Battledetails

horty1 vs. Mecró (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2014 23:20:36.124235 horty1444
 
stimmeinsatz und flow ist schlecht, versuch mehr Druck reinzubringen. Text wird zum ende hin schlechter, aber ist ganz ok insgesamt. Den Beat triffst du hin und wieder nicht. Wodka1
 
Offbeat. Keine guten Punches sollte mit mehr druck rappen und mehr zeit bei den reimen geben Jeyzi0
 
flow gefällt mir nich. deine doubles verkacken die verständlichkeit. punches höre ich auch nicht raus. und du hast keine guten reime. PatMC0
 
ich finde die runde nicht so krass, flow is langweilig. du hast nur 2 silbige reime. gegnerbezug is ok. Ogi1
 
omg wie schlecht :D solltest bei deiner schläfrigen art zu rappen den blunt lieber bei seite legen... Middlemike0
 
Anfang ganz witzig, wird aber immer schlechter. Du klingst gelangweilt, deine Doppelspuren sind fast immer daneben und auch von onpoint kann nicht immer die Rede sein. Der Text war nichts Besonderes. Draw. Schlawin0r1
 
Runde 1 rück 18.05.2014 02:16:52.303697 Mecró448
 
Klingt sehr auf den Beat gezwungen. Teilweise verpeilst du das Versmaß und den Beat. Textlich wars am Anfang ok gekontert, gegen Ende hin wird es aber echt grottig. Draw hier Wodka1
 
Komische Betonungen. bei euch beiden ist es schwer. Durch den Kontervorteil kriegst du den Punkt Jeyzi1
 
verständlichkeit is besser. aber flow is genauso langeweilig. konter gehen klar. aber is auch nicht so gut. trotzdem punkt an dich. PatMC1
 
du bist einwenig schlechter als dein gegner vom flow her, aber du konterst schon was. reime sind auf nicht so gut. gegner is ganz einwenig besser. Ogi0
 
doubletimepassagen sitzen nicht. oh gottttt was für ein battle, keine punkte... Middlemike0
 
Schwierige Runde. Du hast lustig gekontert, aber triffst den Takt teilweise noch schlechter als dein Gegner. Whacke Reime dabei. Gibt ein Draw. Schlawin0r1
 
Runde 2 hin 20.05.2014 13:56:00.682344 Mecró415
 
Auch du kannst am Stimmeinsatz noch feilen. Dein flow ist ziemlich gezwungen und unroutiniert. Deine Aussprache ist auch shchlecht. Dein Text ist echt unterirdische diese Runde, das war letzte Runde aber noch besser, Wodka0
 
Has hier abgebaut. seit aber auf einem level. Mal gucken was die nächste Runde bringt Jeyzi0
 
du bist wenigstens auf den takt öfter. bist auch öfter daneben. eh ich schreib einen scheiss zusamm xD ich höre keine guten punches raus. is alles ein wenig unter solide. du musst halt nur üben üben üben dann wird es schon. du past genau in die trainee. PatMC1
 
dein flow is einwenig besser als RR1. hast auch gegnerbezug drinnen. double mal deine runde. das hört sich nur monoton an. hau paar lines raus die herausstechen. Ogi1
 
schlechter flow, viele lücken, sprichst mehr als dass du rappst. Middlemike0
 
Takt diesmal besser getroffen als in Runde 1. 0815-Text, Hook in Ordnung aber nicht krass. Reime und Ideen waren eher nicht so toll. Manchmal zu viele Silben, üb das noch ein bisschen! Schon wieder Draw. Schlawin0r1
 
Runde 2 rück 21.05.2014 20:08:46.505688 horty1404
 
In der Hook überbietet ihr euch gegenseitig an Whackness, Der Konter ist textlich ok. Warum konterst du seine Rückrunde? Flow ist besser, Reime besser und textlich besser. Wodka1
 
