Battledetails

BISH vs. PiKeyAr (11 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2014 23:03:44.154204 BISH358
 
ganz dope runde,flow ist ganz gut.reime gehen klar,nix was mich geflasht hat,aber klarer punkt an dich. PARAbloxx1
 
Overall ne Runde die so in Ordnung geht. Textlich und flowlich ist noch ein wenig Luft nach oben, aber es sieht schon mal ok aus. Hätte mir etwas mehr Gegnerbezug gewünscht. Abgelaufen1
 
langweilig, mach mal bisschen action. fronts ganz ok Luke highwalker1
 
Flow ist okay. technik naja. Lines sind naja. Steng dich beim texten mehr an. McLovin1
 
Runde 1 rück 24.07.2014 12:43:47.985178 PiKeyAr321
 
mehrsilbige reime,aber noch nicht so ganz sicheres taktgefühl,dein flow ist eindeutig unter dein gegner,konter war ganz ok. PARAbloxx0
 
Overall nicht stark genug um den Punkt zu holen. Deine Adlips nerven oft und verschlucken sicherlich auch Lines , welche von guter Qualität waren. Textlich und flowlich (knapp) nicht besser als dein Gegner. Knapper Punkt an die HR. Aus der Konterposition muss mehr kommen. Abgelaufen0
 
offbeat. sprichwörter falsch zitieren kommt nicht gut. bist insgesamt unterlegen. doubletime geht überhaupt nicht klar. textlich ist das auch nix. sorry. das nächste mal versuch mehr zu kontern Luke highwalker0
 
Flow schwach. Technik auch nur leicht besser. Konter aber da. 1-1 draw. McLovin1
 
Runde 2 hin 26.07.2014 09:38:33.696645 PiKeyAr303
 
sehr gute idee mit den kleinen spielen,wie man seinen namen den aussprechen soll usw.flow..genau wie in der runde vorher,aber gut gepunch,knapper punkt an dich,weil dein gegner nicht gut gekontert hat. PARAbloxx1
 
Ein wenig besser als deine RR. Gegner bezug diesmal ein wenig mehr vorhanden und flowlich wirkt das auch runder. Textlich auch wieder Luft nach oben. Solide Vorlage. Abgelaufen0
 
wieder komisch geflowed. auf so einen rockigen beat muss mehr action kommen. selbes bild wie in runde 1 Luke highwalker0
 
Flow besser als in der RR, aber nicht gut. Lines sind naja- bis okay. McLovin1
 
Runde 2 rück 28.07.2014 12:26:28.516854 BISH287
 
zum flow musst ich denke nix mehr sagen,rapps deutlich deutlicher,reime haben mir eigentlich ganz gut gefallen,leider keine gute konter. PARAbloxx0
 
Vom Soundbild klingt deine Runde echt gut. Textlich deinem Gegner vorraus, Konter mit dem Bruder war ganz nett. Flowlich auch deinem Gegner vorraus. Punkt an die RR. Abgelaufen1
 
technisch, flowlich, textlich nicht wirklich gut, aber besser als front. auch hier fehlt die action. trotzdem dein punkt Luke highwalker1
 
Flow ist besser. Line sind auch nett. Reime entweder schwach oder UNSAUBER. Konter nicht viele. wieder 1:1 draw. McLovin1
 
Runde 3 hin 29.07.2014 18:58:21.885 BISH293
 
schöne runde,gute punches,reime manhcmal nicht perfekt aber dennoch punkt an dich,auch wegen dem flow. PARAbloxx1
 
Schließt jut an deine letzte Runde an. Flowlich wars gut. Textlich auch gut, nicht sehr gut. Cristiane F Line am Ende ganz gut. Abgelaufen1
 
selbes bild wie in den runden zuvor. komischer beat dude Luke highwalker1
 
Flow ist wieder gut. FLowt sogar ganz ansprechend. Lines sind aber sehr einseitig. technik naja. McLovin1
 
Runde 3 rück 31.07.2014 11:10:47.19767 PiKeyAr299
 
die konter war geht so,die line zu dem beat war nice,arvbeite an deine verständlichkeit. PARAbloxx0
 
Auf dem Beat kommst irgendwie garnicht klar. Flowlich an manchen stellen echt ne Katastrophe im Vergleich zu deinen letzten Leistungen. An manchen Stellen versuchst du mehrere Wörter in den Takt zu drücken und das klingt sehr schlecht. Textlich deinem Gegner unterlegen. Abgelaufen0
 
selbe schwächen wie in den vorherigen runden. wenn du an dir arbeitest, wirds schon. aber momentan ist der gegner noch etwas überlegen Luke highwalker0
 
Konter sind da. Flow schwächer aber geht diesmal. Reicht aber wieder nicht. Nochmal 1:1. Flow bei BISH besser, und lines bei dir. McLovin1