Battledetails

Kami vs. Mac_Aroni (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2014 20:58:45.101376 Kami431
 
Beat und Flow harmonieren gut, Technik besteht aus einfachen mehrsilbigen Reimen und Vergleichen. Insgesamt besser hörbar als beim Gegner. Flendas1
 
videobattles in der rba? flow geht für die trainy klar, text schrott, durch wie ein rindersteak? punches fürn eimer, am ende stark, dvor leicht offbeat Jester0
 
Du hast ne gute Stimme und betonst/flowst super. Deine RUnde puncht auch super. Der Rindersteak-Vergleich war gut und die Filterreste-Line war auch gut. Deine Technik ist auch gut, aber hin und wieder sind da ein paar technisch wacke Lines dabei, welche aber durch den Flow nicht so auffallen. Colie1
 
cooler beat erstmal kannste mir den evt schicken? taschenrechner klassen besser bissl gebitet von farid aber ich lass es mal als doppelschöpfung durchgehen. pizzerlieferant line kommt irgendwie whack. Interface line kam gut hab ich gefeiert. Auch die silberkette und filterreste line kommt gut. Flow Anfangs stark gegen ende nimmt es ein bisschen ab, aber guter Druck in der Stimme. Technisch in Ordnung bis auf die Friedhof line. Skid1
 
oldshool beat, nette reime und coole zeilen Anderzalzalle1
 
Tight. Aber Flow kann noch etwas flüssiger werden dann wärs perfekt. Lines stimmen auch TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 1 rück 15.08.2014 18:42:48.203078 Mac_Aroni450
 
Mische nicht so gut wie beim Gegner. Technik einfacher, Flow cool aber manchmal versteht man ein Wort nicht. Kontern tust du etwas, aber dein Gegner hat mehr gepuncht. Flendas0
 
flow schwächer, text besser, dein gegner hat so nen müll geschrieben das das beurteilen hier leicht fällt nicht das deine konter gut wären, aber der gegner puncht nicht Jester1
 
Du flowst auch gut und konterst ordentlich. Seine Reime hättest du aber nicht kritisieren sollen, weil deine nicht wirklich krasser sind als seine. Zumindest klingt es nicht so krass. Es ist nämlich auch wichtig Reime angemessen zu betonen. Colie1
 
Intro nicht nötig weil man eigentlich genau versteht das es filterreste heißt naja. Friedhof konter gut weil es halt trifft. Leider nicht so verständlich gerappt wie dein Gegner. Allgemein bist du ihm flowlich sehr unterlegen. Technisch kommst du auch nicht an sein niveau heran, deshalb punkt für Kami Skid0
 
flow usw ist hier auch für train völlig ok aber gegner hatte bessere zeilen Anderzalzalle0
 
Auch sehr cool. Flow finde ich hier und da besser. Konter sind auch vorhanden. Ich gebe noch knapp n Draw, weil mir paar Passagen nicht so zugesagt haben TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 2 hin 18.08.2014 17:45:56.147811 Mac_Aroni437
 
Flow ist diese Runde besser als beim Gegner, Technik einfacher aber Punches kommen cool allerdings ohne Gegnerbezug. Draw. Flendas1
 
intro schrott, übelst offbeat, übelst gezweckte scheisse, punches für train grade noch so annehmbar, technik habt ihr beide in keiner eurer runden aber das ist in der train wayne Jester1
 
oh yeah ein Stiff Scratch Beat :D Ich finde es gut, wie du den Beat mit in deinen Text einbaust, aber ansonsten hat mit deine Runde jetzt leider nicht so geflasht. Da waren zwar nette Lines dabei, die aber nicht so wirklichen zünden wollen. Die Reimkette war nett, aber leider nicht so gut geflowt, da hättest du mehr draus machen können. Colie1
 
