Battledetails

Bellcio vs. R3EAV (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2014 15:38:38.513104 Bellcio390
 
Vom Soundbild ne gute Runde. Flowlich echt gut und textlich auch in Ordnung. Allerdings fehlt mir da echt so ein bisschen Gegnerbezug der trifft. Spiel halt mehr mit dem Namen nächstes mal oder so. Aber so wirkt es halt wie ne Runde gegen ein Boxsack oder so. Gute Runde. Abgelaufen1
 
stimmeinsatz ist richtig bombe. flow und textlich auch sehr gut. CasualOhhGee1
 
den gesang am anfang und das lange intro hättest du dir sparen können. ansonsten keine krassen fronts, flow standard aber okay. technik eher nicht so gut. Luke highwalker1
 
Flow ist gut. Lines sind nett und gut strukturiert. Technik ist naja-okay. McLovin1
 
LALALALALALAA....also wenn du schon singen musst, triff bitte die Töne! Texlich reißt du keine Bäume aus, wenig Variationen im Flow = Üben Üben Üben Morrow0
 
Cooler Flow, Lines für Training auch. Diese Runde geht klar an dich LatexLennox0
 
stimmlich und flowlich ist nichts einzuwenden. weit über trainniveau.. kommt chillig auf dem beat. text aber weit davon entfernt. reime sind zu beginn noch okay, werden gegen ende aber immer schwächer. inhaltlich nur standardmüll und gezwecke. den punkt haste trotzdem verdient. Cargo.1
 
klanglich ganz okay... Text is naja... schlechter als standart. nichts neues oder besonderes dabei.. Reime auch nicht optimal. hast aber mit dem Flow ausgeglichen, wobei du aber trd oft ausm Takt bist. Aber der Austieg also die letzten lines waren jedenfalls nice. Rombo6661
 
Runde 1 rück 19.07.2014 00:57:54.85949 R3EAV357
 
ajajajajaja. Das ist noch alles sehr hölzern. Takt ab und zu mal nicht getroffen und allgemein hört sich das auch nicht so gut an. Flow und Text nicht wirklich gut für die Konterposition. Punkt an die HR. Abgelaufen0
 
stimmeinsatz ist richtig wack. du schreist eher. text ist nur standard. flow ist viel zu unroutiniert. hör auf immer so kleine pausen zu machen. CasualOhhGee0
 
schwul ist in erster linie erst mal nicht der beat, sondern der hall in deiner stimme im intro. flow viel zu abgehackt. kaum gekontert. technik noch schlechter. punkt an hr. Luke highwalker0
 
Flow mies. Betonung nicht gut. Konter sind auch nicht da. Technik auch nur NAJA. Punkt für den Front. McLovin0
 
Die schlechteste Hiob-Kopie die ich je gehört habe. Bitte lass es! Der Text ist allerdings weit aus besser als der aus HR1. Daher knappen Punkt Morrow1
 
Deine Stimme ist tatsächlich zu Laut, gib dir in der Hinsicht mal ein wenig mehr Mühe. Aber zum Battle, es wirkt so, als hättest du Probleme mit dem Beat. Konter, sofern vorhanden, auch schwächerer Natur :D Punkt geht an die HR LatexLennox0
 
stimme und flow irgendwie unangenehm u.a. wegen der schlechten Quali. Inhaltlich war das kein Konter, sondern wirres Gelaber ohne wirkliche Punches. Cargo.0
 
Stimme schlecht eingesetzt... wobei ich die quali garnicht mit bewerte. Flow ist scheiße... musst viel üben damit du mal wenigstens einmal aufm Takt kommst ;) Reime sind ehmm.. yoa sagen wir mal..sind vorhanden xd Aber garnicht auf die lines vom Gegner draufgegangen Rombo6660
 
