Battledetails

Son__C vs. Hawkz (1 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2014 22:25:15.798043 Son__C465
 
Naja kein schlechter einstieg aber mir fehlt da noch mehr punsh im text auch der flow haut mich noch nicht um Chüsep0
 
Beat eklig. Die Flieger ist ganz lustig, aber nicht cool genug verpackt. Kay Line ist hart peinlich, dafuq, Alter. Die ganze Runde ist Punchlinetechnisch sehr leer, da ist mir viel zu wenig los. Dein Flow ist durchgehen aber nicht richtig on Point. Deine Technik hat gute Silben, aber ist dann doch etwas zweckig, nicht hart zweckig, aber es sind zweckige Dinger drin. Deine Spitt's sind passabel. Dein Stimmeneinsatz ist auch ganz cool, aber mir fehlt etwas der Druck. Solide Runde. Dr. Joshboy0
 
Langweiliger Beat, aber du legst nen coolen Einstieg darauf hin. Positiv fällt mir an deinem Text auf, dass du es schaffst seinen Namen clever einzubeziehen. Stellenweise sind die Reime jedoch aber etwas unsauber und ein bißchen mehr Flowvariation hätte hier auch nicht geschadet. Trotz alle dem, du kommst sehr viel sehr routinierter und vor allem deutlicher rüber als dein Gegner. Klares Ding für mich, Punkt geht an dich. Robokrabbe1
 
Flowlich klingt das noch etwas angestrengt. An sich onpoint, aber du bist einfach etwas unsicher bei der geschwindigkeit und das klingt teilweise etwas gequält. Betonungstechnisch variierst du manchmal. Das ist okay soweit. Stimmlich hörst du dich auch schon recht nett an. Da geht aber in Sachen style und Power noch etwas mehr. Ist aber vom klangbild schon eine gute Grundlage. Technisch bist du bemüht, mehrsilbige Reime zu kicken. Gelingt dir soweit auch. Nur bringst du hin und wieder eben auch Zweckreime. Textlich hat mich nicht viel mitgerissen, aber dennoch ist es auch vom Text eine nette Vorlage. Insgesamt noch Luft nach oben. test1030
 
Runde 1 rück 13.08.2014 21:24:37.902377 Hawkz449
 
Du flowst mir mehr als dein Gegner deshalb bekommst du den punkt Chüsep1
 
Der Beat ist anders gemischt, aber cool gemischt, find's ganz geil. Dein Stimmeneinsatz gefällt mir gut. Dein Flow ist nicht so durchratternd, aber auch kein Halftime Rap. Wirkt aber irgendwie routinierter. Deine Technik ist besser. Deine Konter sind vorhanden, aber die sind zu nett. Nichts überkrasses, muss mehr kommen. Außerdem ist das 'n bisschen kurz... Du wirkst trotzdem für mich in dieser Runde besser, Punkt für Konter. Dr. Joshboy1
 
Du rappst sehr, sehr undeutlich. Also wirklich zu dem Punkt, dass ich mir deine Runde jetzt zum 3. mal angehört habe um deinen kompletten Text zu verstehen und selbst jetzt gibt es da noch Lücken. Zudem hallt es bei dir bis zu dem Punkt, dass man meinen könnte du hast in einem Tunnel recordet. Flowlich geht die ganze Sache klar und du hast nen lebhaften Style, der dir nur leider nicht viel bringt. Du nutzt hier kaum deine Chance zu kontern. Nicht nur weil deine Runde um einiges kürzer ist als die von deinem Gegner, sondern auch weil du vom Text her nicht wirklich groß auf seine Fronts eingehst. Von daher, geht die Runde an ihn. Robokrabbe0
 
Stimmlich sehr aktiv. Gibst ordentlich power hier rein. Flowlich auch äußerst variabel. Hackst manchmal ein bisschen zu viel, aber das ist noch im Rahmen. Rechne ich dir als Flowspielereien an. Achte dennoch drauf, sonst kann das das klangbild schnell mal runterziehen. Deine Betonungen gefallen mir auch gut. Bei der Geschwindigkeit muss man allerdings sagen, dass ich nicht alles immer auf Anhieb verstehe. Ansonsten merkt man aber auch deine lyrische überlegenheit. Technisch auch nochmal ein gutes Stück besser. Punktest hier mit mehr routine. test1031
 
Runde 2 hin 15.08.2014 20:43:46.770186 Hawkz413
 
keine Runde keinen Punkt Chüsep0
 
Mensch, keine Runde. Dr. Joshboy0
 
Keine Runde, kein Punkt Robokrabbe0
 
Keine Runde. test1030
 
Runde 2 rück 17.08.2014 18:32:00.544896 Son__C404
 
finde ich gut von dir Chüsep0
 
Korrekt, Dicker. Draw Dr. Joshboy0
 
Keine Runde, kein Punkt Robokrabbe0
 
Keine Runde. test1030
 
Runde 3 hin 19.08.2014 18:12:32.172533 Son__C431
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
Dein PC ist aber nicht so korrekt, Dicker. Dr. Joshboy0
 
Keine Runde, kein Punkt Robokrabbe0
 
Keine Runde. test1030
 
Runde 3 rück 19.08.2014 19:02:03.371508 Hawkz401
 
keine Runde keine punkte Chüsep0
 
Korrekt auch von dir, Dicker. Draw. Dr. Joshboy0
 
Keine Runde, kein Punkt Robokrabbe0
 
Keine Runde. test1030