Battledetails

paraundso vs. CrystalM (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2014 00:05:26.706002 paraundso318
 
reime sind arm. größtenteils einsilbig. Torwart line bockt nicht. flow ist auch sehr unspektakulär... Middlemike0
 
Ganz ok für die Train, klingt aber einbsichen gelangweilt. Übergänge so lange üben bis sie stimmen. Gegner einbsichen besser PitBull92 Pitbull921
 
Tighter Beat. Stimme sehr drucklos. Klingt mehr nach reden.. du musst mehr abgehen, Cuts sind auch hörbar. Flow zwar recht onpoint aber langweilig. Text ist Standard. Shipman0
 
Runde 1 rück 21.05.2014 18:11:50.068429 CrystalM311
 
flow ist zwar auch nicht so, aber besser als der des Gegners. text ist so lala... Middlemike1
 
Stimmeinsatz ok, aber Reime passen teilweise nicht. lass die scheiß effekte weg. punkt knapp an dich PitBull92 Pitbull921
 
Stimmeinsatz way besser. Flow auch abwechslungsreicher. Die Effekte bei "ich roll das r" sind ziemlich behindert. Reicht aber für den Punkt. Shipman1
 
Runde 2 hin 23.05.2014 18:00:40.073754 CrystalM304
 
oh gott kommst null mit dem beat klar, stimme kommt viel zu unrund und nicht breit genug Middlemike0
 
Gute betonung, Text ok aber wieder diese scheiß effekte... punkt an dich PitBull92 Pitbull921
 
Einstieg sehr holprig. Beat zu laut. Pausen in den Lines ziemlich lang , zerstören recht das Klangbild. Stimmeinsatz ziemlich eintönig. Effekte in der Hook behindert. Text war ok Shipman1
 
Runde 2 rück 24.05.2014 00:19:12.72754 paraundso287
 
rappst du schon, oder ist das noch das intro? sprichst mehr als dass du rappst, text auch echt mies...keine punkte für beide Middlemike0
 
Klingt manchmal offbeat und gelangweilt wie in der 1 runde. punkt an gegner PitBull92 Pitbull921
 
"Dein Beat hat kein Anfang" WTF ?! Cuts sind extrem hörbar und somit zerstört das genau wie seine Pausen. Gleiches Problem wie vorher. Du redest mehr und deine Lines sind nicht gut. Flowt auch nicht gut. Shipman0
 
Runde 3 hin 25.05.2014 00:53:28.661675 paraundso294
 
schöner beat, da will ich auch was ordentliches hören jetzt! ja naja deine beste runde, aber wieder echt monoton gerappt. draw Middlemike1
 
dritte runde überraschend gut. reime sitzen , betonung und text viel besser. gegner aber im gesamtpacket besser PitBull92 Pitbull921
 
Guter Beat. Selbes Bild wie vorher. Shipman1
 
Runde 3 rück 26.05.2014 18:50:17.021763 CrystalM274
 
kommst nicht so gut rein. geht dann aber. flowst nicht so gut drüber, stimme dafür gut mit druck. text passt für Train. draw Middlemike1
 
gegner kommt besser auf den beat klar, Punches sitzen , im gesamtpacket einbischen besser als gegner PitBull92 Pitbull921
 
Stimmeinsatz besser obwohl er auch monoton ist. Die Betonung bei "überlegen" ist so behindert , dass ich fast den Kopf schütteln musste. Text war ok. Ich gebe dafür aber ein Draw weil ich dich nicht überragend wirklich besser fand in der Runde. Shipman1