Battledetails

Dolla vs. Cashless Calle (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2014 22:10:08.093142 Dolla430
 
Die Feuerwehrline super :DD Flow ist jetzt nix besonderes und er geht gerade noch so klar. Klingst etwas zu monoton. Textlich ist es ok. RD40
 
etwas eintönig aber irgendwie hats was hehe krasser Style Chüsep0
 
Der Beat ist cool! Aber du flowst eigentlich nicht wirklich. Das klingt mehr nach Sprechen als rappen. Textlich ist das unterirdisch. Stimme zu leise abgemischt. Versuch mal bisschen mehr Action am Mic zu machen und richtig zu flowen. Textlich und vor allem Reimtechnisch musst du deutlich zulegen! Test1020
 
Runde 1 rück 10.08.2014 21:12:42.959156 Cashless Calle442
 
Überall ausgereifter. Flow besser Stimmeinsatz besser Textlich besser. Kriegst hier klar den Punkt. RD41
 
ich glaub da muss man nicht viel sagen absolut überlegen punkt an dich Chüsep1
 
Nach 3 Sekunden hast du die Runde gewonnen. Flowlich legst du gut los und hälst das Niveau annähernd auch wenn das zwischendurch etwas schwächer wird. Textlich in Ordnung. Punkt. Test1021
 
Runde 2 hin 11.08.2014 14:03:04.644495 Cashless Calle453
 
Welch ein Schrottbeat :D Flow/ Stimmeinsatz gefällt mir wieder gut. Textlich ist es ok bis gut (Paar Vergleiche waren jetzt nicht so dolle) RD41
 
Lance butters beat hehe krasse letzte Line=) Chüsep1
 
Interessanter Beat, aber nervig. Flowlich machst du gut alarm. Dein Gegner ist dir einfach nicht gewachsen Test1021
 
Runde 2 rück 13.08.2014 13:09:21.804789 Dolla438
 
LöL. Ja also das reicht hier leider nicht ganz. Nein Spaß das ist nix hier :D Punkt geht an die Hr. RD40
 
das war ja mal garnichts nur ne hook zu bringenn reicht echt nicht aus... Chüsep0
 
Du kommst mit dem Beat gar nicht zurecht. Hättest die Runde auch weglassen können. Siehe Feedback zu Runde 1. Hier herrscht einfach ein Klassenunterschied. Punkt an die HR Test1020
 
Runde 3 hin 15.08.2014 02:08:18.959603 Dolla414
 
Ja ähh du musst noch n bißchen üben und vorallem musst du dir mehr Mühe geben. Das ist leider keine gute Runde. Textlich fast nur Stuss. Hörgenuss ist hier fast nicht vorhanden. Weiß nicht was mit dir ab Runde 2 los war. RD40
 
irgendwie versteht man bei dir nur die hälfte du solltest dich schon etwas mehr anstrengen gute Runden zu bringen ich hätte dich in die train geschickt aber naja dein gegner ist dir total überlegen in allen bereichen des Raps Chüsep0
 
Sorry aber hier ist alles gesagt. Siehe Runde 1. Du musst noch einiges an Übung in deinen Rap stecken. Ich flieg über den Beat wie ein Adler, haha mit gebrochenem Flügel. Aber das Pew als Adlip ist nice... haha Test1020
 
Runde 3 rück 15.08.2014 19:25:26.661978 Cashless Calle415
 
Naja holst hier ohne Mühe den Punkt. 0:3. RD41
 
wieder ne klare Runde weniger lines hätten auch gereicht echt aber klarer Sieger Chüsep1
 
Punkt. Deutlich besser... könntest auch in der ADV ran! Test1021