Battledetails

Freedom vs. horty1 (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2014 20:58:50.494309 Freedom657
 
Flow könnte etwas präziser sein, aber schon durchaus solide. Fronts/Punches und Technik geht auch klar, solide Vorlage. Malmol1
 
Du hast gut vorgelegt. Du flowst gut und hast ne kräftige Stimme. Der Einstiegsline war gut und der Rest auch nicht wirklich schlechter. Technisch war das auch gut. Colie1
 
runde ist cool, entryniveau aufjedenfall Anderzalzalle1
 
Runde 1 rück 23.08.2014 22:02:59.324202 horty1503
 
Stimme zu leise abgemischt worden, verstehe dich kaum. Bist nicht durchgängig im Takt, Kontervorteil wurde zwar genutzt, technisch solide aber bist leicht unterlegen. Aufgrund Style/Flow geht der Punkt an Kontrahenten. Malmol0
 
Du bist deinem Gegener leider in jeder Hinsicht unterlegen. Dein Flow (bzw. Stimme) wirkt ziemlich lustlos. Des Weiteren bist du teilweise nicht zu verstehen und du solltest daran arbeiten, wie du deine Lines verpackst, damit die einfach besser knallen. Colie0
 
man versteht schwer was bitte nächstes mal besser abmischen, hab jetzt keinen konter gehört Anderzalzalle0
 
Runde 2 hin 25.08.2014 15:51:36.129799 horty1497
 
Der Beat steht dir viel mehr, diesmal passt die Mische. Bist total off-beat, viele Flowunsicherheiten, technisch wieder ganz gut, Fronts gehen auch klar. Dein Punkt, da dein Gegner nichts abgeliefert hat. Malmol1
 
Deine Lines kommen einfach nicht gut rüber. Das klingt leider viel zu lustlos. Du bringst auch ziemlich viele Wie-Vergleiche an manchen Stellen. Du solltest deine Vergleiche besser über den Text verteilen bzw. weniger verwenden und deine Pointen stattdessen anders setzen. Colie1
 
hier versteht man was und gibt auch paar coole zeilen punkt hier wegen fehlender rückrunde Anderzalzalle1
 
Runde 2 rück 27.08.2014 23:48:36.831957 Freedom430
 
Wirklich schade, hätte gerne was von dir auf dem Beat gehört. Punkt an Gegner, da keine Runde. Malmol0
 
keine Runde, keine Punkte. Find ich Schade. Colie0
 
keine runde die man bewerten kann Anderzalzalle0
 
Runde 3 hin 31.08.2014 15:51:03.910142 Freedom542
 
Hast ganz gute Beatpicks, mal was ungewöhnliches in der Trainy. Flowlich gefällt mir das, das hört sich gut an. Technisch schenkt ihr euch beide nichts, Punches gehen auch klar. Beide Runden haben mir gefallen, knapp dein Punkt weil du flowtechnisch besser bist. Du solltest mal so langsam in die Entry. Malmol1
 
Ich fand deine erste Runde besser, aber musste trotzdem bei der letzten Line lachen. Geht leider insgesamt nicht so ganz nach vorne. Das mit der Angriffsfläche war auch gut. Colie1
 
ist ne coole runde aufjedenfall nich schlecht gefällt mir, punkt hier, nahrungsergänzungs-line nice Anderzalzalle1
 
Runde 3 rück 03.09.2014 17:02:18.793114 horty1440
 
Auch du bretterst ganz solide über den Beat, hast aber ab und an mal paar unsichere Stelle. Was normalerweise nicht so schlimm wäre, wenn du hier nicht so 'nen starken Gegner erwischt hättest. Solide Konter, technisch seid ihr ungefähr gleich auf, aber im Gesamtbild hat mir die HR doch mehr etwas mehr gefallen. Hast einfach einen starken Gegner erwischt. Punkt an Gegner mit Tendenz zum Draw. Malmol0
 
Ich finde deine Reime, Wortwahl und Doubles nicht sonderlich berauschend. Keine wirkliche Verbesserung zu deinen anderen beiden Runden. Colie0
 
keine guten konter Anderzalzalle0