Battledetails

De Ma vs. mcH (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2014 22:16:45.122767 De Ma622
 
Du hast keine Flowvariationen drin. Ausserdem punshen deine Standartlines nicht deshalb Punkt an gegner weil er sehr gut gekontert hat Chüsep0
 
Lines geben mir hier absolut gar nichts. Du greifst auf, dass er so ein Comedykopf ist. "Mutter mal"-line kenn ich schon. Flowmäßig nicht gut hier. Sehr langweilig und langsam auf dem beat insgesamt. Außerdem sogar fehlerhafte stellen. Stimmlich durckvoll eingesetzt aber kommt ziemlich aufgesetzt rüber. Technisch einige Zweckreime. Kann der Runde hier nichts abgewinnen. Beat war nicht so deins anscheinend. test1030
 
Geiler Beat, yeah. Technik ist nicht deine Stärke, würde mir mehr Silben wünschen und mehr Sauberkeit. "Head, Man" auf "Fresh, Man"? Dein Flow ist etwas zu eintönig, außerdem bist du manchmal aus dem Takt. Und was soll dieses ausatmen? Lass' das. Deine Punches sind sehr oberflächlich und meist nicht wirklich originell, da muss mehr kommen. Style gefällt mir nicht, aber das ist Geschmackssache. Dr. Joshboy0
 
Runde 1 rück 04.08.2014 16:01:21.922791 mcH593
 
punshed mehr als dein Gegner deshalb punkt an dich. gute RR Chüsep1
 
Die Doubletimestelle hier ist auch nicht aufm Takt. Was macht ihr denn hier auf dem beat? Als ob das so schwer wäre, da drauf zu flowen. Alles in allem bist du da aber doch etwas flüssiger unterwegs. Nichts so zerhackt das ganze. Stimmlich harmoniert das ebenfalls nicht. Versuchst aber ein bisschen mehr mit der Stimme zu spielen. Deine cuts sind sehr offensichtlich gesetzt und ziehen das Klangbild herunter. Technisch minimal besser. Textlich ebenso. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Leichter Vorteil beim Konter hier. test1031
 
Konter sind cool, gefällt mir. "Es puncht noch nicht mal", "Muttermal auf Muttermal, was ein Spitt!", "Schwester Ewa, Farid Bang, Haftbefehl auf Duzoe-Beats!" sind sehr geile Lines. Dein Flow ist routinierter und deine Betonung sind cool. Reimtechnik weit überlegen, sauber und mehr Silben. Style gefällt mir auch etwas besser. Pukt an Konter. Dr. Joshboy1
 
Runde 2 hin 04.08.2014 16:18:15.692138 mcH469
 
Du bemühst dich viel zu bringen und auch viel zu Zeigen aber weniger ist mehr ein satter 16er hätte voll gereicht da brauch man keinen 2ten Part zu kicken. Punkt an dich aufgrund des 2ten parts...er hat mich überzeugt aber wenn ich einen tipp geben würde, würde ich sagen bring das nächst mal nur einen satten part in dem Fall den 2ten und basta... Chüsep1
 
Die Runde ist viel zu lang. Du kommst hier nicht wirklich auf irgendeinen Punkt. Bei der Länge kommt es auch vor, dass du hin und wieder das gleiche sagst. Flasht mich textlich insgesamt also nicht. Stimmlich ganz okay auf dem beat eigentlich. Nur die Hook hast du ordentlich verkackt mit der einen doublespur. Zweiter beat nicht cool. Eskalierst auch etwas zu hart drauf. Das klingt nicht authentisch. Das klingt einfach nur, als hättest du dein Mic. übersteuert. Insgesamt gehts flowlich klar. Technisch auch. Aber keine besondere Runde. test1031
 
Kommt der selber mit 'nem Duzoe-Beat, du Schlingel! Flow ist mir manchmal etwas zu hektisch, aber sitzt an sich trotzdem. Technik voll in Ordnung, sauber, einen Zweckreim habe ich entdeckt, aber das ist wirklich nicht schlimm. Deine Punches haben mir in deinem Konter besser gefallen, da ist nichts wirklich böses. Das mit Schwester ist aber ganz witzig. Aber diese "Jury ist scheiße!!!!11!" ist wirklich nervig.. Hook ist eklig. Dr. Joshboy1
 