Hook kommt nicht so geil. "Habe mehr leistung wie...." das heißt als! Technisch nicht berauschend. Flow ist besser als in der ersten runde aber immer noch nicht das wahre. Leider kommen nicht so richtig gute Punches die in die Fresse gehen oder im Gedächtnis bleiben. Skid0
 
hier ist der flow nicht völlig ok aber geht Anderzalzalle0
 
Kingt etwas seltsam aber finde die KKS Cuts lustig. Es sind aber zu viele "lutsch meinen Schwanz" Lines dabei TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 2 rück 22.08.2014 16:05:00.708068 Kami399
 
Flow ist ein bisschen schlechter als beim Gegner, Technik besser und du hast auch ein paar Lines gekontert. Draw. Flendas1
 
kontern ist nicht so eures hm? obwohl die hr vom gegner absoluter schrott ist, glückwunsch, du hast ihn noch unterboten Jester0
 
Deine Stimme ist hier leider etwas leise. Du frontest auch eher als das du konterst. Dein einziger Bezug zur Hinrunde war, als du gesagt hast, dass dein Gegner nur von Blasen redet. Die Stimme ist zwar immer noch ziemlich geil, aber war leider in deiner HR1 besser. Colie0
 
Gute Entscheidung die Hook weg zu lassen.Mische ist irgendwie verkackt dieses ,aber dennoch verständlich. dein Flow etwas monotoner als dein Gegner aber besser On point. In dieser Runde bist du ihm technisch meilenweit vorraus wenn auch whacke scheiße dabei ist (Mafiaboss Lattenrost etc). Punkt an Kami Skid1
 
find ich hier auch wieder solider Anderzalzalle1
 
Der Flow ist etwas zu abgehackt und der Rest ist halt Standard. Punkt an den Gegner TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 3 hin 26.08.2014 11:34:54.946308 Kami399
 
Du kommst nicht so cool auf dem Beat, weil deine Stimme auch ein bisschen leise geraten ist. Ich gebe hier den Punkt an den Gegner. Flendas0
 
blender flow dank killer snear vom beat aber wayne, offbeat am ende der zeilen und oft sind diese zu lang/kurz und du machst pausen oder laberst einfach durchglückwunsch zu einem absolut punch und konterfreien battle, draw Jester0
 
Der Text ist zwar besser als bei deiner RR2, aber immer noch schlechter als bei der HR1. Das mit den Videobattles hättest du nicht nochmal bringen müssen. Nur wegen dem Beat der letzten Runde brauchst Colie1
 
Epischer Finalbeat also. Wenn man so einen Fetten beat nimmt sollte man die stimme auch breiter machen( doubles ) und eventuell lauter drehen, denn es ist schwer verständlich. Nette reimkette mit Einzelhaft-Scheidensaft... Leider kaum Punches dabei wo ich jetzt sagen würde das du ihn krass gefickt hättest, kann auch sein das sie durch das schlechte mastering so untergehen flow langweilig aber konstant. Variationen würden nicht schaden Skid1
 
find dich hier auch wieder stärker, verständlichkeit musste vlt noch bischen verbessern Anderzalzalle1
 
Mische ist etwas zu liese und die Lines sind leicht zu spät getimed bzw es klang sehr abgehackt gegen Ende der Lines. Sonst ist der Flow sehr angenehm TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 3 rück 30.08.2014 01:44:44.296499 Mac_Aroni360
 
Stimme ist hier ein bisschen laut gemischt, Flow wie immer asozial aber gut. Gekontert hast du ganz gut. Was sucht ihr beiden in der Training-League??? Flendas1
 
mike ty son nicht einreichen ...Nein. technik, flow, konter, text, .. alles für den kübel, draw Jester0
 
Der Genie-Spit war wack betont. Die Mike Tyson Line war dafür gut geflowt. Da fehlen mir irgendwie die Konterlines. Eher mich auch eher an einen Front. Colie0
 
Wie in den vorigen Runden technisch schlechter. Mische ist besser. du hast Flowfehler die echt stören. Kontermäßig ok aber auhc nichts was heraussticht. Auch der letzte Punkt an Kami Skid0
 
dein gegner war hier besser Anderzalzalle0
 
Flow fliesst besser und die Triolen sind auch ganz gut. Konter hab ich jetzt nicht rausgehört.. naja Draw TeIDOPPELPeZUDEMiX1