Battledetails

Niza vs. der Smitty (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2014 19:09:44.652104 Niza477
 
bisschen dünner einstieg, dann fängt sich deine Stimme wieder. Finde deinen Stimmeinsatz ok, aber auch nicht besonders schön im Ohr, kann aber auch an der Mische liegen. Betonungen haben noch deutlich Luft nach oben, das is mir zu monoton und langweilig. Dafür hast du n cooles Reimschema, das gefällt mir. Evtl. versuchst du mal ein paar Pausen mehr zu machen, dann wirken deine Lines mehr. Reime sind klanglich schön. Doubletime is ok, passt aber nicht wirklich zum beat. Textlich geht das in Ordnung. Alles in allem ganz gute runde. Reflective.1
 
Du legst einige Flowvariationen an den Tag! Kommt insgesamt nicht immer sauber und auf Dauer etwas wirr aber okay. Textlich hast du einige lustige Lines dabei. Guter Einstieg Test1020
 
Die paar shuffles am Anfang sind etwas unpassend. Hört sich eher nach quetschen an. Ansonsten ist der Flow (auch beim dt) onpoint. Trotzdem hört sich das in der Kombination mit den Betonungen und dem Stimmeinsatz insgesamt manchmal etwas wackelig an. Technisch ist das an den meisten stellen souverän. Textlich gibt mir das nicht viel. test1030
 
Runde 1 rück 24.07.2014 19:11:27.778829 der Smitty475
 
Stimme und Betonungen gefallen mir hier besser als in der Hinrunde...deutlich besser, klingst schöner. Wie du aussteigst ist natürlich absolut behindert, richtiger Facepalmmoment. Textlich schaffst du es nicht die Hinrunde zu überbieten, das ist schon schwach. Flow ist besser als die Hinrunde. DRAW Reflective.1
 
Deine Präsenz ist gleich eine ganz andere. Man merkt dir die Routine an. Stimmeinsatz, Flow und Betonungen besser! Doubletime-Einlage gefällt mir! Konter hätten mehr sein können, sitzen aber! Punkt an die RR Test1021
 
Flowlich ein ganzes Stück souveräner. Stimmlich ebenso. Das klingt viel sicherer und selbstbewusster. Auch der kurze doubletimepart ist nice geflowt. Textlich ist das gut gekontert. Was mir nicht gefällt sind die meisten deiner Reime. Sehr viel Standard und simples, was man schon oft gehört hat. Insgesamt aber klarer Punkt an dich hier. test1031
 
Runde 2 hin 24.07.2014 19:15:46.533163 der Smitty437
 
IST DAS SCHEISSE. ABSOLUT SCHEISSE..HAB ICH GESAGT, WIE SCHEISSE DAS IST? WAS IST KACK MY MEEEYN? DAS HIER. Bist zwar im Beat, kommst aber überhaupt nicht auf den Beat klar, stimmlich zu geschrien, da musste chillen auf sowas. Textlich geht das klar, ist aber auch überhaupt nix ...keine Punkte für sowas Reflective.1
 
Experimentell unterwegs. Geht meiner Meinung nach in die Hose. Du bist Stimmlich viel zu wenig auf den Beat eingegangen, auch wenn einige Betonungen gute Atmo aufbauen. Dein Text finde ich dieses mal aber wirklich schwach. Schade nach der RR von dir. Test1020
 
Intro und Outro find ich nicht so cool. Hättest gern etwas früher einsteigen können. Wayne. Rappst hier auch ohne drums sehr gut auf dem beat. Stimmlich passt das gut drauf und der flow ist ebenfalls nett anzuhören. Reimtechnisch wie in runde1 meist sehr standard. Auch wenn das vielsilbig ist. Die meisten reime sind absolut zu erahnen. Textlich ist das okay. Gute Runde. test1031
 
Runde 2 rück 24.07.2014 19:16:57.553941 Niza445
 
ins Mic rülpsen.jo danke, fick dich. Stimme kommt noch weniger als Epik, das ist schon ne Kunst. Flowlich kommst du auch nicht ran. Textlich evtl. wiederum etwas besser. Jetzt muss ich für diesen Schrott echt Epik n Punkt geben. OH GOTT Reflective.0
 
Ok, dein Beat ist es auch nicht. Flowlich nicht immer gut. Textlich einiges gekontert, aber auch hier fehlt sehr viel zu einer guten Runde. Draw Test1020
 
Das harmoniert hier nicht wirklich. Stellenweise ist das sehr unsicher geflowt. Ein paar betonungen sind bemüht, aber das kommt nicht an die hr ran. Textlich ein paar sachen aufgegriffen und auch 1-2 nette konter. Technisch auch okay. Reicht insgesamt nicht. test1030
 
Runde 3 hin 24.07.2014 19:19:17.821105 Niza468
 
Hier gibst du dir nochmal richtig Mühe. Cooler Einstieg und ne fette Reimkette zum reinkommen, sehr schön. Flow geht hier richtig ab und Stimme kommt auch nice auf dem Beat. Betonungen gefallen mir hier auch. Textlich hört man bei dir halt echt kaum hin..versuch da echt mal n paar längere Pausen. Die Bitchleidetunterdirline war aber ganz cool. Also textlich war das was ich mitbekommen hab auch cool. Ausstieg halt schrott, damit hast dus bisschen versaut :( .Deine beste Runde, mach genau hier weiter. Reflective.1
 
Schöner Beat! Deine beste Runde! Das Zusammenspiel von Stimme, Betonungen und Flow passt hier sehr gut. Dein Text hat auch gute Ansätze! Gefällt mir! Test1021
 
Hopla. Das ist ja mal eine ganze schippe besser, als deine anderen Runden hier. Flow hier recht fresh und auch die Betonungen sind gut gesetzt. Zudem setzt du deine Stimme gekonnt ein hier auf dem beat. Schön selbstbewusst,chillig und verachtend. Sogar ein paar nette lines "für eine Imitation von dir ist mein flow zu fresh". Technisch gefällt mir das auch sehr gut. In zukunft bitte immer so. test1031
 
Runde 3 rück 24.07.2014 19:21:02.922956 der Smitty447
 
Deine Ausreden interessieren keine Sau. Stimme is cool auf dem Beat, Betonung auch in Ordnung. Flow ist hier von Niza einfach besser, überrascht mich. Hast dafür ne bessere Pausensetzung. Textlich keine besonderen Konter, wobei das Hühnchen in der Heizung ganz lustig war. Ich geb hier an Niza Reflective.0
 
"Du bist keine Kuh obwohl du ins Gras beist" hab ich kürzlich erst gehört beim Voten. Fand ich da schon nicht toll! Flowlich machst du auch gut alarm. Deine Doubles sind hier teilweise zu laut. Textlich konterst du okay, aber nicht so krass, dass ich hier ausflippen möchte. Draw Test1021
 
Ist sehr schwierig hier. Auch du bist flowlich wieder sehr souverän und deine Betonungen sind ebenfalls wieder gut auf dem beat und schön arrogant. Stimmlich harmoniert das auch ganz gut hier und ein paar konter gefallen ebenso. Technisch in ordnung hier. Kann mich nicht entscheiden hier. test1031