Battledetails

MCDOENESS vs. Nightmare24 (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2014 21:58:06.453435 MCDOENESS427
 
Fand dich früher in der train viel besser. Du schreibst die zeilen manchmal zu lang. Dein flow leidet darunter.. Vom text ist bei mir auch nichts hängengeblieben. Schade.. Hatte mehr von dir erwartet McH0
 
Stimmeinsatz ganz gut, Flow auch solide. Text geht klar, manchmal paar Unreinheiten Liva1
 
Flow kommt ganz cool, einstieg mit stupid fand ich etwas komisch betont aber ansonsten nix zu meckern. Text frontet auch ganz cool EdgwarWallace1
 
MCDOENESS mir gefällt die Knuddelsline, echt Bombe und witzig! Außerdem finde ich die Entwicklung innerhalb des Tracks bezüglich der Hinsicht auf den Alptraum gut gelungen. zwar nicht immer auf beat, aber trotzdem gut. greetz Vocalz1
 
Der Beat ist ja mal ekelhaft. Dein Stimmeinsatz ist krass, aber fast ne Ecke zu heftig für die Unterlage. Du gehst stylish über den Beat, aber gerade stimmlich ist halt wirklich null Abwechslung vorhanden, was ich gar nicht schön finde. Cuts hört man viel zu sehr raus. Textlich ist das teilweise ganz unterhaltsam gemacht. Versuch, stimmlich etwas mehr Variation zu schaffen, eventuell auch flowlich Highlights zu setzen. Und sorg dafür, dass man die Cuts nicht so hört. Ezkey1
 
Runde 1 rück 19.06.2014 15:55:28.825857 Nightmare24392
 
Das hast du ja gut erkannt in deinem intro. Leider bezweifel ich dass das freestyle ist. Du flowst besser, konterst die runde deines gegners gut aus und reimst besser. Dein punkt McH1
 
Was ist das denn? Liva0
 
Jau, kommst hier vom flow sogar angenehmer für mich, allerdings hast dus textlich ja selber gesagt^^ EdgwarWallace0
 
ohjeeee nightmare :D sehr gezweckt und unsicher. momentan bzw. in dieser runde eher Trainingsniveau. Viele Sprachfehler die nicht auf deinen Dialekt zurückzuführen sind.kein Punkt ^^ Nicht deshalb, aber liegst zurück. Auch kein ueberdicker Freestyle. Vocalz0
 
Ich kann dir nach 2 Zeilen versprechen, dass du von mir dafür keinen Punkt bekommst. Auch wenn du nicht schlecht freestylest. Rap ist viel zu unsicher und runtergeleiert, die schnelleren Parts sitzen nicht gut im Takt. Textlich brauch ich dazu auch nix sagen. Mir drängt sich natürlich die Frage auf- warum startest du eigentlich ein Battle, wenn du von vornherein weißt, dass du keine Zeit hast? Hm? Hm? Ezkey0
 
Runde 2 hin 19.06.2014 18:26:00.988122 Nightmare24426
 
Du gehst gut auf die schwächen deines gegner ein unterlegst das ganze mit einem ganz gutem flow. Find ich cool. McH0
 
Jungfernhäutchenline ausgelutscht. Stimme geht unter. Flow langweilig. Text nicht das Wahre. Liva0
 
Kommst gut aufn Beat, textlich find ichs cool, nur den beat find ich etwas komisch :D EdgwarWallace1
 
Geiler Beat ! Gefällt mir ! Das Ende finde ich allerdings doper als den Rest. Dein Gegner geht jedoch mehr ab, als du und seine stimme kommt ausdrucksvoller. du bist unterlegen ind dieser runde, textlich als auch flowlich. Sorry kein Punkt Vocalz0
 
Das klingt ja gleich anders. Stimmlich krass. Was mir sofort auffällt- du bist textlich auf dem selben Level wie bei deinem "Freestyle" in der ersten Runde. Was hat das denn zu bedeuten? Reime schwach, Inhalt richtig schwach, Punches kaum bis gar nicht vorhanden. Stimme kommt hier gut, der Singsang geht auch klar. Raplich okay, wenn dir ein bisschen mehr Konstanz auch nicht schaden würde. Du hast raplich was drauf, musst aber dringend was an deinen Texten machen. Ezkey1
 
