Battledetails

Sepz vs. Sicknail (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2014 18:55:54.053236 Sepz460
 
Der Beat naja, am Anfang kommt Weihnachtsstimmung auf ^^. Textich ok nichts besonderes Flow genau so. J-flow.m-pire0
 
Cooler Flow, viele Fronts, vielseitiger Stimmeneinsatz. So muss das. Solide Runde. Punkt von mir Robokrabbe1
 
Beat is dope, gefällt mir. Stimme klingt seeehr monoton... Erste Line kommt wirklich gut, aber das wars dann aber auch schon wieder... Reime sind ja ganz ok, mal gucken was Gegner macht. Flatrate0
 
Ich verstehe deine Vergleiche nicht unbedingt ganz. Wieso Skoda? Biter wie Suarez ist mittlerweile auch schon extrem ausgelutscht. Textlich eher mittelmaß. Flowlich okay, aber auch nichts herausstechendes. Nightmare240
 
Runde 1 rück 19.08.2014 15:25:35.898215 Sicknail436
 
Du und dein Gegner ihr nehmt euch nicht viel, du kommst nur etwas besser auf den Beat. Punkt an dich J-flow.m-pire1
 
Du kommst genau wie dein Gegner sehr gut auf dem Beat und konterst all seine Lines gekonnt aus. Ebenfalls ein Punkt von mir und somit für diese Runde, draw. Robokrabbe1
 
Stimmeinsatz um einiges besser als bei deinem Gegner, Sehr gute Konterlines. Find deine Runde hier auf jeden Fall hörbarer, Textlich is HR gegen RR eindeutig an RR zu geben. Finde HR's aber leider im allgemein oft viel zu schwach. Punkt an RR Flatrate1
 
Dein Flow finde ich einen ticken besser. Konterst auch gut aus. Stimme klingt arrogant, aber bei dir passt das ganz gut zum style. Sehe dich überlegen. Nightmare241
 
Runde 2 hin 21.08.2014 13:32:08.111703 Sicknail442
 
Ihr nehmt euch wieder nicht viel. Flow diesmal nicht so gut. Wie RR1. J-flow.m-pire0
 
Das Konzept deiner Runde gefällt mir sehr gut, also quasi das Beschreiben des Tagesablaufs. Die Mini-Gesangsparts stehn dir ebenfalls gut und sorgen dafür dass einige besser Lines besser hängenbleiben. Punkt von mir Robokrabbe1
 
Finde den beat iwie bissl spastisch. nicht so dope. Flowst hier sehr monoton warst in RR um einiges besser, Textlich is das auch wieder um einiges schwächer als in deiner RR. Abschließende Lines sind sehr schwach. Reime sind ok, aber auch nichts was wirklich hängen bleibt. Flatrate1
 
Du solltest ein weniger mit Lust rappen. Klingt recht gelangweilt und so nullbockstyle iwie. Arrogant ist geil bei dir, jedoch nicht überschätzen ;)! Stimme find ich wie gesagt cool. Beat passt zu dir. Draw. Nightmare241
 
Runde 2 rück 22.08.2014 17:23:59.441276 Sepz410
 
Punkt an dich, obwohl es echt knapp ist da ihr meiner Meinung nach auf dem selben Niveau seit Textlich und Flowlich gesehen. J-flow.m-pire1
 
Du hast alles gut ausgekontert. Finde jedoch die Runde deines Gegners ein klein wenig stärker, in Sachen Flow und Hook. Von daher, Punkt geht diese Runde an ihn. Robokrabbe0
 
Textlich wieder besser als HR, klingst allerdings nicht so dope als dein Gegner, obwohl du dich in der Runde schon gegenüber der HR gesteigert hast. gebe hier Draw kann beides relativ gut feiern, auch wenn deine Reime zum schluss wieder nachlassen. Flatrate1
 
Hier bist du schon besser. Flowlich bisschen gebessert und kommst an gegner ran. Du rappst auch bisschen mehr mit Elan. Draw Nightmare241
 
Runde 3 hin 24.08.2014 14:10:33.352626 Sepz414
 
In dieser Runde muss ich den Punkt klar an dich geben fand dich einfach auf dem Beat um einiges fresher. J-flow.m-pire1
 
Du hast deinen Gegner zum Schluss nochmal in vielerlei Hinsicht richtig gut gepunched (vor allem die letzte Line kam sehr cool) und viel Energie in die Runde gesteckt. Lediglich einige Stellen waren vom Flow her etwas gehetzt, als hättest du zu viel Text in einer Zeile gehabt. Dennoch alles in allem coole Runde. Punkt von mir. Robokrabbe1
 
Fetter Beat :D Endlich mal bisschen bessere HR, obwohl leider wieder alles auf alle treffen kann. Nuschel line ganz ok. Reime sind ganz ok, ganz gute Runde, beste Runde bis jetzt, mal gucken wie das ausgeht. Flatrate1
 
Die Runde ist ganz okay, jedoch textlich versteh ich nicht was dahinter ist. Du triffst den Gegner nicht! Und wen nennst du hier eigentlich Whack MC!? ;-) Arschloch Peace! Nightmare240
 
Runde 3 rück 26.08.2014 13:31:08.813833 Sicknail408
 
In der Runde warst du deinem Gegner unterlegen gerade was den Flow angeht kam mir das manchmal zu langsam oder etwas offbeat vor. J-flow.m-pire0
 
Du hast genau wie dein Gegner an manchen Stellen flowtechnisch einen gehetzten Eindruck gemacht, jedoch muss ich auch hier sagen dass du eine gute Runde gebracht hast. Du konterst alles auf ne lustige Weise aus und ihr beiden schenkt euch hier nichts. Nach langem Überlegen, heißt das ebenfalls wieder draw. Punkt von mir Robokrabbe1
 
Konter über Nägel und Flaschen ganz gut, iwie is dein Flow hier schon bissi unverständlich, aber textlich wieder um eine Spur stärker als in der HR, geb hier noch ein Draw weil ich euch beide relativ gleich gut finde. Peace Flatrate1
 
Raptechnisch relativ gleich auf, aber du hast ihn einfach ausgekontert. Gewinnst für mich 3:1 ;-) Peace Sicknail Nightmare241