Battledetails

Hitskopf vs. crown (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2014 22:57:32.675582 Hitskopf789
 
schön routiniert. jedoch mir persönlich zu verhalten eingerappt. hätte da mehr druck hinter gebracht. text ist frisch, die vergleiche passen zwar, zerstören die Struktur aber etwas. solide runde! draw Middlemike1
 
Flow kommt cool. Stimmeinsatz ebenso. Text auch, bin zu faul um irgendwas aufzuzählen. Coole Runde Shipman1
 
Fetter flow. Ein paar nette wortspiele und stimme auch gut eingesetzt. Technik stimmt auch. Gibt hier nicht viel zu bemängeln. Starke hr! Punjizz1
 
Runde 1 rück 21.05.2014 19:22:44.338907 crown712
 
jo bin gespannt. flow stockt anfangs, geht dann jedoch gut rein. textlich gute Ideen, jedoch sind mir die reime teilweise zu einfach...draw Middlemike1
 
Erster Reim behindert. High Five auf 9 live ? Naja. Flow onpoint aber nicht so verspielt und cool wie in der Hr. Stimmeinsatz ist auch dem deines Gegners unterlegen. Wirklich vieles gekontert war da jetzt nicht. Shipman0
 
Gefällt auch. Flow ist leider nicht ganz so variabel und die betonungen sind auch nicht immer soo cool. Technisch und textlich aber ganz nett. Reicht nur nicht für ein draw. Punjizz0
 
Runde 2 hin 22.05.2014 20:14:32.663733 crown702
 
harmonierst nicht gut mit dem beat. text schon okay. die endreimzeilen sind manchmal abgebrochen, weiß nicht ob das gewollt ist. machen ja eher wenige, wobei man sagen muss, dass das dann schon mehr als nur zweisilbig sein sollte, damit der Hörgenuss nicht leidet (nicht z.b.'Hamburg-Frankfurt-bekannt (vor)'). ist aber Geschmacksache, ansonsten ganz gut wieder. Middlemike0
 
Behinderter Beat. Allein dafür würd ich Hitskopf den Punkt geben.. Mische zu leise. Reime unsauber. Betonst mehr als du reimst an manchen Stellen. Text find ich nicht gut. Hook behindert. Shipman0
 
Ähnliches Bild wie in der rr1. Wieder ganz in ordnung. Muss ich nicht viel zu sagen. Bin aber sehr gespannt auf den gegner. Punjizz0
 
Runde 2 rück 23.05.2014 23:21:15.901988 Hitskopf706
 
kommst gut aggressiv rein, gefällt. flow bockt auch, besser als der des Gegners. dein punkt. Middlemike1
 
Stimmeinsatz kommt auf den Beat leider nicht so cool aber immer noch besser als der deines Gegners. Hook klingt auch nicht so gut, liegt aber an dem behinderten Beat + Sample, kontert aber ganz gut. Punkt Shipman1
 
Klingst schon sehr kontrolliert. Wärst in der adv. schon ganz gut aufgehoben. Betonungen und flow klingen rund. Ein paar konter auch cool. Du hast auch richtig bock..vielleicht nicht zwangsweise wegen dem beat..aber gewinnen willst du auf jeden fall und das hört man raus. Punjizz1
 
Runde 3 hin 23.05.2014 23:25:14.095969 Hitskopf737
 
wieder selbes bild wie in runde eins und zwei. flow könnte spannender und aggressiver kommen, passt so aber auch völlig. nichts zu meckern. Middlemike1
 
Das Sample kommt mir extremst bekannt vor.. kannst du mir sagen woher ? Runde ist ganz cool Shipman1
 
Wieder gut. Das einzige, was du auf jeden fall noch verbessern kannst ist der text. Hab stellenweise das gefühl, dass der ein wenig zu sehr auf reime geschrieben wurde. 1-2 lines kannte ich auch schon. Ist aber der einzige verbesserungstipp. Der rest wird sich von selber entwickeln. Cooles battle. Punjizz1
 
Runde 3 rück 25.05.2014 13:11:08.639774 crown688
 
hast manchmal Schwierigkeiten mit dem takt, ansonstne ist die runde okay, aber nicht spektakulär. reicht leider wieder nicht. Middlemike0
 
Mische wieder kacke. Verstehe kein Wort bei dem Doubletimepart und die Runde kommt mir ziemlich kurz vor. Flow war ganz cool bis du einen Fehler gemacht hast bei "Heute ist leider nicht dein Tag" Kaum gekontert. Reicht einfach nicht. Shipman0
 
Naja. Etwas kurz. Zu dem ist der flow stellenweise unsicher und beim doubletime nuschelst du manchmal. Text nett. Technik auch ausgereift. Schade, aber reicht hier auch wieder nicht. Mach aber auf jeden fall weiter. Da geht schon einiges bei dir. Punjizz0