Battledetails

Liva vs. mcH (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2014 18:47:15.333598 Liva558
 
bin gespannt, wird bestimmt ein battle auf hohem entryniveau! kommst sauber rein, flows sind durchgehend abwechslungsreich und gut gesetzt. strich durch die rechnung bockt. fabelwesen auch nett. ansonsten haut jetzt nichts so vom hocker, unterhält aber ganz gut. draw Middlemike1
 
beat ist fresh, am besten schreibst mir mal den namen per mail :D... flow kommt nice gefällt mir echt gut,beim text kann man auch nicht meckern. EdgwarWallace1
 
Nicer Beat. Solide Vorlage, guter Flow mit n paar geilen Lines für die Hr1. Dein Punkt. Mayson1
 
Runde 1 rück 19.06.2014 17:49:58.112015 mcH497
 
kommt mir alles etwas elanlos. konter sind auf jeden fall nett, addlips sind auch lustig gesetzt. auch du bist flowlich gut auf. gebe hier draw, hast den kontervorteil genutzt. Middlemike1
 
Stimme hätte lauter sein können.. flow kommt auch gut, aber meiner meinung nach nicht an hr1 ran. textlich find ich dich auch etwas schlechter, 3-4 gute lines aber den rest fand ich nicht sonderlich cool EdgwarWallace0
 
Deine Stimme geht n bisschen unter bei dem Beat. Eigentlich auch gut gekontert aber vom Flow her unterlgen, reicht nicht ganz. Mayson0
 
Runde 2 hin 20.06.2014 21:25:46.599901 mcH499
 
solche runden mag ich gar nicht :D aber okay, ist ja nicht meine entscheidung. style passt hier sehr gut, lines sind okay soweit, jedoch nicht das ganz große. solide runde! reicht leider nicht ganz diesmal. Middlemike0
 
zuerst dacht ich wasn beat, aber dann wars doch ganz lässig. Kommst hier viel besser als in rr1. hört sich echt gut an, aber ich mag deine mische nicht. textlich find ichs gut : ) EdgwarWallace0
 
Die "Gegnerbezug"-line war nice. Style gefällt mir auch. Passt gut zum Beat. Mayson1
 
Runde 2 rück 21.06.2014 13:42:13.677527 Liva491
 
kommst routiniert rein, wird auf dauer bisschen langweilig, was aber sicherlich auch am beat. der ist echt nicht toll. bei "liebeslied" verkackt die betonung bisschen den fluss. ansonsten wieder sauber und ordentlich gekontert. punkt knapp an dich. Middlemike1
 
einstieg find ich besser, flow auch. Warn paar coole konter dabei, punkt EdgwarWallace1
 
Paar gute Konter drin. Aber da mir dein Style nicht ganz so gut auf dem Beat gefällt, gibts n Unentschieden. Mayson1
 
Runde 3 hin 22.06.2014 19:14:10.410651 Liva527
 
wunderschöner beat. kommst ordentlich rein. flow bockt sehr. textlich wieder ähnlich frisch wie in runde eins. Middlemike0
 
fetter beat, flow&style kommen echt nice.. Textlich wieder gut dabei EdgwarWallace1
 
Erneut gute Beatwahl. Am Flow ist nichts auszusetzen. Besonders die Betonung gefällt. Mayson1
 
Runde 3 rück 24.06.2014 17:32:41.108712 mcH469
 
könnte routinierter kommen, flow ansonsten auch top. text gefällt mir hierbei wieder gut. diesmal dein punkt, insgesamt sehr enge sache. Middlemike1
 
Flow wieder etwas unterlegen,konter sind ganz okay, reicht aber meinung nach wieder nicht EdgwarWallace0
 
Die Reime am Anfang sind nicht so nice. Danach gehts klar. N paar Konter waren mir zu oberflächlich. Aber trotzdem gute Runde. Reicht in meinen Augen aber leider nicht ganz für n Draw. Mayson0