Battledetails

MiddleMike vs. schniii (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2014 15:34:45.939804 MiddleMike594
 
dein flow am anfang ist nicht flüssig genug. kommst recht souverän auf dem beat, runde insgesamt average. reicht nicht ganz Kento0
 
Anständiger Flow. Stimmlich auch mit Druck. Paar nette reime und lines in Ordnung. Kannst da gut drauf aufbauen. Fehlt halt noch die Individualität und es ist stellenweise ein bisschen simple von der reimstruktur. Aber gutes entryniveau. Tr3sh_1
 
Stimmeinsatz könnte druckvoller sein, ist aber so schon ganz cool. Ach und lauter abgemischt könnte sie auch sein. Text war ok. Flow ist ganz cool. Shipman1
 
Runde 1 rück 12.05.2014 17:14:58.897118 schniii519
 
erste line gefällt mir sehr gut. textlich gefällst du mir viel besser. flow etwas unterlegen, trotzdem knapp an rr Kento1
 
Richtig Nice am Takt vorbei. Stimmlich auch sehr langweilig. Text nicht gut. Reime sind das einzige, was schon in Ordnung ist. Deutlich unterlegen. Tr3sh_0
 
Stimmeinsatz monoton eingesetzt und weniger drucklos. Flow ebenso.. wenig Abwechslung. Text ist unterlegen. Punkt an hr. Shipman0
 
Runde 2 hin 12.05.2014 20:00:47.872084 schniii516
 
beat ballert. konzept ist ganz nett. technisch nichts herausragendes, text ist okay. solide vorlage Kento1
 
Flow hier schon besser onpoint. Reime stellenweise wieder okay. Text taugt mir null. Stimmeinsatz auch sehr monoton. Dir fehlt die Routine. Tr3sh_0
 
Sehe den Sinn im Intro nicht. Für so einen Beat muss deine Stimme viel elanvoller sein. Die ist viel zu langweilig eingesetzt. Text naja. Flow selbes Bild wie in deiner Rückrunde. Shipman0
 
Runde 2 rück 13.05.2014 18:39:39.799886 MiddleMike566
 
flow ist überlegen. technisch ist nichts übertriebenes dabei. hättest besser auf die vorlage eingehen können. deshalb nur draw. Kento1
 
Runde Flasht mich ehrlich gesagt auch nicht so. Hab da auch einfach mehr erwartet jetzt. Stimmlich, flowlich und textlich irgendwie nur leicht überlegen auf dem beat hier. Reime gleich stark. Ist dennoch dein Punkt selbstverständlich aber bei nem konter kannst du textlich schon mehr reinhauen. Doubles sitzen zudem oft sehr schief. Das kann man doch schieben ^^ Tr3sh_1
 
Kreide holen line ist ausgelutscht. Flow und Stimmeinsatz ist überlegen, zwar nicht meilenweit aber schon überlegen. Text war jetzt nicht der Überkonter, aber für den Punkt reicht. Shipman1
 
Runde 3 hin 13.05.2014 18:50:35.683814 MiddleMike508
 
flow ist souevrän, kommst sicher auf dem beat. text ebenfalls in ordnung. alles okay aber nichts was mich umhaut. stimme auch etwas zu leise gemischt. Kento0
 
Auf dem beat Stimmlich direkt viel besser unterwegs. Knallt gut. Flow sitzt auch. Was mir nur leider nicht gefällt ist, dass der Text aufgrund der mehrsilbigen sauberen reime schon ziemlich leidet. Lines flashen also nicht ganz so sehr. Dennoch deine beste runde. Weiter so. Tr3sh_1
 
So ist der Stimmeinsatz was ! Aber wieder zu leise abgemischt, man muss richtig hinhören. Dementsprechend kann ich deinen Text nur sehr schwer verstehen und das was ich verstanden habe war so'n Standardtext eben. Flow wie sonst auch Shipman1
 
Runde 3 rück 14.05.2014 19:41:29.531053 schniii518
 
du kommst gechillter auf dem beat. flow etwa gleichwertig. dein text gefällt mir etwas besser, daher holst du dir in runde 3 auch noch knapp den punkt. Kento1
 
Stimmlich ziemlich langweilig. Stellenweise auch wieder offbeat. Text auch nix krasses. Reime hier auch nichts besonderes mehr. War nicht so deins. Tr3sh_0
 
Versuchst deine Stimme melodisch einzusetzen, finde das aber nicht so gut umgesetzt. Oder sollte das ne Hook sein ? Kein Plan. Man hört dass dir zwischendurch die Luft fehlen. Warn jetzt keine coolen Konter drin. An hr Shipman0