Nicht dein Beat gehst da ziemlich unter. Konterrunde? Has das mit dem rasierer aber gut dargestellt. Hook oder was das sein soll find ich nicht so toll Jeyzi1
 
du redest nur auf den beat. du bist oft neben den takt. ich denke man hört das dein gegner besser is als du, wie hr1. punkt an gegner PatMC0
 
flow is genauso langweilig wie von deinem gegner. doubles hört man raus aber wird ja nicht bewertet. is genauso monoton. konter gehen klar. draw. Ogi1
 
"deine freunde meinen sie finden deinen Sound aber toll/ das sagen sie doch nur weil sie dich weiter auslachen wollen" - kay kani| das würde an diese stelle ganz gut passen, aber ich will mal nicht so sein. text ist nicht so, musst auf jeden fall üben bessere reime zu schreiben und den Inhalt auf einen punkt zu bringen. flow solltest du durch häufigeres freestylen ganz gut verbessern können. aber so wird das leider nichts, sorry. Middlemike0
 
Ganz ok gekontert. Rasierklingen-Line war übrigens eine Verarsche von deinen Reimen. Doppelspuren wieder voll daneben, auch Präzision lies hier wieder zu wünschen übrig. Schon wieder Draw. Schlawin0r1
 
Runde 3 hin 23.05.2014 17:02:18.391353 horty1395
 
Deine beste Runde. Hast ihn textlich zerlegt. Dein flow hier ist echt nice., auch wenn du teilweise den Beat nicht triffst. Wodka1
 
Gib dir mehr mühe beim schreiben und beim aufnhemen. Dir fehlt die Routine. Solltest vlt mal Freestylen weiterhin Jeyzi0
 
das ist flowtechnisch find ich am besten. aber auch nich sehr gut. punches ein wenig besser. reime höre ich nicht so raus. also gute. der cut is nervig. den hört man extrem raus. PatMC1
 
das hier ist deine beste runde finde ich. flow is nicht schlecht und dein text is auch trainee niveau. aber nicht grad sehr gut. Ogi1
 
in den vorigen runden hab ich alles erwähnt, was mir hier auffällt. üb weiter, dann kann das was werden. Middlemike1
 
Flow ist diesmal besser. Text auch hier 0815. Manchmal gehen Teile deiner Lines in die nächste Line über - bei dir wirkt es aber eher aus Versehen als geplant. Technik war ähnlich wie in den anderen Runden. Schlawin0r0
 
Runde 3 rück 25.05.2014 04:53:01.363212 Mecró389
 
Wikipedia im Intro... lel. Dein flow ist echt anstregend. Deine Konter sind echt schlecht "mit geschlossenem Hirn hab ich immer noch mehr Gehirn als du" was soll das? Die Kevin line war ganz ok. Leider echt wieder ne sehr schwache Runde. Du solltest exht lernen Konterrunden zu schreiben. Man schreibt da nicht "mimimi aber du mimi" sondern man überlegt sich punchlines (für den anfang mit den reimwörtern des Gegner, später dann auch nur mit dem Sinn der gegnerischen Punchlines,) Ihr habt beide noch viel zu Üben, aber Punkt an HR Wodka0
 
Intro nicht zu schlecht. bist etwas überlegen. Ihr solltet aber beide noch viel übel Jeyzi1
 
dein flow gefällt mir garnich sry. aber du konterst was. reime wie dein gegner nicht gut. ich geb hier ein draw. PatMC1
 
intro nervt. flow is schlechter als der vom gegner. mir persöhnlich gefällt dein gegner mehr. aber konter hast du drinnen. ich geb punkt an hr. Ogi0
 
Exekution...nicht Exkursion. alter das kanns ja hier nicht sein, das battle ist einfach mal nicht gut. gar nicht gut. üben üben üben Middlemike1
 
Hitler-Line war voll daneben. Andere Konter waren witzig. Solltest aber auf einen ausgeglicheneren Flow achten. Diesmal liegst du, finde ich, ein wenig vorne. Punkt. Schlawin0r1