Battledetails

horty1 vs. CS Fate (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2014 15:32:04.797545 horty1439
 
bin dabei fast eingeschlafen. flow ist nicht direkt schlecht aber da sollte mehr gehen. lines sehr kurz. Keyshan1
 
Reime gehn voll klar. Cool das du deine Backups halbwegs hingekriegt hast. Hast halt nicht wirklich Punches aber triffst den Takt halbwegs. Versuch erstmal an den Punchlines zu pfeilen dann kann das was werden. Platisz0
 
Was mir hier als erstes auffällt ist, dass du sehr viele Rhymes eingebaut hast, was an sich gut ist, aber der Sinn des Textes geht gegen null, was wiederum nicht gut ist. Stimme auch etwas gewöhnungsbedürftig, vlt etwas mehr Variation wär gut. Und am Anfang hast du Zoff mit dem Beat (~0:28). Ansonsten ne Runde, die OK ist, mal gucken, was der Gegner macht. JaCoBy1
 
Beat ist cool, stimme kommt etwas drucklos bzw etwas zu "harmlos". Für Train find ich die runde allerdings schon ganz gut : ) EdgwarWallace1
 
Runde 1 rück 21.06.2014 19:37:38.471696 CS Fate438
 
dein flow ist schlechter. konter versuche sind vorhanden. redest aber mehr als mit rappen. daher punkt an die HR. Keyshan0
 
Recht guter Konter. Triffst den Takt und punchst gut mit den Doubles. Wegen den nicht wirklich vorhandenen Punches deines Gegner geht der Punkt hier an diese Seite. Platisz1
 
Man muss genau hinhören, wenn man die Reime raushören will, sind jetzt aber auch nicht so toll. Paar nette Sachen aufgegriffen, z.B das mit den Doubles war gut. Bist vom Text her besser unterwegs, aber von Stimme und Flow minimal schlechter. Das ist mir ein Draw wert mit Tendenz zu dir, da ich persönlich viel Wert auf Text lege. JaCoBy1
 
Find du kommst etwas schlechter im gesamtpaktet. Runde geht leider an deinen Gegner, textlich isses eher nicht so die wucht taktline fand ich aber ganz cool EdgwarWallace0
 
Runde 2 hin 22.06.2014 19:19:26.026837 CS Fate399
 
ahjye....da wäre so viel gegangen. dieser flow auf diesen beat. leider selbst zerlegt damit. reime sind schwach. besser als der gegner. Keyshan1
 
Das mit dem Austieg war ziemlich nett. Haha das mit dem Mik gut representet. Feier ich. Aber press nicht soviele Wörter in eine Zeile dann klingt alles nicht so gehetzt. Platisz0
 
Hoho der Beat fetzt erstmal richtig rein, hab aber befürchtet, dass die Mische darunter leiden wird. Und ich behielt leider Recht. Das Problem bei deinem Flow ist, dass du die Zeile nicht voll machst, weil du zu wenige Silben drin hast. Technik auch eher nicht so, ansonsten paar nette Ideen, hätte man aber besser umsetzen können. Aber mal gucken, was der Gegner bringt. JaCoBy0
 
Fetter beat, find aber du rappst etwas undeutlich. Textlich isses okay für die train, flow kommt noch von allein : ) EdgwarWallace0
 
Runde 2 rück 24.06.2014 15:13:42.872224 horty1394
 
leider klingt bei dir alles gleich. egal auf welchem beat. daher nicht an den beat angepasst. punkt an die HR Keyshan0
 
Chillt. Wieder halt das das deine Punches bzw. Konter nicht vorhanden sind oder nicht treffen. Reime sind bisschen besser als bei deinem gegner da reisst du am Anfang gut was raus. Aber bei nem Battle gehts um representen und punchen. Versuch aufjedenfall mehr Wert auf Wortspiel oder Vergleiche zu legen dann wird das was. Platisz0
 
Mische schonmal besser, zählt aber nicht. Flow gefällt mir hier besser und vom Text her auch ne Ecke besser als in deinem Front. Gute Steigerung! Aber schlaf net beim rappen ein, Stimme immer noch lahm. Die Endline mit dem Juryerpressen war am besten. Dein Punkt! JaCoBy1
 
Ich finde ihr nehmt euch nicht viel, allerdings finde ich dich vom hörgenuss besser. EdgwarWallace1
 
Runde 3 hin 25.06.2014 22:42:27.43111 horty1390
 
beat ist kuhl ;) ah.verdammt. die erste line im takt. dann raus . dann wieder hin und wieder drin. aber auf so nem beat ist es simple zu rappen. :/ Keyshan1
 
Beat ist halt mega nervig und scheisse. Wiedermal ganz nette Reime und Vergleiche. Lyrik besser als vorher. Triffst den Takt aber manchmal bisschen gehetzt. Ansonsten nett anzuhören. Platisz1
 
Geiler Beat erstmal! Die Doubles sitzen immer noch nicht. Technik okay, Textsinn kommt aber wieder abhanden. Lieferst scheiße ab wie'n Klingelstreich? Alles Klar. Bis auf die Stimme ist der Flow ganz ok, aber erstmal noch den Gegner anhören. JaCoBy0
 
Yu, deine beste Runde find ich, kommst hier echt viel besser. Textlich wie immer ganz okay für die Train, nichts besonderes. EdgwarWallace1
 
Runde 3 rück 25.06.2014 23:34:23.096633 CS Fate394
 
ich kann dazu nichts sagen. klingt irgendwie genauso schlecht auf dem beat wie dein gegner. daher draw. Keyshan1
 
Irgendwie versuchst du zu kontern abe konterst nicht richtig. Ich komm nicht ganz klar. Dein gegner kommt aber etwas besser auf dem Beat deshalb jetzt auch der Punkt an ihn. Platisz0
 
Benutzt du Audacity zum Aufnehmen? Kannst das Rauschen mit der gleichnamigen Funktion entfernen, dann ist die Stimme n bisschen klarer. Aber ansonsten find ich die Runde eigentlich gut, gut getextet (mein Favorit hier ist das mit dem Klingelstreich). Aber der Flow hat wieder Lücken, hab das Problem aber in Runde 2 schon angesprochen. Der Punkt geht hier aber knapp an dich. JaCoBy1
 
Würd hier echt nen draw geben, textlich seh ich euch gleich aber dein gegner hört sich für mich ein ticken besser an EdgwarWallace0