Battledetails

_Key_ vs. Jim_John (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2014 17:37:46.374591 _Key_448
 
Flowst echt nice auf dem Beat der übrigens auch ganz dope is. Textlich machts nicht wirklich viel sinn, genauso wie das Zweckreimmassaker, keine lines die wirklich treffen, die man bringen sollte hast du vergessen. mal gucken Flatrate1
 
Stranges Intro, aber dein darauffolgender Einstieg ist cool. Stimmeneinsatz ist besser als deinem Gegner, jedoch sind für ne HR die Punchlines etwas rar gesäht, und es kommt stellenweise mehr rüber wie ein Representer Track. Robokrabbe1
 
Flowlich kommst du gut drauf. Auch stimmlich ist das lässig aufm beat. Könntest mit den betonungen ab und an noch etwas mehr variieren, aber das geht klar. Technisch darfst du auch gerne durchgehend mehrsilbige reime verwenden. Geht aber so immerhin alles nicht auf kosten des styles. Textlich ist jetzt nichts besonderes hängen geblieben. War viel standardzeug dabei. test1031
 
Runde 1 rück 11.08.2014 21:46:28.746721 Jim_John441
 
Konterst ganz ok, macht viel mehr spass dir zuzuhören. flowst ganz ok, da geht noch viel mehr finde. abundzu stockst du ganz schön. aber du und dein gegner nehmt euch nichts weg. Flatrate1
 
Du konterst alle Lines von deinem Gegner aus, aber deine Betonung ist sehr seltsam. Es klingt als würdest du deine Stimme verstellen, was im Endeffekt etwas ungewollt lustig rüberkommt. Flow geht trotzdem klar und im Vergleich zu deinem Gegner heißt es in Runde 1 für mich, draw. Robokrabbe1
 
Anfangs leidet der text aufgrund deiner kleinen reimketten. Am Ende sind dann leider auch die Reime nicht mehr gut. Für nen Konter ist das textlich auch nicht überragend. Da seid ihr ugf. auf einem level. Flow ist auch in Ordnung bei dir, aber der Stimmeinsatz geht auf dauer nicht klar. Das klingt alles ziemlich gleich und einfach alles total unausgereift, unauthentisch und aufgesetzt. Wenn du schon so rappst, dann muss da nochmal nä Schippe überzeugung und power mehr drauf. test1030
 
Runde 2 hin 13.08.2014 12:23:38.967708 Jim_John423
 
deine reime sind hier mal äusserst whack, das is wohl so ein leidendes hinrunden syndrom das alles so sinnlos is, und nicht wirklich puncht. najaaaaa. mal gucken was gegner bringt. Flatrate0
 
Der Beat steht dir schon eher. Du frontest hier ordentlich. Das Klangbild deiner Stimme solltest du nochmal überdenken, zwar kann man erahnen wie du rüberkommen möchtest, aber du kannst ruhig einen Gang runterschalten was die Betonungen angehen. Ordentliche Runde, jedoch ist dein Gegner im Vergleich hier in den meisten Belangen 'ne Kante besser. Robokrabbe0
 
Netter beat. Finde, du kommst hier auch cooler. Stimmlich zwar immernoch ähnlich, wie in der Runde1, aber doch schon erträglicher eben wegen des beats. Flowlich gefällts mir soweit sogar ganz gut. Paar abwechslungen auch mit dabei und alles ziemlich sauber. Technisch hier durchgehend solide. Text könnte mehr knallen. Bitte mach was mit deinem Stimmeinsatz. Entweder, wie bei runde1 schon erwähnt, mehr elan und überzeugung, oder eben neu erfinden. Runde geht aber sonst klar hier. test1031
 
Runde 2 rück 14.08.2014 19:40:36.754083 _Key_444
 
Kommst total nice auf den beat, und textlich endlich mal was ordentliches. Konterst hier sehr viel, und auch gut. Find dich klasse, netter style, gute runde. Flatrate1
 
Hier punktest du eindeutig mit deinem Style. Der Flow kommt sehr geil über den Beat. Ansonsten lässt du kein gutes Haar an deinem Gegner und bringst kreative Vergleiche. Alles in allem, geile Runde ! Punkt an dich. Robokrabbe1
 
Stimmlich gefällts mir besser. Flowlich auch ganz nett aufm beat hier. Deine doublespur ist zu laut und hin und wieder asynchron. Das kann man schieben. Stört hier schon ziemlich. Ansonsten textlich nett zurückgefeuert und technisch ein klein wenig unterlegen. Finde, ihr habt hier beide was geleistet. Draw. test1031
 
Runde 3 hin 16.08.2014 18:42:05.220026 _Key_446
 
wirklich nett. ganz ok, punkte hier leider für niemanden. Flatrate0
 
Oh man, was sollte das ? Ich dachte jetzt gehts zum Ende hin nochmal richtig ab. Leider hast du (bewusst oder unbewusst) einen Thementrack hochgeladen, der von der Thematik an sich ja ganz nett ist..ABER es hatte rein gar nichts mit diesem Battle zu tun. Ich werde dir jetzt keine Analyse über deinen Track schreiben, Punkt gibts auch keinen. Schade eigentlich. Robokrabbe0
 
Keine Battlerunde. Da hättest du mal besser nix hochgeladen. test1030
 
Runde 3 rück 18.08.2014 02:06:37.616741 Jim_John415
 
haha. danke :D Flatrate0
 
Und nochmal..oooooooh man. Dein Gegner lädt einen deepen Song hoch. So viel erstmal dazu. Alleine das, hätte dir so viel Angriffsfläche gegeben dass du Runde 3 ohne i.welchen Bemühungen für dich entscheiden können. Stattdessen selbst einen deepen Track hochzuladen ? Zonk. Kein Punkt für keinen. Robokrabbe0
 
Ja gut. Hättest ja den beat, den er hochgeladen hat, benutzen können und ihn halt einfach dissen können. Insofern habt ihr beide mist gebaut. Gibt keine Punkte hier. test1030