Battledetails

Shinjibär vs. Viennagreenlove (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2014 17:10:47.251001 Shinjibär436
 
text ist reimschematisch echt billig, teilweise nur gezweckt. schade eigentlich, da geht mehr. flow ist allemals vorhanden, auch wenns nicht knallt. Middlemike0
 
Beat gefällt, und du verarbeitest ihn ganz gut. Conchita Wurst Lines sind son bissn Larifari und unspektakulär. Endline ist schön gemacht Technisch ganz ok. BoUUnNcrrr1
 
Für mich ist das kein Entryniveau.. Stimmeinsatz drucklos, Flow unroutiniert, Pausen kommen nicht cool. Text war auch nicht das Wahre. Shipman0
 
Runde 1 rück 15.05.2014 12:33:28.918313 Viennagreenlove411
 
flow kommt sicher und gut auf den beat. bist routinierter unterwegs. punkt an dich. Middlemike1
 
Also flowlich ist das gut, Stimmlich vielleicht sogar etwas besser. Conchita Lines wurden verständlicherweise gekontert.. catched jetzt auch nicht krass. cutte am besten ein paar mal, schön durchgespittet aber wirkt durch den onetake etwas angestrengt. hier gibts ein Draw, so ziemlich gleichgut BoUUnNcrrr1
 
Stimme viel zu leise. Flow weit überlegen. Wäre deine Stimme lauter würde das tighter kommen aber selbst dann erkennt man dass dein Stimmeinsatz besser ist. Text war ok. An rr Shipman1
 
Runde 2 hin 17.05.2014 00:19:26.596904 Viennagreenlove400
 
solltest doublen, damit mehr druck bei rum kommt. ansonsten ähnlich wie in runde eins, textlich auch in ordnung. regenwetter-vergleich ist bekannt :D Middlemike1
 
Ab und zu schimmern gute fronts durch. Flowlich ist das solide. man merkt dir auch die technische Erfahrung an, letzte Line nicht so hammer BoUUnNcrrr1
 
Ok diesmal kommt deine Stimme nicht gut. Kein Druck.. einfach runtergeleiert ohne jeglichen Elan. Flow ebenso. Text ist nichts hängengeblieben Shipman1
 
Runde 2 rück 18.05.2014 21:25:04.910959 Shinjibär386
 
stimme diesmal sehr nasal. flow wieder okay, mehr aber auch nicht. text geht so, ist aber mit 'text hier liest - textlich mies' auch nicht das wahre... Middlemike0
 
hmm... nun textlich gekontert, und flowlich nicht ganz so onpoint aber abwechlungsreicher - dafür aber technisch schwächer... auch hier MUSS ich leider ein Draw geben BoUUnNcrrr1
 
Nehmt euch beide nichts. Gleichwertig. Shipman1
 
Runde 3 hin 20.05.2014 20:05:00.001747 Shinjibär373
 
flow geht mir nicht rein, stimme auch nicht, das läuft und harmonisiert nicht. üb weiter Middlemike0
 
Anfang war cool gestyled (punches, reimketten, flows). im laufe der runde wird alles irgendwie mauer.. Endline auch irgendwie naja BoUUnNcrrr1
 
Beat zu laut. Text ziemlich unverständlich. Rappst wie sonst auch. Shipman1
 
Runde 3 rück 22.05.2014 10:11:12.880972 Viennagreenlove372
 
echt leise. deine schwächteste runde. routine aus den vorigen runde fast komplett weg, trotzdem flüssiger unterwegs als der gegner. punkt. Middlemike1
 
Das ist SO sehr auf einem Niveau. durchgehend irgendwie etwas schwächer, dafür endline besser. nun ich gebe hier den Punkt SUPER KNAPP an die HR weil da mehr rauszuholen war, und du hier technisch unterlegen bist und nochmal diese unnötige Wurst-Line bringst.. BoUUnNcrrr0
 
Flow besser. Aber rest ist gleichwertig. Reicht nicht für dein alleinigen Punkt Shipman1