Battledetails

EvinCortez vs. Wodka (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2014 16:35:05.64674 EvinCortez434
 
flow ist nicht so gut, arbeite an deinem taktgefühl. und achte darauf, dass deine zeilen von der silbenanzahl passen. text ist auch nich grade das wahre, recht billige fronts ImmanuelCunt0
 
flow kommt nicht gut rein. lispelst bisschen. wirk talles etwas eingeschlafen. musst teilweise auch mit dem zeilenmaß aufpassen. text geht eigentlich nur um "blasen" "wichsen" "hure"...und darum wie du irgendwelche familienmitglieder knackst.....bockt mich gar nicht ehrlich gesagt. Middlemike0
 
Flow kommt unroutiniert. Addlips bitte leiser. Oder lassen. Beat finde ich hart schwul. Eher battleungeeignet. Stimmeinsatz finde ich langweliig. Text ebenfalls. Shipman1
 
Runde 1 rück 14.05.2014 14:51:22.92441 Wodka554
 
beim flow ist auch hier noch luft nach oben, grade bei den variationen, aber ist besser als bei deinem gegner. konter ist textlich recht gelungen, reicht für den punkt ImmanuelCunt1
 
leierst bisschen. schnelleren passagen sind an sich ne gute idee, kommen aber sehr monton. trotzdem überlegen. text passt auch. Middlemike1
 
Finde deinen Stimmeinsatz nicht gerade besser. Finde Doubletime auf so nem Beat unnötig und hier auch nicht gut eingesetzt. Text fand ich auch nicht berauschend.. sehe keinen Besseren in dieser Runde Shipman1
 
Runde 2 hin 14.05.2014 14:59:24.101807 Wodka566
 
klare flowsteigerung hier, kann man sich gut anhören. reimtechnisch ist die runde größtenteils in ordnung, inhaltlich nichts besonderes, aber die talentshow line find ich nett ImmanuelCunt1
 
endreime sind komisch. tendierst wieder zum leiern. textlich vor allem anfangs gut, nimmt aber mit der zeit ab. Middlemike1
 
Stimmeinsatz wie vorher. Flow wenig abgwechslungsreich. Text auch nicht kopfabschlagend Shipman1
 
Runde 2 rück 14.05.2014 20:29:37.551572 EvinCortez441
 
uranov line ist gut gedacht, aber leider nicht so gut umgesetzt finde ich. ansonsten ist das was die reime angeht eher ungut und auch flowlich bist du etwas unterlegen. punkt wieder an wodka ImmanuelCunt0
 
reime stellenweise zu einfach. flow diesmal schon okay, text geht auch., bis auf die lahmen vergleiche. draw Middlemike1
 
Hast meiner Meinung die interessantere Stimme aber setzt sie langweilig ein. Keine Ahnung, ich seh auch hier keine Überlegenheit. Reicht gerade fürn Draw da dein Flow ein wenig leiert Shipman1
 
Runde 3 hin 14.05.2014 22:14:04.858153 EvinCortez502
 
halte ich für deine schlechteste runde. fronts sind wirklich nicht gerade originell und auch nicht gut umgesetzt. flow auch schlechter als in den anderen runden von dir ImmanuelCunt0
 
flow geht nicht ab. langweilig und unroutiniert, textlich auch nicht so und zu viele lücken. stimme ist auch nicht rund genug. punktlos Middlemike0
 
Du hast nen komischen Beatgeschmack. Stimmeinsatz sehr langweilig in der Runde. Flow auch komisch. Die Reimkette oder was das sein soll kommt nicht cool weil du eine komische Betonung hast. Shipman0
 
Runde 3 rück 16.05.2014 10:41:50.478582 Wodka474
 
leider merkt man dir hier deine demotivation auch in deiner leistung an, aber trotzdem reicht es noch, um die bessere runde zu haben. punkt an dich ImmanuelCunt1
 
hast probleme mit dem zeilenmaß. du willst da mehr reinpacken als passt. flow ist sehr langweilig. text geht so. outro seh ich genauso! punktlos Middlemike0
 
Diesmal bist du überall leicht überlegen. Outro war mies aber hast schon Recht. Shipman1