Battledetails

Toffel vs. Joda27 (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2014 21:50:05.9831 Toffel430
 
Cooler Flow, Technik okay. -expl0it1
 
geht schon. flow ist ausbaufähig, style hast du leider kaum. reime sind okay, geht aber mehr. sowas wie pepsidosen line frontet nicht. draw Middlemike1
 
Für training ganz gut, einige flowfehler sind aber drin. stimme könnte etwas energischer sein. text ist stellenweise ganz in ordnung, teilweise sind die reime sehr weak, aber nich alle ImmanuelCunt1
 
Runde 1 rück 10.05.2014 14:02:27.871538 Joda27421
 
Technik besser als bei deinem Gegner, flowlich okay.. aber Turnier? Das ist n RBA Battle Digga °-° -expl0it1
 
flow stockt, ist für die train aber echt in ordnung. text ist so lala. draw Middlemike1
 
hier kann man eigentlich genau das selbe sagen. hier und da schlimm gezweckt. zu uneindeutig um hier nen punkt zu verteilen, deshalb draw ImmanuelCunt1
 
Runde 2 hin 11.05.2014 12:47:23.435723 Joda27422
 
Klasse Runde, aber komische Betonungen, Technisch wieder überlegen. Flow okay. -expl0it1
 
selbes bild wie in runde eins. double mal, damit das breiter und runder kommt, ansonsten gehts halt schon. beat ist dämlich, zerstört alles. Middlemike0
 
reime schlecht, lines ganz okay, flow mittelmäßig... ImmanuelCunt0
 
Runde 2 rück 11.05.2014 16:45:23.513846 Toffel394
 
Flow gut, technisch schlechter als der Gegner.. ihr machts mir mit dem bewerten nicht einfach :/ -expl0it1
 
ist schon almählich entryniveau, komm mal hoch, das wird schon. knapper punkt an dich. Middlemike1
 
runde ist ganz schön kurz geworden, aber wesentlich cooler geflowt, text gefällt mir auch besser. punkt geht knapp an dich ImmanuelCunt1
 
Runde 3 hin 11.05.2014 17:49:24.242775 Toffel381
 
Flow ziemlich gut, die Spagatline ziemlich witzig, gute Runde :D -expl0it1
 
lückenhafter flow. stimme diesmal sehr lustlos und harmlos eingesetzt. cuts hört man bisschen zu doll. text ist grad so okay. draw Middlemike1
 
ganz solide runde, reime sind in ordnung, flow ist so ganz okaaay. aber da geht noch mehr denke ich ImmanuelCunt0
 
Runde 3 rück 12.05.2014 19:48:04.045549 Joda27418
 
Blinde beim Einparken? Mhm.. flowlich auch gut, leider dem Gegner bisschen unterlegen. -expl0it0
 
wie gesagt, doublen, ist gut für die vocalspur. ansonsten ganz in ordnung, mach weiter. draw Middlemike1
 
sehr humorvoll gekontert! es klingt noch nicht so routiniert, aber der text ist inhaltlich sehr gut. technik ist jetzt nich unterirdisch, aber halt auch nich das gelbe vom ei. punkt an dich ImmanuelCunt1