Runde 2 hin 21.07.2014 19:47:59.362748 R3EAV357
 
Ist mir schon ein bisschen in der RR aufgefallen, aber ich schreibs hier besser mal auf. Stell dein Rap nicht so laut. Wirkt sehr unharmonisch wenn du deinen Beat so übertönst. Paar Lines waren schon ganz gut, aber rest eher nicht so. Flowlich auch wieder ein paar mal am Takt vorbei. Nächstes mal den Beat direkt bei der Runde mit-wegschneiden. Sonst muss man sich dauernd 2k KB runterladen. Abgelaufen1
 
punkt an dich. CasualOhhGee1
 
kein hall. yippie ya yay. wieder sehr abgehackter, unmelodischer flow. kaum fronts.. "ich seh wie du mit der fresse in der spüle sitzt"? aha.. das trifft ihn bestimmt! selbe film wie in der rr1. Luke highwalker1
 
Die Reimketten sind ne nette idee. aber reime billig. Flow ist eher schwach. Und unter den Ketten leiden die Punches. McLovin1
 
Ins Mikrofon geredet. Flow = 0, was wirklich schade für den Text ist Morrow0
 
Jo man, reimtechnisch ist das echt cool für die Training! Dein großes Manko ist aber dein Flow. Versuch mal die Songs deiner Lieblingsrapper mitzurappen. So bekommst du vielleicht den Stock ausm Hintern :D LatexLennox0
 
joar beat wieder viel zu leise. text komplett auf reime ausgelegt, was bewirkt, dass das inhaltlich für die mülltonne ist. Also nichts was puncht.. flow bei dem leisen beat irgendwie schwerer einzuschätzen.. stimmlich ist es für die train noch im rahmen. Cargo.1
 
keine Runde Rombo6660
 
Runde 2 rück 25.07.2014 14:42:56.277115 Bellcio351
 
keine runde. punkt an hr2. Luke highwalker0
 
Keine Runde eingereicht. Abgelaufen0
 
keine runde. CasualOhhGee0
 
Keine Runde da... :( McLovin0
 
Runde kann ich mir nicht anhören. Da ich nicht weiß, obs ein Fehler beim hochladen ist oder nicht, gibts diese Runde keine Punkte :) Morrow0
 
Keine/Kaputte Runde? LatexLennox0
 
keine runde.. schade.. Cargo.0
 
Keine Runde... keine beine Rombo6660
 
Runde 3 hin 29.07.2014 13:28:19.322881 Bellcio349
 
Aua . Nächstes mal kein Jackass nachspielen dann wirds noch was mit der RapKarriere. Abgelaufen0
 
keine runde XD CasualOhhGee0
 
im fluch der karibik fanstore gibts bestimmt ein paar holzbeine und nen papagei für dich. keine runde, kein bitchmove. Luke highwalker1
 
Okay. Gute besserung :D McLovin0
 
Also dümmer gehts nicht. Wenn du die Runde ausfallen lassen willst/musst dann sag das einfach Morrow0
 
Keine Runde hochgeladen. Schade! LatexLennox0
 
joar irgendwie nicht lustig... Cargo.0
 
keine runde Rombo6660
 
Runde 3 rück 29.07.2014 19:02:01.08461 R3EAV337
 
Nur der Beat oben daher.Draw. Abgelaufen0
 
fair von dir. CasualOhhGee0
 
keine runde, kein bitchmove. Luke highwalker1
 
Du kriegst den Punkt nur wenn du auch was rappst! also drwa McLovin0
 
Faires Battlel! hätte ja gerne noch einen deiner Texte gehört, aber naja. Textlich gehörst du zu den besseren Rappern hier. Am Flow musst du aber wirklich arbeiten. Mehr Druck in die Stimme und auf den Takt achten. Das Abmischen kann man hier niemandem Vorschreiben, aber Quali ist auch verbesserungswürdig. Morrow0
 
Keine Runde hochgeladen. Schade! LatexLennox0
 
keine runde.. wie ungewöhnlich.. Cargo.0
 
keine runde Rombo6660