Battledetails

Tobsen aka TBS vs. Wohlhabender Jonas (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2014 21:50:10.95473 Tobsen aka TBS637
 
kein schlechter einstieg bist stimmlich auf diesem beat besser als dein gegner darum punkt an dich Chüsep1
 
Du steigst schön in die Runde ein, ordentlich Elan. Flowlich machst du gleich gut alarm, aber auch du könntest mehr variieren. Textlich okay ins Battle gestartet. Auf dem zweiten Beat gefällst du mir deutlich besser aber, hier verkackst du einige Doubles. Das klingt dann wieder nicht so doll! Test1021
 
Die Betonungen find ich insgesamt etwas strange und sogar etwas überzogen. Hat aber auf jeden Fall was eigenes. Geht gut klar soweit. Text fand ich Anfangs cool. Ansonsten keine großen Dinger dabei.. "Links neben der Leertaste" ist nunmal leider auch schon sowas von links neben der leertaste. Flowlich gut aufm beat. Aufm 2. beat find ich das stimmlich aber nicht so cool. Technik stimmt soweit. test1031
 
Runde 1 rück 04.08.2014 22:03:46.245115 Wohlhabender Jonas518
 
irgendwie punshed mir das zu wenig du musst witzigere lines bringen und noch chilligere Lines bringen Chüsep0
 
Ob ich gute Laune habe? Geht so ;) Du kommst auch nicht schlecht auf beide Beats. Aber dein Gegner macht das besser als du, indem er interessanter klingt. Textlich konterst du mir irgendwie deutlich zu wenig. Runde geht an die HR Test1020
 
Anfangs flowst du nicht gut. Sobald du dann aber die Flüssigkeit findest hört sich das sehr gut an. Passt auch stimmlich und Betonungstechnisch gut auf den ersten beat hier. Sind halt 2 unterschiedliche Styles. Textlich geht da wohl mehr. Auch technisch ist hier sehr viel unsauberes mit dabei. Auf dem 2. beat klingst du besser als der Gegner. Allerdings ist das auch hier technisch wieder nicht so stark. Konter sind vorhanden, könnten aber auch derber sein. Insgesamt ein Draw. test1031
 
Runde 2 hin 06.08.2014 20:14:18.129313 Wohlhabender Jonas572
 
schlechte Beatwahl flowt überhaupt nicht auf dem beat echt sry aber somit stellst du dir selber ein bein wieder keinen Punkt Chüsep0
 
Schmusebeat! Oha, bitte keine Singsang Betonungen von dir. Das kann ich mir nicht geben. Flowlich kommst du danach ganz nett, allerdings sind einige Lines schlecht gesetzt und somit kommt der Reim aus dem Takt. Textlich wieder nichts dabei was mir nach dem hören deiner Runde im Kopf geblieben ist. Auch für einen Front zu schwach. Test1020
 
Skilltechnisch recht ähnlich, wie in der Runde zuvor. Nur ist der Beat ziemlich eklig und du passt nicht wirklich drauf. Wirkt auch flowlich stellenweise nicht locker. Beeindrucken kann mich hier keine Passage wirklich. Die Betonungen ebenso. Technisch und textlich dieses Mal noch ein kleines level unter der letzten Runde. Deine Reime sind entweder recht standard, ein wenig gezweckt oder sehr unsauber. An sich weißt du, wie man reimt aber im Endeffekt wirkt das alles noch zu konstruiert. Das kommt wohl noch mit der Zeit. test1030
 
Runde 2 rück 08.08.2014 19:28:37.680386 Tobsen aka TBS465
 
viel besser punshed, flowt, is unterhaltsam, hasste bessere Lines usw wiedern Point Chüsep1
 
Schöne Shuffles die du hier eingebaut hast. Du spielst schön mit den Betonungen und kommst somit spannender auf dem Beat klar als Cocker. Textlich auch treffender...Punkt! Test1021
 
Insgesamt stimmlich auch ein bisschen zu stramm für den beat. Betonungen insgesamt aber ein ganzes stück lässiger. Technisch kreativer. Textlich gefällt mir das auch ein Stück besser. Flowlich ebenso. Muss das nicht viel dazu sagen. test1031
 
Runde 3 hin 10.08.2014 16:39:59.701813 Tobsen aka TBS513
 
Cro beat zum Battlen was isn mit euch los?? aber naja diese Runde warste nicht so gut leider kein Punkt von mir Chüsep0
 
Hier klingst du in Combo mit dem Beat etwas Cro Like. Flowlich sicher über den Beat gesteppt. Hook dann sehr Cro mäßig. Hmm... Achte unbedingt darauf, dass deine Doubles immer! sitzen. Textlich schwächer als Runde 2. Die Runde ist in Ordnung, kann man sich 1-2 mal geben dann ist der Spaß aber auch vorbei ;) Test1021
 
Erste Reimkette fand ich jetzt auch nicht so krass. Ansonsten technisch insgesamt wieder stabil. Stimmlich passt du nun hier auf den beat auch am besten. Harmonierst hier gut und die Betonungen sind auch nett gesetzt. Flowlich ebenfalls gut unterwegs. Man hört gern zu. Inhalt juckt hier insgesamt aber weniger. Nicht schlecht, aber auch nix krasses wieder. Ist halt ein sehr gutes Klangbild. test1031
 
Runde 3 rück 12.08.2014 13:57:02.608298 Wohlhabender Jonas530
 
gute hebamme line ansonsten überzeugst du mich leider irgendwie nicht sry no point Chüsep0
 
Kurz und knapp du kommst deutlich schwächer auf dem Beat klar. Und was du echt verbessern musst sind deine Betonungen! Du klingst irgendwie immer gleich, egal was für ein Beat da drunter liegt. Punkt an HR Test1020
 
Propper-line fand ich ganz. Generell sind hier ein paar nette Konter vorhanden.. aber spittest du hier "punches" auf "punjizz"? Also ich verstehe die 2. line nicht ganz. "Du schreibst deinŽn bullshit in den Runden, (hörst im Forum?) punjizz?" Wie gesagt. Hab da jetzt öfter hingehört und verstehe es akkustisch nicht. Aber wenn das der spit war, dann war der echt äußerst lame und ausgelutscht. Hast hier ansonsten aber auch viele wie-vergleiche. Technisch auch weitaus besser aufgefahren hier. Flowlich auch flüssiger. Kommst aber stimmlich längst nicht so cool, wie der Gegner hier. Betonungen ebenso. Ich tendiere hier insgesamt ganz leicht zur hr. Beides wohl eure besten Runden hier. Gutes Battle. test1030