Battledetails

Dacid vs. piKayzo (4 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2014 12:48:59.444941 Dacid458
 
Jo, dat war ma nüscht... Jzumx0
 
krasser shit. flow is nich so gut, aber die punches treffen :OOOO Tuzoderboss0
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
Keine Runde, keine Punkte. McH0
 
Runde 1 rück 11.08.2014 21:43:40.092183 piKayzo440
 
Runde gebracht Punkt an dich Chüsep1
 
Bitchmove? Keine Punkte! Jzumx0
 
ach komm auf so fickpiss bitchmoves gibts kein punkt sry Tuzoderboss0
 
Bitchmoves bekommen von mir generell keine punkte.. McH0
 
Runde 2 hin 11.08.2014 22:29:32.654222 piKayzo432
 
Hier stimmt einfach mal gar nichts. Die ganze Runde ist einfach aussageschwach! Keine Punches, keine gute Line. "Ich baller meine Magazine leer auf Dir" schwach! Was ist das für eine Grammatik? Deine Schwester is fett, ich zerreisse dich bla bla, die haben n Bart bis zum Boden. Hat mich absolut gar nicht unterhalten! Doubletime ebenfalls ausbaufähig Jzumx0
 
beat beschte. man hört die cuts extrem. flow is oft außerm takt. und des is ne seltsame anzahl an lines. 10 hab ich gezählt. "sete dich mal hin" ... muss ich dazu noch was sagen? deine grammatikfehler ich auch schrecklich finden tuen. runde is insgesamt äußerst unstimmig ... Tuzoderboss0
 
tja es is schwer was übber ihn zu sagen weil er ja keine Runde gebracht hat aber mir is das ganze etwas zu standart. die Lines müssen arroganter, witziger und unterhaltsamer klingen. Irgendwie punshed mir dein Gegner auf diesem Beat mehr darum punkt an gegner Chüsep0
 
Boa Gangsterrap :O. Egal wie sehr ich es versuche, ich kann deine runde nicht ernst nehmen.. dein flow geht klar. reime nicht so. alles ganz ok McH0
 
Runde 2 rück 13.08.2014 21:30:13.540477 Dacid479
 
Ganz schwach unterwegs auf dem Beat, du sagst ihm fehlt der Takt, dir leider auch. Auch hier finde ich keine gute Line, nichts brauchbares. "Du bist auch doof" ist eben kein Konter. "Wenn ich meine Elter nicht bennen kann, sag mir wie deine Grandma heißt" WTF?! Sinnfrei bis zum Himmel. Jzumx0
 
Mische kacke. Flow schon besser, weil doubletime und so, aber auch nich ganz on takt und undeutlich teilweise. im normalem speed aber nice. konter sind da. soll das am ende gesang sein ... oh mann ... beide runden nich besonders, deine klar besser. punkt an dich, wär auch peinlich wenn nich. Tuzoderboss1
 
super gekontert Überraschungseffeckt=) gefällst mir auf dem Beat besser als dein Ggener aber schade wegen der HR1 Chüsep1
 
Das ist doch mal ein Text :D "kinderkacke" ist geil. Flowlich ebenfalls ok. Technik besser. Dein Punkt McH1
 
Runde 3 hin 15.08.2014 21:02:16.108434 Dacid436
 
Alles was ich hier höre sind unheimlich viele Bites! Wie Schielaugen vorbeischaut" "geritzt wie mein Name in einen Baum" Der Text deutet auf keinerlei Zusammenhänge an, ebenso ist er Sinnfrei und "deine Mutter" ist schon lange kein Punch mehr! Ganz schwaches Battle. Ich würde dir allerdings gerne mit auf den Weg geben, dass du an deiner Technik, Aussprache, deinen Reimen und deinem Text arbeiten solltest. Jzumx0
 
okay, der beat liegt dir deutlich besser. mehr cuts in die runde bringen, weil man manchmal sehr doll hört wie deine stimme down geht wenn du luft holst. dann noch besser mischen und flow noch leicht verbessern, dann biste in der entry gut dabei. dir fehlt noch n bissl die routine. Tuzoderboss1
 
Also mit der Runde hasste den Punkt verschenkt weil die war echt leicht zu kontern mal kucken wer geweinnt ihr seit beide auf dem gleichen Level meiner meinung nach Chüsep0
 
Du triffst ganz oft den takt nicht. Textlich ist da echt nicht viel zu holen. ein paar vergleiche bedeuten nicht dass der text gut ist... McH0
 
Runde 3 rück 15.08.2014 22:12:58.975404 piKayzo453
 
Intro nervt schon... du fliegst in den Urlaub, dass weiß man doch vorher. Konter konnte ich keine verzeichnen, der Flow ist unterirdisch und die Mische erwähne ich einfach mal gar nicht. Wenn du kein Doubletime kannst, dann lass das auch besser. Ich kann einfach keine Punkte vergeben. Jzumx0
 
flow klingt nur scheinbar dicker, da in deiner mische extrem viel zu viel bass is. flow seid ihr also ca. gleichauf. "das macht kein sinn wie bäume die von blätter fallen"? was zum fick soll das? mal abgesehen von der weaknes grammatik lernen diggi. genau solche lines zerstören für mich die runde. und die anzahl der lines is wieder so seltsam !? naja punkt krigt dein gegner weil du auch den kontervorteil nich außreichend genutzt hast Tuzoderboss0
 
Gut gekontert deine Stimme passt auf diesem Beat besser... Punkt an dich Chüsep1
 
Ok jetzt wo wir wissen wie man deinen namen aussprechen soll können wir ja anfangen. Die DT stelle ist nicht so geil. Flowlich ansonsten etwas besser aber textlich wieder echt nicht so gut. DRAW McH0