Runde 2 rück 21.06.2014 16:05:49.652968 MCDOENESS392
 
Ja sowas kenn ich von dir! Konterst klasse. Die hook ist wunderschön xD klasse dein punkt McH1
 
Stimme und Flow besser. Schwesterline geht nicht ganz auf. Text dennoch besser. Hook geht überhaupt nicht klar. Trotzdem Punkt Liva1
 
Flow auch cool, aber find deinen Gegner besser. Konter sind naja, muss hier den punkt an deinen gegner geben EdgwarWallace0
 
Cool reingekommen. Geiler Flow und die meinste zeit onpoint. Die Gesangspassage hast du auch sehr schön durch den Dreck gezogen und gekontert. Musste wirklich kurz lachen. Runde geht an dich - verdienst den Punkt - war besser Vocalz1
 
Hier hättest du stimmlich eher an deine erste Runde angelehnt agieren müssen. Du leierst sehr auf den Beat, der ist dir zu langsam, wodurch deutliche Unsicherheiten deutlich werden. Schreib deine Lines passender auf den Beat, damit da nicht diese unangenehmen Minipausen entstehen. Dein Gesang geht nicht klar. Textlich klar besser als die HR, raplich leicht schwächer. Gesamtcheck: Draw wegen Inhalt. Ezkey1
 
Runde 3 hin 23.06.2014 10:13:03.884986 MCDOENESS399
 
Ja DAS ist freestyle -.- is halt echt nicht so geil :D eher anstrengend. Flow klingt sehr verkrampft und der text ist...ja.. Halt freestyle.schreib lieber deine texte und mach erst freestyle wenn es sich lohnt. McH0
 
Freestyle, kein Punkt. Liva0
 
Jau freestyle ganz chillig, aber wenn dein Gegner ne runde bringt wirds nicht reichen EdgwarWallace0
 
Freestyle OK bis zu dem aussetzer - danach eher langweilig und ziemlich monoton. außerdem hast du sehr viel gezweckt und wirkst verloren und unsicher.ab und zu echt großer Bullshit :D :D finde gut, dass du ihm die chance lässt aufzuholen. dennoch cooles battle Vocalz0
 
Ich hab keinen Bock auf Zweieinhalbminutenrunden in der Entry. Und auf Freestyle auch nicht. Also, was soll das? Du freestylest nicht gerade eindrucksvoll. Raplich ist das hier sehr schwach und unsicher, textlich ist es richtig mies, stimmlich kann ich mir das auch nicht geben. Und dafür hat mir eine Minute gereicht. Schande über dich, dass ich mir das dennoch noch bis zum Ende anhöre, da ich meinen Job als Juror ernst nehme. Aber bitte lad nicht nochmal so einen Crap hoch. Ezkey0
 
Runde 3 rück 24.06.2014 17:54:43.030031 Nightmare24379
 
Du hast natürlich einen viel besseren text. Flowst besser und verarschst deinen gegner viel zu geil. Dein punkt McH1
 
Text, Punkt. Liva1
 
Jo, punkt geht hier in allen belangen an dich. Find deine stimme auch cool EdgwarWallace1
 
Jap besser, diese Runde hast DU geschenkt bekommen ;)Finde es fair, dass er dir die chance gegeben hat, durch die Freestyle Runde. Diese Runde bekommst du den Ehrenpunkt. cooles Battle Vocalz1
 
2 Zeilen, Punkt. Raplich deutlich sicherer und cooler, stimmlich ebenfalls, textlich ebenfalls. Und nein, da müssen wir auch nicht über Fairplay sprechen. Es zwingt die HR ja niemand, schlecht zu freestylen. In diesem Fall bist du in allen Belangen klar überlegen und hättest den Punkt schon verdient gehabt, weil du dich kürzer gefasst hast. Ezkey1