Battledetails

Yasin vs. Colie (13 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2014 17:53:12.09835 Yasin466
 
der flow ist gnaz ok auf den beat leider fehlt mir etwas druck in der stimme und die reime sind sehr unsauber,betonungen sind teils gut Sleepy-d0
 
als freestyle wär das annehmbar, aber der text ist müll, verfehlst die hälfte der zeit den takt, flow ist wie der text, praktisch keine punches, netter beat, punkt an dich Jester1
 
Naja Viele Zweckreime und sehr Monoton gegen ende gefällts mir mehr :) RandD1
 
rap flüssiger.... flow könnte besser sein Snuk one1
 
Text ist komplett zusammenhanglos. Stimme hat was, aber ne scheiß Mische. Geemah1
 
Runde 1 rück 16.08.2014 23:49:48.810159 Colie419
 
deine reime sind zwar etwas besser aber dafür betont dein gegner ein ticken besser Sleepy-d0
 
normalerweise hört man einen und denkt sich "ok, das ist jetz der miese der andere wird dan wohl annehmbar sein" hier wars dann wohl umgekehrt dein einziger konter ist "du bist unverständlich" während du noch unverständlicher bist, rest wie in der HR1 Jester0
 
Man versteht nur wenig Einige guten punches aber ich gebe hier mal ein Draw RandD1
 
das selbe wie für den gegner.... dennoch punkt an dich Snuk one1
 
Ist extrem anstrengend dich zu verstehen. Man hört Konter raus. Noch schlimmere Mische als bei deinem Gegner. Punkt für Yasin Geemah0
 
Runde 2 hin 17.08.2014 00:25:16.227452 Colie445
 
quali suckt aber deine reime sind besser und du kommst mehr auf den beat kla Sleepy-d1
 
gegen dich reicht es die frist zu verpeilen, jap, den wenns das war wirds auch nix, beide mies, gegner n ticken besser kein spit? ich hör hier von keinem garnichts, nur einer den man etwas besser versteht und den takt etwas weniger verfehlt Jester0
 
Gefällt mir sehr gute Punches markanter Flow RandD1
 
flow und gib druck textlich ok Snuk one1
 
Technik ist ganz okay. Flow hat sich zur RR1 verbessert. Textlich ganz okay. Geemah1
 
Runde 2 rück 17.08.2014 20:46:38.781355 Yasin444
 
sorry aber deine konter sind zu schwach um dir en punkt zu geben außerdem hat dein gegner saubere reime Sleepy-d0
 
schön behindert, vlt. als image ding brauchbar, ...nicht gesamtpaket n ticken besser, empfehle üben mal zehn und dan nochmal zehn und dann noch... ach egal punkt an dich Jester1
 
Auch hier wieder ein guter Konter ich gebe nochmal ein Draw Mach keine Lines dass dein gegner Monoton ist bitte... RandD1
 
flow flow flow Snuk one1
 
Reimtechnisch deinem Gegner unterlegen, dafür aber vom Flow her überlegen. Draw. Geemah1
 
Runde 3 hin 18.08.2014 14:07:42.194256 Yasin441
 
ja endlcih mal en bisschen druck in der stimme ist nice flow geht auhc kla ich feier diesen sraßen scheiss auch wenns viele haten aber kriegst en punkt von mir Sleepy-d1
 
erst dachte ich der beat ist ja noch mieser, aber nach ner weile gefällt er die 1-2 lines die so halb gehn sind zufällig auch im takt, sogar ein fremdwort drinnen.. Jester1
 
Diese Retrobeatwahl die ihr habt <3 man hört den beat nicht mehr wenn du anfängst :/ Gefällt mir hier besser als RR1 ist aber schlechter als HR2 RandD1
 
text ist ok... doch flow mehr Snuk one1
 
Paracetamol Line ist ganz cool. Flow gefällt mir. Einzelne gute Lines. Technisch schlecht Geemah1
 
Runde 3 rück 18.08.2014 22:21:30.505553 Colie409
 
sorry aber du rapst so emotionslos das du selbst mit den überkrassen punchlines und spits hier den kürzeren ziehen würdest ...das ist en battle und bei dir klingt das eher wie ne uterhaltung am esstisch Sleepy-d0
 
beinahe n draw wiel der text n zackn besser mit paar konter, aber wer selten den takt trifft ist dem, der ihn nie trifft, immer noch über sry Jester0
 
Kontert hier auch viele Lines :/ ein weiteres Draw sorry RandD1
 
viel gekonntert deswegen allein nur deswegen punkt an dich Snuk one1
 
Stimmeinsatz gefällt mir gar nichts. Technisch wieder überlegen. Noch ein Draw Geemah1