Runde 2 rück 05.08.2014 03:52:40.827561 De Ma636
 
Du hast recht 16 Bars hätten voll gereicht. Gute Rückrunde. Chilliger Flow aber mir feht bei die Abwechslung aber das kommt mit der Zeit noch. Gute Quali trotzdem muss ich wieder deinem Gegner den Punkt geben da er mich im 2ten part überzeugt hat Chüsep0
 
Deine Zweckreime gehen mir auf den Sack. Flowlich und Stimmlich gefällst du mir hier auf dem ersten beat etwas besser..auch, wenn da noch einiges mehr geht. Textlich okay. Hook besser als in der hr. Deine doubles sind übrigens zu laut. Find ich übrigens dreist, dass du den 2. beat überhaupt nicht berappst. Da fällt dann der Vergleich weg und somit kann ich dir da auch den Punkt nicht geben. Hättest du dir eigentlich holen können. Das bisschen am Anfang reicht da aber nicht. test1030
 
Anfang ist unnötig. Technik ist etwas besser als in HR1, jedoch unsauber. Finde deinen Gegner da besser. Deine Konter sind nicht wirklich gut. Du wirkst so sauer, aber uncool sauer. Und das du den zweiten Beat nicht benutzt hast, finde ich schade. Dein Style passt mir wieder nicht so. Ziehe ich nicht in die Bewertung. Gebe Punkt an HR2. Dr. Joshboy0
 
Runde 3 hin 06.08.2014 23:22:13.286361 De Ma498
 
eher Belangloser text. du würdest symphatischer wirken wenn du das alles lockerer nehmen würdest wie dein Gegner sagt. Die Punshes fehlen kommplett. Stimme und beat harmonieren zwar bei dir aber das pushed mir alles viel zu wenig sry wieder Punkt an gegner Chüsep0
 
Dein Zweckreimmassaker steht dir einfach komplett im weg. Ansonsten klingt das stimmlich und flowlich schon in ordnung. Nicht sonderlich routiniert, aber einigermaßen rund. Textlich ist das auch okay dieses mal. Aber nichts krasses dabei. test1031
 
Man sollte nicht Kettenreimen, wenn dadurch die Lines leiden. "Monstermodus"? Da kennt wohl jemand Spike, lol. Technik wieder etwas unsauber, meh. Dein Flow wirkt sehr unsicher diese Runde, ähnlich wie deine Stimme. Du hast gute Ansätze für deine Punchlines, aber hast leider keine gute Dilivery. Wenn man das so schreibt. Dieses "Mir egal" Zeug ist nicht cool, da auch keine krasse Aussage vorhanden ist. Ja, is' dir egal. Cool. Dr. Joshboy1
 
Runde 3 rück 08.08.2014 11:58:11.980915 mcH479
 
Ja das ist genau das was ich meine lässig gekontert. Auf den Punkt gebracht. Keine übertrieben lange Runde. Von meiner Seite Sieg für dich Chüsep1
 
Flowlich macht ihr beide noch kleine Fehler. Stimmlich harmonierst du hier nicht. Und vor allem diese "mimimi"-nachmache hat hier einfach nichts zu suchen. Das klingt einfach nicht cool. Technisch besser. Text okay. Hook nicht gut. Hier recht ausgeglichen insgesamt. Hab da von dem battle insgesamt mehr erwartet. test1031
 
Flow ist dieses mal nicht so krass bei dir, hätte mir mehr Variation gewünscht, war in deinen anderen Runden besser... Konter sind schön! Gefällt mir sehr, wie du seine Aussagen umdrehst. "Du redest mit mir!" ist ganz witzig. Aber dieses "Mir egal" ist auch bei dir nicht cool. Allerdings ist bei dir eine weitaus bessere Aussage. Technik ist dieses mal gleichauf, meiner Meinung. Geb hier 'n Draw. Dr. Joshboy1