Battledetails

Kompakt vs. KarlBruno (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2014 21:46:08.37796 Kompakt474
 
guter flow, ganz gute punches, reimtechnisch überdurchschnittlich, hook finde ich auch cool Roman trés fick1
 
Stimmlich cool, betonst auch schon deine zeilen alle recht glaubwürdig, gut zu hören, Reimchema gefällt mir, hällt alles schön frisch und locker, ohne längere "durststrecken", Reime ansich gefallen mir ebenfalls gut, es ist zumindest nichts negativ aufgefallen, ist jetzt nicht der übertriebene zerstörer Part, lebt eher von Stil und Charisma, kann man so lassen! Flowlich gekonnt doch ohne weitere Überaschungen.. Spontaniker1
 
Interessanter beat :D du kommst echt gut auf den beat und hast ein echt cooles Reimschema. Text ist auf jeden Fall gebrauchbar. gefällt mir als gesammtpaket echt gut. McH0
 
Runde 1 rück 12.08.2014 23:47:43.744103 KarlBruno408
 
raptechnisch bist auch ganz gut,finde deine konter nicht prägnant genug, gebe ich knapp an deinen gegner Roman trés fick0
 
ohjea, ich dacht zum einstieg noch dass du nicht wirklich was reißt aber meine Meinung hat sich ganz schnell wieder geändert!! Ich finde deine Betonungen sehr stylisch, gfällt mir wirklich sehr gut! passt alles zum Gesamtbild, welches ein durch und durch Rundes ist nebenbei betrachtet :) erinnert mich iwie an Blumentopf..kp auf jedenfall positiv! Reimlich kritisiert ihr euch beide aber bewegt euch eig. auf einem recht gleichem Niveau, ich muss sagen das hier ist für mich ein DRAW, das wird ein schönes Battle!! Spontaniker1
 
Dein stimmeneinsatz gefällt mir echt nicht gut. du Flowst ansonsten echt gut und Konterst richtig nice. Dein Punkt McH1
 
Runde 2 hin 13.08.2014 20:09:29.246161 KarlBruno401
 
klingt leider total schlecht, liegt vielleicht auch am beat, der flow geht gar nicht ins ohr Roman trés fick0
 
schön! mal schauen ob du da durchkommst ohne größere fehler, falls ja hast du auf jedenfall einen großen sympathie bonus bei mir, jou gefällt mir, hätte mir zwar noch ein paar schnellere shuffels gewünscht, aber es gefällt mir schon dass du technisch hierauf zurecht gekommen bist, steigst auch mit netten lines ein, was gegen mitte bis ende abschwächt.. HOOK in Ordnung, hast einen coolen Stil am Leib den ich von Natur aus einfach schon feier, mal schauen was rr sagt Spontaniker0
 
Du hast einen richtig guten flow. das problem ist das ich vieles nicht verstehe.. Dein Stimmeneinsatz ist leider wieder sehr monoton und langweilig. mal schaun was der gegner bringt. McH0
 
Runde 2 rück 14.08.2014 13:57:47.176546 Kompakt421
 
bist ihm hier klar überlegen, hast das beste aus dem beat rausgeholt. klar an dich Roman trés fick1
 
Gute Stimme und dessinteressierte Anti-Haltung in deinen Betonungen ^^ gefällt, bist auch vom Takt her gut unterwegs, ich muss jedoch sagen dass du mir ein ticken kreativer gereimt hast und sowas steht einem anspruchsvollerem beat natürlich, muss sagen dass du hier ganz knapp die nase vorn hast, gesamtbild hat mich hier einfach ein wenig mehr überzeugen können Spontaniker1
 
Dein Flow gefällt mir hier nicht so gut.. du Konterst seine lines gut aus und betonst viel besser als dein gegner. dein punkt McH1
 
Runde 3 hin 14.08.2014 15:35:26.577983 Kompakt434
 
finde dein punches hier nicht so gut wie in den anderen runden, mal sehen ob und wie dein gegner kontert Roman trés fick1
 
treibender Beat, Stimmlich schön druckvoll drauf gesetzt, Flowlich hätte es noch besser abgehen können! besonders bei sooo einem Beat! wirkt gegen ende leicht überfordert mit dem ganzen text noch auf dem beat zu kommen, Textliche aussage so ansich fand ich eher unspektakulär, joa ein nettes aber durchwachsenes battle Spontaniker1
 
Ja so will ich das :D Flow echt klasse! Paar lines gehen echt in seine Fresse. Reime sind auch solide. McH1
 
Runde 3 rück 14.08.2014 20:04:17.549915 KarlBruno403
 
ich hätte den beat etwas leiser gemacht, so kommen die punches nicht an, gebe ich an deinen gegner Roman trés fick0
 
hmmmm schaaaadöö ich erkenne hier aber recht schnell dass dein part nicht ran kommt, kann im vergleKontertechnisch reßt mich hier nix vom hocker, finde das hier ist deine schlechteste runde, sry, punkt an hrich zur HR einfach nix wirklich besser als die hr... im gegenteil, es ist leider nicht ganz optimal betohnt, flowlich hätte es auch hier zügig abgehen sollen..:) Spontaniker0
 
du gibst ihm probs? Dein Stimmeneinsatz ist wieder nicht so nice. Flowlich etwas unterlegen. Konter sind vorhanden. Punkt an HR McH0