Battledetails

t. ace vs. Chainge (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2014 18:08:17.044774 t. ace471
 
ich hab das ganze ding hier schonmal bewertet aber dann ist er Server abgekackt aaahhhhh...naja dann erneut. flow kommt angenehm, stimme ist mir allerdings einen tick zu harmlos. text passt auch soweit. solide runde. draw Middlemike1
 
Das einzig gute an der Runde ist der Flow. Technisch ist das zu unspektakulär, und die Lines sind nicht so mein Style, zu innovationslos verpackt BoUUnNcrrr0
 
Stimmeinsatz monoton und drucklos. Dein Waffengelaber kommt lächerlich. Flow ganz gut aber auch relativ langweilig. Text war ok Shipman0
 
Moijeeee :D alsoooo.. die Frauenfußballline ist wack! Und die Parallelen zu den Kollegah Runden feier ich auch nicht so. Dennoch bist du meistens OnPoint und du hast auf jeden Fall einen höheren coolness Faktor ;) Greetz vocalz Vocalz1
 
iss alles solide aber auch ziemlich Standard finde ich, deine Stimme gefällt mir irgendwie, könnt aber mehr Druck vertragen und ein paar kleine Flowfehler waren raus zu hören. MrWaterpipe1
 
Runde 1 rück 20.05.2014 14:31:49.48188 Chainge450
 
kommst weniger routiniert. druck ist okay, textlich auch nicht schlecht. draw Middlemike1
 
Sehr druckvoll und verständlich gerappt, Konter sitzen, das finde ich sehr sehr dope. Punkt an dich. BoUUnNcrrr1
 
Alter wie alt bist du ? Stimmeinsatz besser eingesetzt hört sich aber an als ob du kaum Luft kriegst. Flow war ganz straight. Text gleichwertig Shipman1
 
Hey. Also Chainge ich finde dich raptechnisch auch nicht schlecht, jedoch hast du ein Problem damit deine Lines hervorzuheben. Aber klingst nicht so 0815 wie andere in dieser Liga ;) Es klingt aber etwas monoton. Schade vocalz Vocalz0
 
puh also ja was mach ich mit euch 2, auch diese Runde geht mir gut rein und ich wüsste nich was ich groß kritisieren sollte... öhm ja doch das gibt seit langem mal wieder ein Draw von mir MrWaterpipe1
 
Runde 2 hin 22.05.2014 14:19:22.553995 Chainge441
 
stimme ist hierbei zu unrund und arg gepresst. solltest vielleicht doublen. ansonsten okay. Middlemike0
 
Druck in der Stimme schon fast zu übertrieben, aber ich mag es. Lines wie die mit der mit Bauchspeck sehr raffiniert und sagen mir zu. Stimmenbänder Line zum Beispiel auch geil. Das drückt schön. BoUUnNcrrr0
 
Behinderter Beat. Cuts hört man. Betonungen hören sich teils komisch an. Stimmeinsatz kommt monoton und relativ ohne Druck. Stimme bisschen leise. Text war jetzt nicht so Shipman1
 
Die Bauchspeckline ist Hammer :D Ich kann jedoch keine Flowentwicklung sehen. Klingt wie in der Vorrunde. Ist aber deine beste Runde bisher. Deshalb und für die Mühe bekommst du an der Stelle nen Punkt"! ;) vocalz Vocalz1
 
Auschwitz line ist tight, anfangs hab ich dich schwer verstanden, trotzdme schöne HR MrWaterpipe0
 
Runde 2 rück 24.05.2014 13:55:27.458611 t. ace437
 
HAHAHHAHAHAHA das intro :D bist diesmal überlegen. ordentlich geflowt. passt alles, dein punkt. Middlemike1
 
Konter sitzen. Flowlich auch cool. Hier kriegst du SEHR KNAPP den Punkt, weil du mit dem Konzept und paar guten Kontern mehr an Punches rausgehauen hast. BoUUnNcrrr1
 
Für mich ist das kein Entryniveau. Stimme übertrieben monoton. Flow langweilig und Text war wie in der Hr nicht so Shipman0
 
Die Jaw Line gefällt mir natürlich sehr, aber das gebighte am Anfang hättest du wirklich weglassen können. Es fuckt soo hart :D Punkt auch an dich. vocalz Vocalz1
 
ein Jotta-Fan? der Mann weiß was gut ist. Den Auschwitz Konter am ende konntest dir schenken der war schwach, trotzdem die Runde als ganzes ist besser, fand die Idee mit dem Stimme verstellen am Anfang ganz nett Punkt MrWaterpipe1
 
Runde 3 hin 25.05.2014 19:34:34.754549 t. ace479
 
kommst wieder gut routiniert. der stimmeinsatz ist wieder einen tick zu verlegen. du müsstest die stimme genauso kommen lassen wie in der hook, dann passt alles. Middlemike1
 
Ja solala. Du solltest versuchen die Punches deutlicher auszuformulieren, das ist alles so ein bissn wirr warr. Hook killer. BoUUnNcrrr0
 
Hast nen ganz guten Beatgeschmack. Das war's eigentlich. Gleiches Bild wie in den anderen Runden. Shipman0
 
Geiler Einstieg vorallem wenn der Beat einsetzt, Nigga! :D Mit der Runde knallst du es auf jeden Fall raus. Deutlich überlegen, brauch man nicht drum herum reden. Klingt fresh vocalz Vocalz1
 
Stimmeinsatz fand ich diese Runde sogar ziemlich gut, die horizintal/ vertikal Line fand ich nice MrWaterpipe1
 
Runde 3 rück 26.05.2014 22:21:02.08644 Chainge428
 
setzt immer dieselben Betonungen und die selbe flowstruktur. an sich nständig gemacht, reicht aber nicht für den punkt. mach weiter! Middlemike0
 
Also fast kein Konter hat richtig gezogen. Die Hinrunde war schon echt schwach, aber du zerstörst da gar nichts auch der Stimmeinsatz passt hier nicht so gut. wegen der coolen Hook in der HR nur ein Draw BoUUnNcrrr0
 
Stimme viel zu leise. Stimmeinsatz abwechslungsreicher als der Gegner, Flow auch wieder überlegen. Selbst das reicht schon für den Punkt.. Shipman1
 
Kein Druck. KLingt distanziert, aber nicht schlecht. Also nicht talentlos, hast auch potenzial. Das Ende ist jedoch wack. Grüße vocalz Vocalz0
 
naja tipp den ich dir mitgebe ist arbeite echt mal an deiner Verständlichkeit, kp ob es an der Stimme oder am Mic oder sonstwas liegt, aber manchmal isses echt schwer dir zuzuhören, ansonsten geht dein Style shcon recht klar aber reicht auch hier nicht für den punkt sry MrWaterpipe0