Battledetails

Acnite vs. Nemic (2 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2014 18:00:56.492544 Acnite500
 
Ich finde deine stimme kool.Jedoch ist mir der part zu druckvoll.Mir fehlt da die Variation in der Stimme. Also mal tiefer mal höher,leise oder laut.Punchlines zwar vorhanden, jedoch nichts krasses dabei. Raffa_Green1
 
Hast ne gute Rapstimme. Reime sehr gut. Du flowst sehr routiniert und Frontest auch nicht schlecht, auch wenn ich das mit diesem "ich töte dich" nicht ernst nehmen kann :D Gute Runde. McH0
 
haha so 90er Jahre Intro :D Du steigst schwungvoll ein aber legst direkt mal ein paar Flowfehler aufs Parkett! Flowlich bist du sonst solide unterwegs. Textlich die ein oder andere gute Line gehört aber davon brauchst du mehr. Für den Einstieg ins Battle ist die Runde in Ordnung. Aber Ene mene mu ist halt irgendwie, naja. Test1020
 
Runde 1 rück 06.08.2014 15:54:17.584355 Nemic484
 
Bei dir ist mehr Variation im Flow vorhanden als beim gegner. Jedoch hören sich manche stellen sehr "gequengelt" an. Wie bei deinem Gegner fehlen mir die "krassen" Punchlines. Raffa_Green1
 
Deine Stimme ist zu leise.. Muss mich echt anstrengen dich zu verstehen. Du flowst etwas besser als dein gegner und konterst ihn gut aus. GEFÄLLT! Dein Punkt McH1
 
Du steigst auch schön ein. Du flowst etwas zurückhaltender als dein Gegner, hast aber auch einige Wackler drin, vor allem in der Aussprache. Textlich konterst du meiner Meinung nach aber sehr ordentlich und bekommst daher auch den Punkt. Test1021
 
Runde 2 hin 08.08.2014 15:48:17.047762 Nemic462
 
keine runde.keine punkte. Raffa_Green0
 
keine runde, keine punkte. McH0
 
Keine Runde! Test1020
 
Runde 2 rück 10.08.2014 07:08:39.83456 Acnite445
 
fair geblieben.keine runde. Raffa_Green0
 
Fair geblieben. keine punkte. McH0
 
Fair geblieben Probs dafür! Test1020
 
Runde 3 hin 11.08.2014 18:50:54.736517 Acnite467
 
Crazy beat.deine stimme sehr undeutlich und nuschelig.Achte auf deine Aussprache.Ich würde an deiner stelle doubletime noch etwas üben (Ich kanns auch nicht perfekt) :D, aber was wirklich hilft: Vorm Mic Zeitungsartikel schnell lesen und dann anschließend bei der aufnahme zu hören bei welchen Vokalen man noch nuschelt und welche wörter man schnell aussprechen kann. Hier mehr Variationen im flow drin als in der HR1.Gefällt mir. Raffa_Green1
 
Das war wohl ein Schuss in den Ofen.. Klingt viel zu hecktisch. textlich kaum etwas zu gebrauchen. Technik wieder gut! McH0
 
Sehr langes Intro. Was da passiert? Ich versteh kaum ein Wort am Anfang, da du sehr leise bist. Danach muss man wirklich derbe aufmerksam sein, weil man sonst nix versteht. Du hast teilweise gute Ideen die du auch gut umsetzt aber dann hast du auch einige Wackler drin. Insgesamt eine solide Runde, textlich kam mir da aber etwas zu wenig! Test1020
 
Runde 3 rück 13.08.2014 15:57:00.916542 Nemic457
 
Kommst deutlicher rein.Bei deinem Doubletimeansatz den du kurz gebracht hast wurds etwas undeutlich.Reime irgendwie zu simpel"Junge auf Junge".Wirkt als ob du keine lust hast und nicht wirklich motiviert warst. Raffa_Green0
 
Du magst den beat nicht. flowlich nicht so gut fnde ich.. konter auch nicht das gelbe vom ei. DRAW McH0
 
Cuttet doch das Intro... Du kommst wieder mit mehr auf Sicherheit bedachtem Flow. Das macht dich aber hörenswerter, da du nicht so viele Fehler raushaust. Textlich nimmst du die HR auseinander. Punkt! Test1021