Battledetails

dieserfuchs vs. NashOne (0 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2014 00:10:51.324001 dieserfuchs499
 
Doubletime kommt stellenweise noch nicht so cool, Flow aber ansonsten onpoint. Reime sind oft sehr simpel, sollten paar mehr mehrsilbig sein. Stimmeinsatz könnte auch bißchen Abwechslung vertragen. Text fehlen mir auch die Besonderheiten wie Wortwitz, Doppeldeutigkeiten oder gute Vergleiche. Dein Punkt weil Gegner nix gebracht hat. Hitskopf JURY EDIT: Ich vergebe für eine Pseudorunde keinen Sieg.0
 
Flow und Reime gefallen mir gößtenteils, die "Gans/ Gunz" gestohlen Line gabs schon aufm Hokus Pokus 257ers Album, geht bei dem Namen aber als Doppelschöpfung durch ;) wenn du die billigen Penis-Lines noch raus lässt geht das textlich ziemlich gut klar. Einzig etwas mehr zu bemängelnder Punkt wäre die Stimme, du presst deine Stimme so, bring da mal mehr Action rein, dann wirkt das gleich noch ne Ecke doper! MrWaterpipe JURY EDIT: Ich vergebe für eine Pseudorunde keinen Sieg.0
 
Stimmeinsatz ist ok, recht drucklos aber ok. Flow auch nicht überragend aber auch nicht schlecht. Shipman JURY EDIT: Ich vergebe für eine Pseudorunde keinen Sieg.0
 
rb steigt doch aber auf? das trifft irgendwie nicht wirklich. haut generell nichts rein. da puncht nicht viel. hook bockt auch kaum. flow ist ganz frisch, geht mir gut rein und unterhält. style passt auch gut. Middlemike JURY EDIT: Ich vergebe für eine Pseudorunde keinen Sieg.0
 
Runde 1 rück 25.05.2014 19:38:24.733771 NashOne457
 
keine runde Middlemike0
 
Keine Runde Shipman0
 
Keine Runde also Punkt an Gegner Hitskopf0
 
keine runde punkt an die HR MrWaterpipe0
 
Runde 2 hin 27.05.2014 13:47:52.155091 NashOne445
 
keine runde, schade. Middlemike0
 
Was soll das ? Shipman0
 
Keine Runde keine Punkte Hitskopf0
 
also das was du da grade runter geleiert hast als guter Part verpackt wäre so mega dope gewesen... aber gut keine Runde MrWaterpipe0
 
Runde 2 rück 28.05.2014 20:36:41.501278 dieserfuchs427
 
keine runde. Middlemike0
 
Oh man, Zeitverschwendung Shipman0
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0
 
also nochmal, dann eben keine Punkte MrWaterpipe0
 
Runde 3 hin 28.05.2014 20:38:25.395618 dieserfuchs413
 
keine runde. Middlemike0
 
Ok, freut euch auf Strafpunkte Shipman0
 
Keine Runde Keine Punkte. Ich glaub jetzt hast du dir allgemein alle Punkte versaut weil du soweit ich weiß mindestens 2 Runden bringen musst sonst gibt es Strafpunkte... Hitskopf0
 
musstet ihr jetzt wirklich 4 mal das ganze Ding hochladen? kurzes "Runde fällt aus" hätte auch gereicht... MrWaterpipe0
 
Runde 3 rück 29.05.2014 12:24:40.627534 NashOne416
 
keine runde. Middlemike0
 
Ok, freut euch auf Strafpunkte Shipman0
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0
 
musstet ihr jetzt wirklich 4 mal das ganze Ding hochladen? kurzes "Runde fällt aus" hätte auch gereicht... MrWaterpipe0