Battledetails

Toffel vs. streaw (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2014 21:49:58.642932 Toffel460
 
gute Runde gute Quali vl noch mehr punshen und mehr mit deinem Flow vareieren aber hat mir gefallen Chüsep1
 
Haha witziger Einstieg, dein Name ist witzig. Mettwurst Line stumpf aber gut. Flowlich musst du noch einiges verbessern. Deine Reime sind auch zu simpel. Textlich aber ganz unterhaltsam. Test1021
 
Versuchst, dich weitesgehend auf deinen Gegner zu beziehen. Das gelingt dir nicht ganz so gut, da die punchlines nicht sonderlich innovativ sind. Technisch manchmal nette Reime. Häufig aber gezweckt oder du reimst nur die letzte silbe. Wichtig ist, dass du noch ein großes Stück mehr druck in deine Stimme bringst. Das ist komplett lasch und monoton über den beat gebracht. Da muss mehr style und power dahinter. Hook fand ich inhaltlich ein klein wenig besser..hebt sich aber auch nicht vom part ab. test1030
 
Runde 1 rück 13.08.2014 20:35:26.794868 streaw410
 
wie dein Gegner sagt zu hektisch probiers etwas langsamer und versuch weniger Silben in deinen Battletext zu bringen aber nicht schlecht gekontert Chüsep1
 
Hmm.. schwierig. Manche Flowpassagen sind ganz geil, wobei ich glaube dass das dann nicht gewollt war. Den der Rest ist eher nicht so geil und zu viel Doubletime. Textlich kommst du nicht so gut aber okay. Hook und einige Betonungen sind ganz nett. Draw in Runde 1 Test1021
 
Flowlich sehr variabel..aber häufig offbeat. An sich ist das schon besser, als bei deinem letzten battle, aber du musst das beheben, dass du hin und wieder zu viele silben in den Takt drückst oder stellenweise einfach nur iwie schnell über den beat ratterst. Stimmlich stylischer. Inhaltlich besser. Technik manchmal okay und manchmal gezweckt. "Du bist chronisch fürn Arsch"? Wie kann man denn chronisch für den Arsch sein? Naja. Insgesamt besser. test1031
 
Runde 2 hin 13.08.2014 20:42:35.096409 streaw493
 
wieder viel zu hektisch mir fehlen auch die punshes und die witzigen skillz etwas bei dir obwohl du die ansätze hättest Chüsep0
 
Die Karawane zieht weiter... Beat nervt. Hier kommst du flowlich gar nicht cool! Textlich ist das Level im Vergleich zu Runde 1 auch gesunken. Hmm.. Test1020
 
Ich bewundere deine Variationen im Flow. Das gebe ich zu. Aber du quetschst hier wieder an manchen stellen und die Doubletimeshuffles am Ende hast du einfach total verkackt. An sich ist das stimmlich gut auf dem beat. Könntest stimmlich evtl. noch minimal mehr abwechslung setzen, aber das passt für die Liga soweit. Textlich nehm ich jetzt nicht wirklich was mit. Technisch wieder okay, bis auf die vielen Zweckreime. Solltest vor allem an der Hektik arbeiten und das kann gut werden. test1031
 
Runde 2 rück 14.08.2014 21:05:23.992963 Toffel435
 
paar gute lines waren dabei auch viel besser auf dem beat punkt an dich Chüsep1
 
Irgendwie ne! Textlich okay, meist aber zu stumpf, flowlich besser verständlich als der Gegner aber auch nicht doll. punkte gibt es hier von mir keine, Draw. Test1020
 
Stimmlich schon ein wenig besser, als in der ersten Runde. Insgesamt aber doch wieder viel zu lasch. Das harmoniert überhaupt nicht mit dem beat. Klingt, als würdest du den Text einfach drüberreden. Technisch versuchst du wieder viele mehrsilbige Reime zu basteln, was den Nacheil hat, dass wieder viel rumgezweckt wird. Textlich stelle ich hier auch keine Besonderheiten fest. Gerade beim Kontern muss man da Gas geben. Flowlich ist das leider auch wieder sehr einseitig. Du solltest einfach noch mehr üben. test1030
 
Runde 3 hin 14.08.2014 21:51:17.751578 Toffel412
 
diese Runde war nicht so stark wie die anderen aber ich glaube es reicht für dich Chüsep0
 
Achte unbedingt auf korrekte Grammatik. Textlich dieses mal noch belangloser als vorher. Zeilenlänge oft viel zu lang. Reime wieder zu simpel. Flowlich nix. Test1020
 
Komplett langweilig gerappt. Das klingt, als wärst du von dir selbst gelangweilt. Hau da power und style rein. Technisch ist das auch wieder ein Zweckreimmassaker. Das gefällt mir hier nicht. Textlich nichts markantes und Flow komplett straight das gleiche. Deine schwächste Runde hier. test1030
 
Runde 3 rück 15.08.2014 20:22:15.035375 streaw458
 
nicht schlecht gekontert punkt an dich diesmal warste besser im takt Chüsep1
 
Dieses mal flowst du besser als dein Gegner, paar Konter hab ich auch gehört. Hier machst du für mich den Sieg klar. Punkt. Test1021
 
Flowlich verspielter, wenn auch wieder teilweise nicht ganz im Takt. Stimmlich um einiges aktiver und hungriger. Technisch auch nicht das Wahre, aber dennoch besser. Text wieder nichts besonderes. Auch daran solltest du noch arbeiten. Entwickel einen Style, nach dem du dich auch textlich richten kannst. test1031