Battledetails

Schlawin0r vs. Kandar (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2014 14:13:54.014153 Schlawin0r585
 
jo aufstiegsbattle, na mal sehen. geht schon klar soweit, entry dürfte schon klar gehen. stimme bockt mich persönlich gar nicht so, könnte auch alles routinierter kommen, passt aber insgesamt. draw Middlemike1
 
chilliger beat. dein flow is sehr gut für trainee. dein text is auch gut. aber hängengeblieben is mir nicht so viel. aber das geht scho. Ogi1
 
chilliger Beat. Flow schon cool. hoffe wir können mal in der Entry bald battlen. okay, in allen Belangen besser. Jabor0
 
Runde 1 rück 18.05.2014 11:58:10.120841 Kandar528
 
hahaha das intro :D kommst auch ganz gut klar, flow kommt monotoner aber straighter als der des gegners. konter schon okay...knappes draw Middlemike1
 
haha das intro 4t letztes battle xD euer flow is gleichwertig. konter gehen auch klar. aber das geht mir alles zu schnell, denn gemerkt hab ich mir nix. ich geb hier draw. Ogi1
 
okay, ja an sich auch nicht schlecht. gutes Niveau in diesem Battle. Aber HR, ist einfach besser. Jabor0
 
Runde 2 hin 19.05.2014 22:35:16.052933 Kandar578
 
flow ist diesmal bisschen verloren gegangen. schade, hättest gut drauf aufbauen können. textlich wieder okay. draw Middlemike1
 
flow is solide für den beat. dein text is gut für trainee. hauma mehr vergleiche rein die rausstechen. letzte line is ok. schaun wir mal den konter an. Ogi0
 
okay, der Beat ist mir zu chillig fürs Battle. Flow kommt hier nicht auch so cool. und deine Bitch Line kommen nicht authentisch Jabor0
 
Runde 2 rück 21.05.2014 12:15:57.786895 Schlawin0r618
 
sohn line bockt halt gar nicht. flow ist okay, aber auch echt lahm. text ist in ordnung aber öfter gezweckt und die kamin line echt komisch...naja wieder draw Middlemike1
 
wenigstens ein wenig ein anderer flow. deine stimme past gut zum beat besser als gegner. konter sind auch gut. kaminline is ok. daher geht der punkt an dich. Ogi1
 
okay, bist einfach routine. wieder einfach besser in allen belangen. Jabor0
 
Runde 3 hin 22.05.2014 19:18:23.97386 Schlawin0r541
 
so dann hau auch was raus jetzt! schwester line wieder sinnlos. stimme kommt recht breit auch wenn das bei der quali nicht so gut wirkt :D flow schon wieder besser als die runde zuvor. Middlemike1
 
deine runde is gut aber für meinen geschmack is das zu lang. bleib bei 16bars mit hook oderso. dein doubletime is schon ok. man hört alles raus das is gut. text is auch gut und flow sowieso. Ogi1
 
Punkt, auch von mir, alles gute. Jabor0
 
Runde 3 rück 25.05.2014 18:32:58.536294 Kandar632
 
keine runde Middlemike0
 
haha 10 letzte runde. keine runde keine punkte. Ogi0
 
kein Punkt,Fairer sportsmann Jabor0