Battledetails

t. ace vs. rafiness (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2014 18:04:40.531677 t. ace543
 
Geiler Beat. Du punchest hier was das Zeug hält und bist dabei technisch relativ abwechslungsreich. Leider kommt deine Betonung und dein Stimmeneinsatz nicht so cool rüber. Du hast kaum Druck in deiner Stimme. Alles in allem eine sehr ausgeglichene Runde, da die Punkte in denen du schwächelst, die Stärken deines Gegners sind (und umgekehrt). Meiner Meinung nach, unentschieden. Robokrabbe1
 
Das hat in Kombination mit dem beat ja schon nen gewissen flavour. Nur flowst du das fast alles gleich und betonst auch alles gleich. Flowlich könntest du dich also mehr abwechseln. Technisch gibst du dir mühe, den ein oder anderen netten Reim zu kicken. Paar sind allerdings auch müll. Der Text ist okay. Größtenteils auch müll dabei, aber 2-3 nette lines, die man sich schon geben kann. Beim Beatcut hab ich zb. grinsen müssen. Apropos cuts.. davon solltest du weniger in deiner Vocalspur machen. test1031
 
rappst voll angestrengt, paar flowfehler.. aber an sich bisschen besser, wegen den reimen usw.. Punkt an dich Leonstates1
 
Runde 1 rück 20.08.2014 19:41:55.292208 rafiness452
 
Zwar ist dir dein Gegner in Sachen Technik etwas überlegen, dafür punktest du hier mit ordentlichen Kontern und dein Style kommt einfach geiler als bei deinem Gegner. Die Geisterbahn Line gefällt. Punkt an Beide, draw. Robokrabbe1
 
Du gibst dir stimmlich etwas mehr mühe. Flowlich ist das auch okay soweit. Wackelig, aber doch onpoint. Textlich gefällts mir nicht. Bei nem Konter muss man viel besser zurückschießen. Du greifst ungefähr alles aus der Hr deines Gegners auf und entkräftest einfach NICHTS. Vor allem der zweite part war eine ziemliche nullnummer. Du wiederholst das, was der Gegner sagt und rotzt dann irgendeinen schlechten punch hin. Technisch auch noch recht ausbaufähig. Bin mir grad etwas unschlüssig. Insgesamt tendiere ich aber wohl doch zur hr. test1030
 
noch angestrengter, versuch mal durchgängig zu flowen alter, reime meist einsilbig.. Gegner war besser Leonstates0
 
Runde 2 hin 21.08.2014 16:45:07.556141 rafiness435
 
Dein Text schwächelt an vielen Stellen und flowtechnisch warst du in der vorherigen Runde um einiges abwechslungsreicher. Allerdings, bleibt er zumindest konstant und routiniert, und die eine oder andere Line kommt stylisch um die Ecke. Punkt an Dich. Robokrabbe1
 
Technisch dieses mal besser. Noch nichts besonderes dabei, aber okay. Textlich ist das wieder nichts. Klingt eher nach gedicht. Probier doch mal, innovativere Zeilen zu schreiben, Wortspiele oder Wie-vergleiche oder ähnliches. So sind das nur lauter schlecht verpackte vorwürfe, die irgendwie runtergerappt sind. Flow wieder onpoint aber klingt insgesamt noch nicht so schön. Stimmlich irgendwo schon was eigenes, aber passt halt hier null auf den beat. Das muss besser werden. test1031
 
versteh nicht alles, wieder so nen flow mit pausen.. aber Gegner hat auch nachgelassen..Draw Leonstates1
 
Runde 2 rück 23.08.2014 16:32:52.019394 t. ace431
 
Deine Mische gefällt mir hier so gar nicht. Ist zwar jetzt kein Hauptfokus von mir, aber leider wird dadurch hier deine Stimme sehr undeutlich. Zumal macht es den Anschein, als hättest du mehr "Beef" mit dem Beat als mit deinem Gegner. Du gehst nicht wirklich auf seine Fronts ein sondern bemängelst seinen Flow + die Beatwahl. Zum Ende hin frontest du, jedoch solltest du dich in Rückrunden auf Konter fokussieren. Sorry, das war nix. Punkt an deinen Gegner. Robokrabbe0
 
Textlich find ichs manchmal witzig. Aber auch du reißt hier jetzt nicht wirklich ab. Betonungen und stimmeinsatz sind hier ziemlich monoton. Flowlich auch onpoint soweit, bis auf dieses silbengequetsche am Anfang. Technisch unterliegst du ein wenig. Textlich find ichs ein klein wenig besser. Misch deine stimme in Zukunft etwas lauter auf den beat. test1031
 
dumpfe mische, die reime auf zwei und drei und nice und scheiß... naja, denk du kannst das besser, Draw Leonstates1
 
Runde 3 hin 25.08.2014 15:52:49.780376 t. ace451
 
Na also, das war doch schon eher was. Clevere Reime, abwechslungsreiche jedoch routinierte Flows, cooler Beat. Hier kommt deine Stimme auch am "druckvollsten" rüber, lediglich manche Betonungen und eventuell die Stimmlage an sich solltest du überdenken, aber das bleibt wohl Geschmackssache. Du bist hier wieder ebenbürtig mit deinem Gegner. Punkt an euch Beide. Robokrabbe1
 
Du verhaspelst dich hier an einigen stellen flowlich. Bei diesen kleinen doubletimes zum beispiel, oder was das sein soll. Man versteht dich da auch nicht. Textlich hat es wieder einen gewissen witz. Darauf kann man schon aufbauen. Stimmlich wieder sehr monoton. Du solltest da mehr rumprobieren bei den Betonungen. Technisch auch okay dieses mal. Du musst hauptsächlich an deiner Monotonie arbeiten. test1031
 
fresher beat, zu viele Wörter im Takt , und Vanille coke line is jetzt echt nicht dein ernst :D besser als dein Gegner Leonstates1
 
Runde 3 rück 25.08.2014 17:37:59.596085 rafiness417
 
Hier sahnst du wieder mit Stylepunkten ab. Dein Stimmeinsatz kommt cool und du konterst die Fronts von deinem Gegner gekonnt und lässig. Lediglich, wenn du an manchen Stellen schneller rappst hapert es beim Tempowechsel bzw dem Übergang. Zusammengefasst, habt ihr Beide zum Ende nochmal alles gegeben und somit, vergebe ich noch ein draw. Robokrabbe1
 
Leierst hier auch irgendwie drüber. Finds allerdings trotzdem flowlich und stimmlich ein klein wenig interessanter. Text war wieder gar nix. Du flowst auch ein paar lines einfach über mehrere Takte und das kommt überhaupt nicht cool. Technisch ist das soweit okay. Gebe wieder ein Draw. Kein besonders starkes battle. Geb dir mal mehr mühe. Ich glaube, das kannst du besser. test1031
 
bessere reime als in beiden runden zuvor.. aber am flow musst du verdammt noch mal arbeiten Leonstates0