Battledetails

Prince vs. Midal-A!MG (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2014 15:42:15.986704 Prince 616
 
haha mit dem beat zusammen kommt son 90Žer Jahre Flavour auf, textlich ist das totaler mist, flowlich irgendwie interessant, stimme auch witzig, lustig zu hörende runde einfach nur jay1
 
ich weiss ja nicht ob ich deinen Style geil oder scheisse finde...hat auf jeden Fall irgendwas, ist aber noch nicht ganz ausgereift...zum Teil hast du echt billige Zeilen (AMG-Zeile), aber betonst die einfach so, das sie zumindest für mich persönlich zünden...Soundtechnisch geht aber noch mehr ;-) Kah-Ohh-Beh1
 
Stimmlich gefällt es mir. Hat leichten Oldschoolflavour, ist aber dennoch Powervoll. Flowlich geht es auch klar. Textlich finde ich es ziemlich Nice wie du die Russen Thematik rüber gebracht hast. Auch die AMG Line war gut. Insgesamt echt fresh vorgelegt. ♥Jace♥1
 
Ich glaube, wenn Du den Anfang flüssigster rappst, könnte es richtig geil klingen. Das schaffst Du in der Mitte - hat was von den 90ern, lässt zum Ende aber nach. Letzter Eistee Reim sehr schwach, mir gefällt zwar, dass Du den Namen des Gegners einbaust, aber insgesamt ist mir das textlich zu wenig. kay1
 
Runde 1 rück 06.07.2014 20:33:30.151325 Midal-A!MG601
 
manche zeilen sind echt nice, dann wieder andere total seltsam und mit deutlich schlechterem reim (kickboxverein line zb), dein stimmeinsatz kommt etwas dünn daher, flowlich kommst du ganz straight, konter höre ich keine raus, aber die hinrunde gab ja auch nicht viel her, ich gebe mal ein gut gemeintes draw in dieser runde einfach nur jay1
 
Ihr zwei machts mir echt schwer...deinen Einstieg feier ich, aber du flowst zum Teil echt konfus...Textlich ist das auch eher ein Auf und Ab...Konter zum Teil ok, zum Teil so mäh...nach mehrmaligen Hören knapp an die Hinrunde...wirkt einfach etwas ausgereifter Kah-Ohh-Beh0
 
Stimmlich harmonierte dein Gegner besser. Flowlich und von der Reimtechnik nehmt ihr euch nicht viel. Du hast leider nur sehr wenig bis schlecht gekontert. Er hat die Russen Lines schon kreativ verpackt – du die Konter leider nicht. Geht an die HR. ♥Jace♥0
 
Hach, was soll ich schreiben. Wenn ich ehrlich bin, technisch ist das durchaus ok, aber ich finds ingesamt scheisse. Du konterst zwar paar Lines (Eistee), aber Dein Text ist halt dieses Standard Haftbefehl Abdi Azzlacks was weiß ich nicht Stil. Sorry sei mir nicht bös, aber wenn man das 300000x gehört hat langweilt es nur. kay0
 
Runde 2 hin 08.07.2014 20:29:18.661657 Midal-A!MG530
 
ich versteh nicht wie man nen uploadfehler hinbekommt trotz probehören funktion... einfach nur jay0
 
keine Runde Kah-Ohh-Beh0
 
♥Jace♥0
 
keine Runde. kay0
 
Runde 2 rück 10.07.2014 17:44:31.0381 Prince 441
 
ah ja... einfach nur jay0
 
auch keine Kah-Ohh-Beh0
 
♥Jace♥0
 
und warum verschwendest Du hier Plattenplatz? kay0
 
Runde 3 hin 10.07.2014 19:48:03.206929 Prince 496
 
irgendwie find ich es anstrengend die runde zu hören, obwohl du den takt ja durchaus triffst. dein flow ist aber so schleppend, die schnelleren ansätze sind die einzigen highlights des flows, textlich nur der "runde 2" punch hängen geblieben, ist okay, aber nicht das gelbe vom ei einfach nur jay1
 
bam die Einstiegsline war mal böse, auch von der Betonung her...Textlich paar richtig geile Dinger dabei, aber das Niveau kannst du nicht die komplette Runde halten, dafür ist die letzte Zeile nochma richtig geil...Manchmal verschluckst du die Enden der Zeilen...versuch die mal zu doppeln, weil es dann nicht mehr so auffällt...paar technische Unsauberheiten... Kah-Ohh-Beh1
 
Haha, die Russen Lines Feier ich einfach. Hier variierst du auch Flowlich mehr. Leider ist die Runde sehr kurz. ♥Jace♥1
 
Mir hat das Gesamtbild in der ersten Runde besser gefallen. Du reimst irgendwie weiterhin Zeile für Zeile einzeln bzw. abgehackt. Versuch das mal konsequent durchzuflowen. Nuttensohn / Russisch Brot hm.. Junge arbeite am Text ;) kay1
 
Runde 3 rück 11.07.2014 16:05:56.389386 Midal-A!MG485
 
solide durchgerappt, die letzte line aber leider daneben gesemmelt, stimme gut aggressiv und passend zum beat eingesetzt, reime auch sauberer, deine konter könnten schon böser sein, irgendwie bist du zu freundlich. auch hier nur ein draw einfach nur jay1
 
du versuchst hier durch Reimketten anfangs krass zu stylen, aber das geht hier leider voll nach hintenlos...du erzählst das du krass konterst, aber tust es nicht, der einzige "wirkliche" Konter ist der mit der Panzerkette und der war schlecht...die Runde geht ganz klar an HR Kah-Ohh-Beh0
 
Du musst versuchen die Lines so zu schreiben, dass der Unterhaltungsfaktor da ist. Es nützt nicht wenn du sagt: Deine Lines sind scheiße, das trifft mich nicht usw. Der Wortwitz in den Zeilen fehlt hier komplett. Raptechnisch bist du nämlich eigentlich überhaupt nicht schlecht. Nur so reicht es leider wieder nicht ganz für einen Punkt. ♥Jace♥0
 
Die Runde ist zwar besser, aber hier kontrollierst Du Deine Stimme nicht. Das ist zu viel Geschrei. Textlich gibt mir das auch nicht, viel zu platt. Da hier in dieser Runde keiner hervorstecht - Draw kay1