Battledetails

Azetka vs. r3hab (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2014 15:17:40.872661 Azetka420
 
Lel der Beat ist Interessant. Runde is etwas gelangweil geflowt ^^ Junge da muss mehr Energie und Druck rein. Bezug auf das alter deiner Gegner is gut gewählt. Spongebozz line finde ich geil TheMojo1
 
gar nicht schlecht! - bisschen gelangweilt aber passt zum beat. manchmal bisschen zu monoton. abmischen ist gut gelungen. technisch anfänger niveau - aber nicht zu öde. passt. Keyshan1
 
Zweckgereime ohne Ende. Schau mal, dass du mehr Doppelreime und vor allem mehrsilbige benutzt. Dein Flow ist auch relativ eintönig... RaYx1
 
Runde 1 rück 21.06.2014 16:07:47.70676 r3hab392
 
Hahah was ein geiles Intro. Betonung war erst ganz ok, aber Flow is nicht so gut und am Ende nimmt bei dir alles ab und man versteht fast garnichts. Hätte, an deiner Stelle, die Ironie des Intros durch die ganze Runde getragen Dir fehlt halt die Übung ^^^Punkt an Azkwasauchimmer TheMojo0
 
nein. leider schlechter geflowt. am anfang warst du stärker. doubles mies gemacht. für das mit der hackfresse draw. :D Keyshan1
 
Auch bei dir das selbe Thema, schau mal dass du mehrsilbige Reime bringst und ein wenig Variation. Du stolperst noch stark über den Beat und ziehst Silben lang. RaYx0
 
Runde 2 hin 21.06.2014 17:03:45.38669 r3hab395
 
Boar der Beat knallt ganz schön. hmm Aber du musst echt noch an vielen Dingen arbeiten. Flow muss flüssiger werden, reime dürfen nich so einfach sein [oder sie nicht so krass betonen ^^ wenn sie so scheiße sind] Den Zeilen-Ansatz fand ich ganz gut aber die Lines klingen doch noch sehr konstruiert. TheMojo0
 
gut gemischt. doubles besser. flow - etwas langweilig hätte mehr sein können. aber du konterst noch. etwas neben dem beat, aber so langsam wie der ist, muss man den flow richtig ...ausreizen. Keyshan0
 
Der Beat ist nice zum flowen, aber du stolperst leider stark drüber... Standartreime, wie schon davor gesagt. Frontest ihn kaum. RaYx0
 
Runde 2 rück 21.06.2014 19:23:14.140708 Azetka395
 
Der Beat ist doch echt auf Steroide :D Jaja was soll ich sagen du rappst halt besser und konterst alles aus. Nimm schon den Punkt und such dir das nächste mal einen Gegner der sich auf deinem Level befindet und nicht so einen blutigen Anfänger. TheMojo1
 
scheize. bist du besser. saubere konter. :D verdammt. gute runde. punkt an die RR. Keyshan1
 
Du flowst routinierter als dein Gegner, auch wenn du hin und wieder ein paar Fehler drin hast. Konter sitzt teilweise echt gut, nur weiter so! RaYx1
 
Runde 3 hin 22.06.2014 13:15:03.251213 Azetka407
 
Boar das klingt schon wieder so doof betont.[Is eig das einzige was mich stört] Flow is aber ok - hast ja eh gewonnen ^^ arbeite mal an deinen Sound undso Sonst geht eig alles ganz klar. Outro is Ehrensache ^^ gutes Ding. TheMojo1
 
takvoll- aber flowlos. leider habe ich besseres erwartet. gute lines. thorben bruns? XD outro ist super - fairness. Keyshan1
 
Hier ist die Reimtechnik schon besser, Flow ist teilweise etwas unsicher aber trotzdem gut. Du frontest gut, der Lay-Back Punch ist richtig nice ;) Die Hook stresst bisschen, aber der Thorben Punch hat mich auch zum Schmunzeln gebracht. Auch nett dass du ihn motivierst weiter zu machen. RaYx1
 
Runde 3 rück 22.06.2014 14:12:59.908865 r3hab409
 
Dreh mal die Doubels runter. Die Charts Sache is etwas hochgestochen :D hehehe aber jedem das seine Ich denke ich habe schon alles gesagt ^^ Punkt an Azetka TheMojo0
 
aye, auch taktgefühl dabei. aber nicht so gut wie die hinrunde. wenn es besser abgemischt wäre, dann wäre es gut. Keyshan0
 
Mach mal deine Doubles ein bisschen leiser, sonst ist das echt deine beste Runde. Leider hört man hier kaum nen Konter... RaYx0