Battledetails

MexNaR vs. Kev0ne (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2014 03:32:53.085933 MexNaR504
 
Beat ist cool. zum Teil off-beat. Flow hat Potential. Jabor1
 
flowst mir irgendwie etwas zu verkrampft bist auch ab und zu etwas neben dem takt frontmäßig jetzt nicht so die bombe hab da nicht wirklich viel brauchbares rausgehört DieserJeystick0
 
Stimmeinsatz kommt nicht gut. Kein Druck vorhanden. Flow auch langweilig. Außerdem ist die Mische zu leise. Text auch nicht.. Aber alles in allem eine solide Trainingsrunde. Shipman1
 
Ganz Ok aber Lispeln stört n bisschen besseres Mikro und bessere Mische wär ganz gut (Das Intro war echt Gay) Gruß Morpheus Morpheus1
 
Hab gelacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Tut mir wirklich Leid. Was ich an der Runde gut fand: Nichts. Was ich schlecht fand: Den ganzen Rest. Plorusch0
 
Runde 1 rück 21.05.2014 22:49:36.205412 Kev0ne421
 
keine Runde, leider auch keinen Punkt. Jabor0
 
Bei mir wird irgendwie keine Runde abgespielt ist nur ne leere mp3 datei keine ahnung was das soll ich schätz mal du hattest nicht so viel zeit für für ne runde DieserJeystick1
 
Keine Runde. Shipman0
 
Kein Plan Ich hab da ne 3 sekunden runde O.o - Morpheus Morpheus0
 
Eindeutig angenehmer als die Runde deines Gegners, Punkt an dich. Plorusch1
 
Runde 2 hin 25.05.2014 16:57:51.614132 Kev0ne480
 
das ist doch der Beat von Steasy im Finale gg Tune oder? brauchst noch bisschen Routine aber an sich schon cool. Jabor1
 
technisch ganz solide flowlich ebenfalls nicht schlecht für die trainings liga fronten tust du ganz gut allerdings fehlen mir so die richtigen punchlines bis auf die line mit der rr ausfallen lassen DieserJeystick1
 
Wie ich diesen Beat hasse.. Wieso konterst du seine Hr in deiner Hr, warum hast du nicht einfach eine Rückrunde gebracht ? Stimmeinsatz ok, drucklos. "Das Hurensohngesage" echt behindert formuliert. Text war nicht gut. Flow auch unroutiniert. Shipman0
 
Flow gut ausser dieses Mariokart Release in die Zeile quetschen. Wirkt mehr wie ne RR aber gut - Morpheus Morpheus1
 
Flow ganz cool. Besser als deine erste Rückrunde. Muss hier eigentlich auch nichts weiter erläutern, dass du deinem Gegner überlegen bist, ist klar. Plorusch1
 
Runde 2 rück 26.05.2014 02:44:24.719853 MexNaR462
 
okay, echt offbeat. naja Flow und Style ist beim gegner besser. Text auch nicht cool. Jabor0
 
Bist ihm unterlegen vom flow und kontertechnisch ist das jetzt nicht soo stark technisch haste dich allerdings verbessert punkt an deinen gegner DieserJeystick0
 
Nehmt euch beide nichts. Genauso drucklos. Beat zu leise. Text burnt nicht. Draw Shipman0
 
Dieses Verticken Gelaber kommt durch dein schlechtes Mic irgendwie kackjes rüber nich so heftig deine HR war besser - Morpheus Morpheus0
 
Hab gelacht. Konter auch nicht gut, da kann man nichts rausholen. Wirklich nicht. Plorusch0
 
Runde 3 hin 28.05.2014 01:45:54.198121 MexNaR450
 
okay, du flowst hier besser als in den anderen Runden. aber ich gebe hier ein Draw. Jabor1
 
Flowlich eigentlich ganz cool fronttechnisch wieder nicht so dolle aber technisch biste wieder ganz solide ist aber bisher flowlich deine beste runde klingt nicht so verkrampft wie die vorherigen runden DieserJeystick1
 
Flow für die Train ganz gut. Stimmeinsatz dafür wie vorher. Text auch nicht so Shipman1
 
Vom Inhalt Wiederholt sich das alles nur O.o Aber das ist kein Front zu sagen das jemand schnee fegen muss...UND BITTE LASS DEINE INTROS WEG MIT DIESEM "KNECHT" ohne witz das wirkt echt lächerlich aber trotzdem besser als deine RR. Aber keine Punches - Morpheus Morpheus0
 
Falls das ein Admin sieht und mich wieder anscheißt, ich würde nicht ordentlich bewerten: Es geht nicht. Ich bin kein Hater, es geht einfach nicht. Es tut mir Leid. Plorusch0
 
Runde 3 rück 01.06.2014 00:19:39.151181 Kev0ne428
 
okay, ich finde an sich dein Text ganz ok. hier Draw. Jabor1
 
Kontertechnisch bist du ganz gut und flowlich ganz leicht schlechter technisch allerdings nicht so dolle draw DieserJeystick1
 
Selbes Bild wie vorher. Draw Shipman1
 
Irgendwie hat er alles richtig gemacht war halt nich viel zu kontern also nach 2 zeilen kontern nochn bisschen fronten. find ich gut Morpheus1
 
Onbeat. Reicht schon. Punkt an dich. Plorusch1