Battledetails

youngnugget vs. Kev0ne (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2014 07:34:22.224624 youngnugget518
 
such dir lieber nen beat mit Drums in Zukunft, da kannst du dich besser dran orientieren. du verlierst beim leise rappen den druck in der stimme, von flow ganz zu schweigen. finde auch, dass die runde insgesamt nicht wirklich puncht. und entschuldige dich nicht bei der Jury für irgendwelche Sachen wie schlechtes abmischen etc. - das macht es halt nicht besser. King240
 
Hört sich auf jeden Fall noch sehr unroutiniert an. Stellenweise Offbeat und langweiliger Flow. Aaaaber: Mir gefällt, dass deine Runde Konzept hat. Klingt auch sehr abgelesen. Lass den schrecklichen Gesang. Ist zwar lustig aber trotzdem. :D rapp einfach weiter, mit der zeit kommt die routine und dann lernst du schon auf jedem beat zu rappen und zu flowen. konzept gut. technik naja. und punchlines so ziemlich keine. Kzx0
 
gute idee, aber flow könnte besser sein. deine technik ist leider nicht gut. könnte auch druckvoller gerappt werden RTS1
 
Also zunächst mal , ich finde deine Konzeptidee an sich gut. Atmosphäre aufbauen usw. Aber die Realisierung ist natürlich sehr schwierig, wenn man anscheinend noch ungelernt darin ist. Aber zumindestens probierst du was neues aus. Das Produkt sieht meiner Meinung nach aber nicht so gut aus. Die cuts zwischen deinen Parts merkt man sehr raus und man hört deine neuen Einsätze direkt raus, was nicht so toll ist. Von den Lines her , hab ich irgendwie kaum was mitgenommen, ist dem Konzept gemäß alles so ein Mix zwischen Standart und anvisiertem "Realtalk" wobei dass sich auf dem "BEAT" wirklich nicht daran anhört. Ich weiß echt nicht warum du was gegen Drums hast. Wolltest du einfach nur fehlende Takttreffer kaschieren oder warum so ein Piano/String/Brass-Gewitter? Keine Ahnung was ich davon halten soll.... Abgelaufen0
 
Runde 1 rück 17.07.2014 21:14:31.111041 Kev0ne461
 
das intro darf höchstens 40 Sekunden lang sein. bei dir sind es 39, grade noch so. kurzer text, aber reicht, weil einfach besser. King241
 
Klingt gleich viel routinierter. Flow vorhanden. Nicht offbeat. Gut gekontert und gepuncht. technik solide. In allen anbelangen besser also Punkt. Kzx1
 
technik auch nicht gut. flow und stimmeinsatz besser. hättest du bisschen besser kontern können. RTS1
 
Schönes rundes Produkt, Lines sind alle ziemlich gut. "Flow" auf dem Beat sogar nice. Aber es ist sicherlich deinem Gegner geschuldet, dass du mit gefühlten 15 Sekunden Rap gegen 2 Minuten Rap gewinnst. Ich hoffe doch , dass es in der nächsten Runde mal ein paar Drum-Einsätze gibt. Punkt an die RR. Abgelaufen1
 
Runde 2 hin 21.07.2014 12:03:04.464306 Kev0ne472
 
komischer beat… egal. flow ist für trainz okay, wenn auch mit aussetzern. text halt porno-standard, Mutter zu dissen ist jetzt auch nicht das neueste. King241
 
Finde deinen Flow in der RR besser. Hier trotzdem wieder alles Solide. Insgesamt gute Runde. Mehr muss ich denk ich nicht sagen. Kzx1
 
schöne runde. homer simpson spit ist super und hab ich noch nicht gehört. aber die reime generell sind wieder nicht gut RTS1
 
Ach die Vist , so ein schöner Tag heute...Haha, musste kurz am Anfang bzzgl. des Beatpicks schmunzeln. Aber mal rein in die Runde. Die Runde gefällt mir echt gut. Text ist in Ordnung und der Flow funktioniert echt gut auf dem Beat. Von der Technik auch gut unterwegs und solche Sachen wie Mastering stellen für dich auch kein Problem mehr dar. Gute Runde. Abgelaufen1
 
Runde 2 rück 24.07.2014 14:23:38.118168 youngnugget394
 
keine runde, nullkommanix punkte. King240
 
Keine Runde. Hättest noch die 2. Runde machen sollen. Oder wenigstens n Statement abgeben können. So ist das scheiße. Kzx0
 
schade hätte gerne einen konter gehört... RTS0
 
Da hat wohl jemand kein Bock mehr oder so. Da hab ich mir doch so viel Mühe gegeben mit dem halben Roman daoben. Naja vllt berücksichtigst du es trotzdem. Punkt an die HR. Abgelaufen0
 
Runde 3 hin 24.07.2014 14:24:42.421062 youngnugget382
 
keine runde, nullkommanix punkte. King240
 
Keine Runde Kzx0
 
keine runde... RTS0
 
Naja gut, dann geht der Punkt wohl an Keinen. Abgelaufen0
 
Runde 3 rück 24.07.2014 14:33:16.943825 Kev0ne368
 
hab ihr euch da abgesprochen? battle ist sowieso gelaufen. King240
 
Keine Runde. Schade eigentlich. Kzx0
 
keine runde... RTS0
 
Zusammenfassung: Kev bringt 2 solide bis gute Runden und schlägt youngnugget verdient mit 0:2. Abgelaufen0