Battledetails

Cartman vs. Lori$ (11 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2014 17:22:42.868127 Cartman526
 
Stimmeinsatz ganz cool, Flow ist auch ganz gut. Ist für mich schon Entryniveau. Text ist ok Shipman1
 
Jau der Erste der Trainingsliga ist wieder am battlen, was man auch hört. Gute Stimme, cooler Flow und gute Punches von oben herab (wie von deinem Thron halt:D). Nur die Motorsägenline am Ende kommt mir bekannt vor, ist aber nur ein Gefühl, daher voll okay. Mal gucken, was der Gegner bringt. JaCoBy1
 
Doubletime sitzt, Flow sogar vielen aus der Entry überlegen. Stimmeinsatz ist auch gut. Reime auch gut. Text hat gute Ansätze aber sind auch viele Lines ohne Besonderheiten drin, Schnecken-Line war cool. Dein Punkt Hitskopf1
 
Dope. Was machst du noch in der Train :S Flow cool, Technik auch, Reime top, genau wie das Schema. Da muss ich nichts mehr sagen. DUrr1
 
netter beat. flow geht kloar. nur abmischen musste üben. manchmal etwas unkalr. Keyshan1
 
Runde 1 rück 01.06.2014 19:32:50.192295 Lori$394
 
Ok. Da brauch ich nichts sagen.. In allen Belangen WEIT unterlegen, viel zu weit. Shipman0
 
Hier haben wir leider das komplette Gegenteil der HR, gelangweilte Stimme, flache Lines und ein Flow, der gar nicht geht, auch offbeat zum Großteil. Rappe lieber in einfacher Geschwindigkeit, bring mehr Druck in die Stimme und arbeite an deinem Text, denn Konter hab ich keine raushören können. Vielleicht wäre es besser, wenn du deinen Rap nicht in einer Session aufnehmen würdest und lieber n paar Cuts machst, weil du dich manchmal verhaspelst. Ach ja und den Beat lauter mischen wär auch nicht schlecht. Auf jeden Fall geht der Punkt an Cartman (HR) JaCoBy0
 
Beat zu leise. Lieber Beat lauter und dann Reime und die wichtigsten Stellen der Punchline eine 2te Spur bzw. doppeln. Stimmeinsatz kommt etwas drucklos und eintönig. Reime sind bißchen zu simpel, da sollten öfter mehrsilbige komm. Schnell kannst du rappen aber es wirkt nicht immer präzise getimed. Hitskopf0
 
Oh mann... Ok, erste Lektion, lerne aufn Takt zu kommen. Viel zu viele Wörter im Takt, fang erstmal klein an. Wenn du das drauf hast, kommt die nächste Lektion (Stimmeinsatz)... DUrr0
 
o.O ich versteh nur :" hebebajdbahe" ? wow, ein verpsrecher nicht neu aufnehmen, sondern einfach weiter rappen. o.O nö. war. nix. wird. nix. Keyshan0
 
Runde 2 hin 01.06.2014 20:52:41.707817 Lori$346
 
Stimmeinsatz zum kotzen, 0 Druck, 100% gelangweilt. Headsetquali, Flow offbeat an vielen Stellen und Aussprache ebenfalls nicht gut. Shipman0
 
Selbes Bild wie in Runde 1: Beat etwas zu leise, aber doch irgendwie geil:), seeeehr monoton und zum Teil offbeat, letzteres ist aber nicht so schlimm wie in Runde 1. Text war auch nicht so gut, weil die Fronts wieder zu flach sind. Aber erstmal hören, was der Gegner macht. JaCoBy1
 
Beat wieder zu leise abgemischt. Wirkt so als ob du erst mal den Text schreibst ohne drüber nachzudenken wie du den Flow bringst, falls es so ist dann rate ich dir den Text zu schreiben während du den Beat hörst und dir von Beginn an überlegst was du an welcher Stelle in welchem Rythmus sagst. Textlich leider wieder ohne Wortwitz, Doppeldeutigkeiten oder Humor, was rausstechen würde. Dein Punkt weil Gegner keine Runde gebracht hat. Hitskopf1
 
Beat unbedingt lauter. Selbes Bild wie in Runde 1... Deine Fronts sind weniger als 08/15... Üben, Üben, Üben. Les dir Tutorials und so mal durch. DUrr1
 
"hehebahbehabe" - nein. das war wieder nix. klingt wie ein kaputtes handy. Keyshan1
 
Runde 2 rück 02.06.2014 21:53:29.957111 Cartman376
 
Keine Runde, punktloses Draw, weil ich in der Gegnerrunde keine wirkliche Leistung gesehen habe. Shipman0
 
Wie kaputt kannst du klingen xD Trotzdem Punkt an den Gegner... Iwas musst du schon bringen DUrr0
 
Ist leider keine Runde, hast aber recht, ich wüsste auch nicht, was zu kontern wäre.:D Jedenfalls geht der Punkt an HR. JaCoBy0
 
Keine Runde kein Punkt Hitskopf0
 
lol. dein sarkasmus ist gut. muss hier wohl draw geben. Keyshan1
 
Runde 3 hin 02.06.2014 22:22:37.421309 Cartman418
 
Stimmeinsatz wieder gut. Flow auch ganz gut. Text ganz ok. Hast an 1, 2 Stellen nen Haspler Shipman1
 
Ähnliches Bild wie in deinem ersten Front, cooler Flow und nice Stimme, nur die Punches sind etwas von der flachen Sorte (bis auf die Landeierline am Ende). Nicht viel zu sagen, guter Front, mal sehen was Loris bringt. JaCoBy1
 
Stimmlich bist du überlegen. Flow ist wieder gut. Text ist schwächer als deine erste Runde. Reime auch wieder besser als der Gegner. Style gefällt mir. Wirst wohl schnell aufsteigen wenn du keine Runden auslässt und dir auch Mühe gibst. Punkt für dich Hitskopf1
 
Punkt, kann nix sagen... Alles top, alles was ich beanstanden könnte, wäre subjektiv. DUrr1
 
läuft. bisschen mehr routine und du steigst auf. Keyshan1
 
Runde 3 rück 03.06.2014 15:13:20.533986 Lori$345
 
Brauche ich nichts zu sagen Shipman0
 
Du versuchst zu kontern, aber ist leider nix gutes dabei rausgekommen. Sonst wie in den anderen Runden, am Flow, der Stimme und am Text arbeiten. Und auch an deinem Reimschema, erinnert mich an Master Marv von RaM, nur dass deine Reime deutlich schlechter sind. Mein Fazit: Punkt an HR und damit ein 2:1 an Cartman. JaCoBy0
 
Leider gleiches Bild wie in den anderen Runden. Stimme monoton und wenig Elan. Flow wirkt eher undurchdacht und klingt nicht immer sauber, was aber durch den leisen Beat manchmal schwer zu beurteilen ist. Gegner hat wesentlich mehr Routine. Hitskopf0
 
Siehe Runde 1 und 2. Wurst - durst... Also nochmal: arbeite erstmal an den Grundsachen, dann versuch es wieder in der RBA... DUrr0
 
-kein kommentar. Keyshan0