Battledetails

Kev0ne vs. JWays (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2014 10:05:09.428046 Kev0ne510
 
Bist deinem Gegner in allen Belangen klar überlegen, aber flowmässig und textlich geht da noch was...Kami Kami1
 
Cooler Beat, passt vor allem zum Text! Richtig nett gestorytellt, Stimme und Flow wissen auch zu gefallen, wobei letzterer doch ein bisschen monoton ist. Beste Line ist die am Ende "Nein, dich bewerte ich nicht". Unterm Strich: Coole Runde, nachm Gegner gucken. JaCoBy1
 
HR1 gewinnt. Könntest noch etwas sicherer am Flow werden, aber ansätze sind schon top! g-en3my G-en3my1
 
Guter Flow, schöne vergleiche und deinen Gegner haushoch überlegen. Dieses Battle ist wohl zu eindeutig xD^^ Punkt an dich... Mc intus1
 
Runde 1 rück 24.06.2014 15:18:59.8553 JWays720
 
Du bist deinem Gegner klar unterlegen Flow,Text und Betonung sind NOCH nicht vorhanden, das heißt üben üben.Kami Kami0
 
Haha cooles Intro! Aber das ist glaub ich schon alles: Stimme vieeel zu dünn, Flow unpräzise und lahm. Textlich leider auch nicht wirklich was dabei, Punkt an Gegner. P.S Versuchs mitm Headset und Audacity, du glaubst nicht, wie man dadurch deine Stimme bessern kann. JaCoBy0
 
RR1 leider nicht so gut. Arbeite weiter an deinen Rhymes und Flow. G-en3my0
 
Nein, dich bewerte ich nicht. xD ... Beat zuleise,einfach nur Offbeat. Gehe mal mehr auf den Takt ein und misch anders ab. Punkt an die HR1 Mc intus0
 
Runde 2 hin 28.06.2014 10:37:04.921583 JWays472
 
In diesen Battle bist du deinem gegenüber nicht gewachsen das in alle Belangen unterlegen üben üben üben.Kami Kami0
 
O.o ein Digital Drama-Beat. Soviel zu JuliensBlog:D Ansonsten selbes wie in Runde 1, dünne Stimme, unpräziser Flow (obwohl der hier n bisschen präziser wirkt), keine textlichen Highlights und Mische auch fürn A... ihr wisst schon. Gegner hören, dann entscheiden. JaCoBy0
 
An RR2. Leider nicht so gut. "Punchlines" sind ziemlich flach. g-en3my G-en3my0
 
Hier zieht sich der Faden durch. Beat viel zu leise, Offbeat. Text standart...nix besonders ..abgehackter Flow ... Punkt an RR2 Mc intus0
 
Runde 2 rück 29.06.2014 17:51:54.854024 Kev0ne521
 
Dieses Battle geht ganz klar an dich.Du bist deinem Gegner einiger Längen voraus, aber auch bei dir ist noch Luft nach oben. Kami Kami1
 
Geiles Intro, erstmal heftig gelacht:D Wieder nice Stimme und etwas monotoner Flow, aber das ist nicht schlimm. Textlich sind da nämlich echt coole Sachen dabei, wie das mit dem Handy. Das mit dem Steinschmettern wiederum nicht so. Aber wieder eine coole Runde, Punkt für dich! JaCoBy1
 
Tipp von HR1 auch hier. Dennoch um längen besser. Intro gelungen ;) g-en3my G-en3my1
 
Intro nice. kommst wieder viel besser auf den Beat klar als dein Gegner. Schöne Konterzeilen... Punkt an dich.. Mc intus1
 
Runde 3 hin 03.07.2014 16:44:18.416212 Kev0ne418
 
Keine Runde Kami0
 
Schade, keine Runde... JaCoBy0
 
draw, da kein upload. g-en3my G-en3my0
 
Keine Runde .. also Draw xD Mc intus1
 
Runde 3 rück 03.07.2014 17:17:08.127433 JWays406
 
Keine Runde Kami0
 
Naja immerhin fair geblieben... auch keine Runde JaCoBy0
 
draw, da kein upload. g-en3my G-en3my0
 
Keine Runde .. also Draw xD Mc intus1