Battledetails

Sicknail vs. Nightmare24 (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2014 13:35:00.129985 Sicknail431
 
Also der Flow ist sauber, zügigere Abschnitte würden das ganze noch auffrischen. Reime sind schon ganz gut. Stimme ist lässig eingesetzt und passt zum Beat. Textlich wären ein paar mehr Stilmittel noch besser gekomm wie du es schon bei schleierhaft gemacht hast. Hitskopf1
 
Schöner Beat. Souverän über den Beat gesegelt. Du machst eigentlich keine Fehler, variierst dafür,bis auf die Singsang Einlage am Ende, kein Stück. Textlich hast du keine Bäume ausgerissen. Unbedingt an besseren Punches arbeiten! Test1021
 
Klingt ja eigentlich schon rund. Flow ist onpoint. Benutzt aber ständig diese langgezogene Betonung. Kommt auf dauer nicht so lässig. Technik sitzt. Text ist okay. Stimmlich harmonierst du gut mit dem beat. Hook aber nicht so dope. Monsta1
 
Runde 1 rück 11.07.2014 17:28:29.013424 Nightmare24456
 
flow finde ich schon ungefähr gleichwertig. Textlich ebenso, da war aber der Legenden-Konter ziemlich nice, verschleiert ging auch noch ansonsten hätten die Konter stärker sein können. stimmlich fand ich die HR geringfügig besser. gebe ich draw Hitskopf1
 
Du bist im Gesamtpaket etwas unsicherer und weniger gut auf dem Beat unterwegs. Da liegt Sicknail etwas vorn. Beim Text bist du bemüht zu kontern aber ich hab keine einzige Line gehört die ich jetzt noch im Kopf hätte. Punkt an die HR Test1020
 
Stimmlich nicht so lässig. Flowlich ebenfalls nicht ganz so sauber manchmal. Technik nicht ganz so souverän. Du betonst mehr silben,als du reimst. Betonungen variieren ein bisschen mehr hier. Text okay für nen Konter. Hook ziemlich schief. Hier knapp an die hr. Monsta0
 
Runde 2 hin 11.07.2014 18:55:46.981732 Nightmare24466
 
also anfang bockt mich nicht so, kein Inhalt in den Zeilen und dann noch zig mal wiederholt. Sicknail-Line sehr geil, ansonsten leider keine Highlights mehr. Reime diesmal oft schwach. Flow sicher würde aber mit mehr Variationen besser kommen. Hitskopf0
 
Hook zum Einstieg vollkommen scheiße. Technik wieder eher so meh. Stimme geht okay auf dem beat. Betonungen alle ziemlich gekünstelt. Text okay. Flow okay. Monsta1
 
Nightmare Marley? Intro-Hook gefällt mir nicht. Du kommst locker flockig auf den Beat und sorgst für ein nettes Urlaubsfeeling. Du reimst manchmal oft zu simpel. Da musst du echt aufpassen, dass das nicht passiert. Scheiße auf Scheiße reimen ist jetzt auch nicht so innovativ. Sicknail Line ist gut. Das war dann allerdings die einzige Line die im Kopf geblieben ist. Durchwachsene Vorlage. Test1021
 
Runde 2 rück 13.07.2014 16:49:59.157658 Sicknail414
 
Reime sind besser. paar konter auch nicht übel. Flow leider auch nur zwischen Halftime und fulltime geswitched, wirkt dadurch stellenweise lahm, aber gleichwertig mit der gegner. stimmlich habt ihr beide diese Runde euch nicht viel genomm meiner Meinung. gaaanz knapp dein Punkt Hitskopf1
 
Danke dass du die Hook weg lässt. Du klingst irgendwie immer gleich. Runde 1 und 2 vom Flow und Stimmeinsatz her fast gleich und das bei den unterschiedlichen Beats. Du musst dich den Beats mehr anpassen. Du konterst auch sehr oberflächlich. Hier gibt es ein Draw. Test1021
 
Du klingst wie Rd4. Ziemlich lahm hier aufm beat. Gefällt mir auch nicht so. Konter gehen einigermaßen klar aber hm.. Leiert alles. Draw Monsta1
 
Runde 3 hin 15.07.2014 16:31:20.699937 Sicknail438
 
Keine Runde, no points... Hitskopf0
 
Keine Runde. Keine Punkte. WM Finale? Weltmeister! Yes Test1020
 
Keine Runde eingereicht. Monsta0
 
Runde 3 rück 16.07.2014 23:11:29.716876 Nightmare24410
 
Keine Runde, no points... Hitskopf0
 
Keine Runde, keine Punkte. Fair geblieben, aber der arme Webspace. Test1020
 
Langweilt mich. Sagst selber,dass es ja kein bitchmoove is. Also fair. Monsta0