Battledetails

Toffel vs. Kindapinguin (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2014 23:05:34.057155 Toffel510
 
hm find ich für die entry recht schwach, viele schwache Reime, Punches sind auch nich so gut... MrWaterpipe0
 
stimme zu laut, sowas wie "du reißt höchstens mal die fresse auf, wenn ich dir was sag" check ich nicht, ratlos kenn ich schon, der dt kommt unrund, text kann ich nicht viel abgewinnen Rafiness1
 
Find deinen Flow schon iwie geil, obwohl deine Mische ziemlich scheisse ist, aber man kann was verstehen. Beat is ok kommt gut rüber. Finde textlich is nich so viel hängengeblieben... iwie langweilig. und endet dann iwie. Komisch. naja mal gucken was gegner bringt. Flatrate1
 
Die Stimme ist zu laut abgemischt. Flow ist solide, Text ist auch gut! Frontest noch ein bisschen zu wenig, wird aber gegen Ende besser. Draw RaYx1
 
Runde 1 rück 18.06.2014 15:01:28.73471 Kindapinguin425
 
ja die quali iss echt nich so der Burner das ist klar, trotzdem bis du eindeutig besser, Punkt MrWaterpipe1
 
hier stimme viel zu leise, daher schwer zu verstehen, hängst etwas hinterm takt "anfang war kacke...", hast gegen ende probleme mit dem takt, daher punkt an den gegner, stimmlich gefällst du mir trzdm. besser Rafiness0
 
Man bei dir is das ganze viel zu leise iwie , flowst aber auch ganz gut, zumindest soweit ich das versteh... Konter sind da wenige bis gar keine guten am start. bin aber auch kein profi. geb hier unentschieden. Flatrate1
 
Hier das komplette Gegenteil, misch mal deine Stimme bitte lauter. Die Stimme hat was rauchiges, das gefällt mir stark! Draw RaYx1
 
Runde 2 hin 18.06.2014 15:09:55.83889 Kindapinguin466
 
acuh diese Hinrunde empfinde ich nun als eher schwach sorry, klingst irgendwie unsicher beim flown, paar reime sind schwach und die richtig fetten punches bleiben echt aus... MrWaterpipe0
 
betonungen etwas komisch, hast wieder probleme mit dem takt, du musst das erstmal rund hinkriegen, text auch eher sinnlos Rafiness0
 
DU stresst dich iwie ziemlich auf dem beat. Klingst gar nicht sicher. Reime und Text allgemein nicht wirklich gut. Letzte Line : Du musst deinen wortschatz erst finden... war noch ok. Beat auch ziemlich deep.. weiss nicht so... klingt ganz ok. Flatrate0
 
Hier ist die Stimme besser auf dem Beat abgestimmt. Leider kommst du sehr hektisch auf den Beat und ein bisschen verkrampft. Letzte Line ist echt gut. Wo ist der Front? RaYx0
 
Runde 2 rück 19.06.2014 19:55:35.544223 Toffel431
 
frauen zu füßen/ ausknocken konter ist nice, flowst sicherer als dein Gegner, dein Punkt MrWaterpipe1
 
cuttest schon oft, bist aber im takt, daher wieder dein punkt, pantoffeln zeile cool gekontert, "ich schlafe heute nicht" is auch cool Rafiness1
 
IntroKonter ganz ok, mischung jetzt bisschen besser, versteh schon mehr :D Pantoffel Füße Konter is auch dope xD endet aber wieder irgendwie. kriegst für die besseren lines und den kontern den punkt Flatrate1
 
Sehr geiler Konter, musste tatsächlich bisschen lachen. Kommst hier besser auf dem Beat klar als dein Gegner. All in all - Punkt für dich RaYx1
 
Runde 3 hin 20.06.2014 00:20:06.660604 Toffel578
 
zwischendrin flowst du echt tight aber der Doubletime machts dann wieder bisschen kaputt, klingt zwar gar nich so schlecht, aber lass sowas lieber raus MrWaterpipe1
 
das der dt nicht cool ist, weißt du wohl selber. flowlich ansonsten wie davor, im takt. textlich nix innovatives dabei, Rafiness1
 
Beat kenn ich iwoher xD Klingst aber nicht so dope drauf, flowst recht souverän hast aber zwischendrin 2-3 flowfehler. Fresse Randstein line ok, sonst aber nichts wirklich was hängen bleibt. Doubletime is ok, aber auch nicht besonders. Flatrate1
 
Doper Beat, hätte mir bisschen mehr Variation gewünscht. Ein paar nette Punches sind dabei, aber es bleibt nichts hängen. Nichts dabei was es noch nie gab. Der Doubletime ist krass Off-Takt, da solltest nochmal üben RaYx1
 
Runde 3 rück 20.06.2014 15:00:08.868077 Kindapinguin460
 
ja ist ne ganz solide runde, aber eben auch wieder mit paar Flow fehlern und zum teil schwachen Punches, würde den Punkt fast eher an die HR geben, aber ich gebe hier ein Draw, da der Doubletime das gesamtbild der Runde runtergezogen hat MrWaterpipe1
 
"gumminhandschuhen", "fasttagen", das ist halt alles nicht im takt, ansonsten klingt dein flow auch alles andre als rund, das passt nicht gut zum beat, auch zu viele wie vergleiche, ich krieg das zwar auch nich hin, aber wenn du textlich was abliefern willst verzichte auf wie vergleiche :D, aber ansonsten ist das mir auch zu argh am takt vorbei, daher wieder punt an den gegner. schade, weil der sich wenig mühe gegeben hat. üb an deinem taktgefühl, bevor du das nächste battle machst ;) Rafiness0
 
Texte Hängebauch konter gut. Wie vergleiche sind ziemlich whack, kanns mir da nicht helfen. Finde ihr nehmt euch nichts weg, aber keiner rappt besser von euch. Geb euch hier noch unentschieden. Flatrate1
 
Bist ab und zu neben den Takt, konterst ihn aber gut aus. Leider ist deine Reimtechnik etwas schlechter als seine. RaYx0