Battledetails

Passiberchen vs. xVokisUp (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2014 19:21:19.926675 Passiberchen369
 
ok fronttechnisch ist das eher nicht so hast dich mehr auf technik und flow fixiert, flow ist eigentlich ganz gut teils noch ein wenig wacklig aber für train nice, technisch ist das größenteils gut aber ab und zu gibts aussetzer. DieserJeystick1
 
Off beat zum Teil, und Beat ist viel zu leise, man hört das du noch nicht so viel Erfahrung hast. Jabor1
 
Einstieg nicht getroffen. Doubletime ist nicht auf dem Beat. generell solltest du onpointer rappen. versuchst mehrsilbige reime.Dildo/vibrator line war akzeptabel. Hast aufjedenfall den willen musst aber noch üben :) Jeyzi1
 
hast schwiierigkeiten den takt zu halten. flow ist lame. reime auch, textlich bockts auch nicht. Middlemike0
 
Männerline und Endline war schon ganz gut. Flow an einigen Stellen noch etwas unsicher, aber hast du schon ok gemacht. BoUUnNcrrr1
 
Runde 1 rück 08.05.2014 15:16:27.868323 xVokisUp380
 
die beschissenen fronts werden teils noch beschissener ausgekontert,du hast im grunde nen guten flow nur liegst ab und zu neben dem takt, technisch bist du unterlegen DieserJeystick0
 
leider ist der Part bisschen leise, aber teilweise nicht schlecht, ich geb hier ein Draw Jabor1
 
du rappst einfach durch so das man garnicht wiss wo die reime sind. lauter abmischen ein wenig und die reime besser setzen dann könnte das was werden. Punkt hier jedoch an den Gegner. Jeyzi0
 
man versteht nicht so viel. kommst auch nicht so gut klar, dein flow geht aber mehr rein. reime sind auch bei dir echter mist. Middlemike1
 
Flow hinkt schon stark. Du gehst kaum auf die HR ein. Lines ziehen so gar nicht und du solltest versuchen verständlicher zu rappen. BoUUnNcrrr0
 
Runde 2 hin 08.05.2014 15:24:59.271045 xVokisUp362
 
Flowlich ein wenig besser als in runde eins,punchlinemäßig ist das auch nicht sooo stark aber du kannst teils sachen gut rüberbringen rein technisch besser als runde 1 DieserJeystick1
 
find ich ganz cool. hast viel Potenzial. flowlich geht das schon klar. inhaltlich leider sehr ausbaufähig Jabor1
 
ZU viel Selbstlob. Hook geht auf den Gegner Regelverstoß Selbstschuld. Jeyzi0
 
deine textstruktur ist totaler schwachsin. dein """reimschema""" zerstört den gesamten eventuellen Hörgenuss. hook, falls es eine sein soll, ist auch nichts. flow ist zu monoton, da musst du auch dran arbeiten. Middlemike0
 
Gleiches Bild wie in der ersten Runde, nur dass die Lines nen Tick besser sind, aber das ist alles immernoch so ein wirr warr BoUUnNcrrr0
 
Runde 2 rück 12.05.2014 04:57:29.839409 Passiberchen355
 
Intro war ganz lustig,Flowlich gefällt mir dein gegner ein wenig besser technisch ungefähr gleich und die konter sind eher so lala draw DieserJeystick1
 
warum soll dein Gegner sich gute features holen? keinn sinn. an sich nicht so gut wie die HR. versuch dich mal besser an den beat anzupassen. Jabor0
 
Ist sowieso dein Punkt Paar flowfehler aber sons schon besser als die hr1dein Punkt. Jeyzi1
 
sehr sehr unroutinert. musst mehr auf das Taktmaß achten. text bockt wieder nicht so. Middlemike1
 
haha intro ist stark. Flow ist hier aber wie in der ersten Runde oft off. Du bringst einpaar gute Konter und das reicht hier auch für den Punkt. BoUUnNcrrr1
 
Runde 3 hin 15.05.2014 23:06:06.932758 Passiberchen357
 
Joa frontmäßig wie in allen letzten runden technisch dafür recht stark nur find ich deinen flow hier zu abgehackt. DieserJeystick1
 
warum beziehst du dich so oft auf das Mic deines Gegners? kommt uncool. Lieber schlechteres Mic und fresher. flowfehler sind da. nicht so cool Jabor0
 
Dateifehler? hötr nach 19 sek auf. Ist trz dein Sieg :) Jeyzi0
 
braucht noch viel Übung... Middlemike0
 
Flow hier wieder sehr unstabil und oft aus dem Takt. Auch technisch ist das krass schlecht. Punchlines schimmern hier auch keine guten durch. BoUUnNcrrr0
 
Runde 3 rück 19.05.2014 22:05:18.354381 xVokisUp357
 
Was zur hölle ist mit deiner Sound quali passiert? naja flowlich ist das nicht so dolle entweder es liegt an der quali oder du hast ziemliche probleme mit dem takt, muss sagen das ich hier doch etwas mehr deinen gegner vorne sehe DieserJeystick0
 
die Quali ist nicht gut. aber an sich hört man, dass du besser flowst als der Gegner. ich geb hier dafür den Punkt.! Jabor1
 
Befolg die Tipps aus runde eins dann könnte es wie gesagt was werden. Jeyzi1
 
oh Gott man versteht von runde zu runde weniger. üben üben üben. Middlemike0
 
Ist das dein ernst? was ist daran ein Konter?? der Flow und die Technik sind so ziemlich gleich schlecht. Diese Runde gibts keine Punkte BoUUnNcrrr0