Battledetails

Toffel vs. piKayzo (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2014 17:20:03.450557 Toffel478
 
Dein stimmeinsatz ist viel zu lasch. Die betonungen so ziemlich alle gleich. Da kommt nix rüber vom Style. Die delivery des Textes gefällt mir größtenteils auch nicht wirklich. Ist auch viel phrasengedresche mit dabei, das man schon oft gehört hat. Technisch auch noch nicht ausgereift. Flowlich an einigen Stellen sehr unsauber und hektisch. Doubletimes versteht man nicht immer. Musst noch üben. test1030
 
Stimmlich sehr unroutiniert und langweilig. Flowlich kannst du nicht einschätzen, wann Variation angebracht und wann nicht... der Doubletime kommt sehr erzwungen und unpassend. Technisch bist du ganz gut, aber das wars auch. Textlich nur Einheitsbrei. Gehörst meiner Meinung nach noch in die Train. Mobility0
 
mh, dein flow gefällt mir nicht so.. irgendwie kommt das alles so gelangweilt rüber... text ist auch nichts dolles... gucken was gegner macht Decuse0
 
Runde 1 rück 02.08.2014 13:52:51.526142 piKayzo489
 
Tatsächlich. Kein Beat oben. Demnach eh der Punkt für dich wegen Regelverstoß. Warst aber so oder so überlegen. Technisch schon ein paar nette reimketten. Stimmlich aktiver und flowlich sauberer. test1031
 
Flowlich bist du einfach um einiges deutlicher on point. Du streust wenigstens, nicht so viele erzwungenen Lines auf den Beat. Stimmlich auch angenehmer, weniger erzwungen. Textlich auch nichts cooles dabei, Technisch leicht unterlegen. Den Punkt sicherst du dir aber, da du routinierter rappst. Mobility1
 
deine stimme ist nice! Flwolich bist du auch überlegen.. textlich ist des okay... Decuse1
 
Runde 2 hin 02.08.2014 14:27:41.9379 piKayzo476
 
Deine Reime sind hier nicht immer so cool. Zu viele einsilbige füller mit dabei. Der style ist schon ganz nett aber das wirkt vom stimmeinsatz und den betonungen her noch etwas wackelig. Ebenso beim flow. Der ist insgesamt auch noch ein wenig einseitig. Klingt aber insgesamt schon okay. Textlich blieb da jetzt nicht viel hängen. test1030
 
Ziemlich cooler Flow, viele switches. Kommt einfach locker und sehr eigen und gefällt mir sehr gut. Stimmlich auch ganz angenehm, gut, dass du nicht so offensichtlich doubles. Deine Betonungen könnten innovativer sein, aber kommt noch ganz cool. Textlich nicht so cool, der Text ist einer deiner größten Baustellen. Technisch ganz cool. Mobility1
 
flowlich okay.. textlich geht da vieeel mehr!! stimme bitte wieder mehr druck! Decuse1
 
Runde 2 rück 03.08.2014 12:30:51.290185 Toffel441
 
Ohje. Was ist denn da los bei euch? Ja Punkt für dich. Gegner hat Runde als beat hochgeladen. In Zukunft könnt ihr euch aber gerne darum bemühen, den anderen zu erreichen, falls es einen Uploadfehler gab. Zur Runde brauch ich nicht viel sagen. Ist wieder nicht wirklich stark. Feedback aus Runde1 am besten verinnerlichen. test1031
 
Ich weiß nicht, warum ihr es beide nicht hinbekommt einen Beat hochzuladen. Dein Flow ist deine Stimme sind unroutiniert und auf starken Trainniveau, aber keinesfalls auf Entry Level. Text ist wieder nichts, könnt beide nicht schreiben. Punkt an die HR, klingt allein schon flowlich viel runder. Mobility0
 
haha kommt ihr klar mit dem beat? irgendwie klingt, das wie Farid Bang für arme. killt irgendwie nicht.. Decuse0
 
Runde 3 hin 04.08.2014 13:38:38.148274 Toffel439
 
Klingt insgesamt wieder sehr wackelig was flow und stimmeinsatz betrifft. Du versuchst halt irgendwie über den beat zu kommen. Da ist aber kein Druck und kein style mit drin und der flow ist sehr einseitig. Textlich ist das auch nicht gut. Weder von den Ansätzen, noch von der delivery. Technisch auch nichts interessantes. test1030
 
Komischer Beat. Viel möchtegern Realtalk rumgelaber, den ich nicht beachten werde, da ich es nicht nachvollziehen kann. Was hat sein Name mit Pikachu zu tun... Flowlich bist du meist on point, aber wirkst ein wenig langweilig. Stimmlich ist das hier eine Steigerung, dennoch nichts besonderes. Textlich ganz ok, aber du hast auch keine besonders treffende Lines. Mobility0
 
stehst du auf pokemon? deine beste runde vom flow her. textlich ist es okay.. Decuse0
 
Runde 3 rück 04.08.2014 14:30:19.888513 piKayzo464
 
Textlich für nen Konter auch nicht überragend. Insgesamt flowlich und stimmlich besser unterwegs. Da ist mehr druck mit drin und es fließt alles besser. Technisch auch ein wenig überlegen. Reicht hier insgesamt auf jeden fall für den Punkt wieder. test1031
 
Stimmlich und Flowlich sehr smooth und überlegen. Textlich übertriffst du deinen Gegner ganz gut, klingt zwar oft nach Rechtfertigung, aber geht noch klar. Übrigens: Du gehörst in die Entry und bei Weitem nicht in die ADV, bleibt realistisch. Mobility1
 
guter flow, nice stimme! dein battle! text gefällt mir auch sehr gut! Decuse1