Battledetails

Dr. Joshboy vs. NashOne (1 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2014 15:25:05.60919 Dr. Joshboy436
 
Solide Runde, die schnell geflowten Passagen sind teilweise etwas unverständlich. Mir fehlt hier einfach eine richtige Pointe. Dennoch alles in allem gute Runde. Jordan Puzzles0
 
oh gott der beat. ist ja eklig :D stimme seh rgezwungen, aber passt eigentlich. text ist teilweise sinnlos. geht aber schon klar. Middlemike1
 
stimme ist zu laut, ich hör den beat quasi nicht mehr. doubletimepassagen könnten besser auf den takt kommen. reime sind unterer durchschnitt. ansonsten ist jetz auch keine line besonders herausgestochen. flow ist abgesehen von doubletimes ganz okay. ImmanuelCunt0
 
Runde 1 rück 04.05.2014 15:10:38.898358 NashOne456
 
Auch hier ist alles akzeptabel, ein paar Konter sind dabei, jedoch kommst du nicht über ein Draw hinaus. Jordan Puzzles0
 
kommst ganz gut. text passt, flow größtenteils auch, draw. Middlemike1
 
reime sind schon besser, bis auf einiges gezweckte, flow auch. text ist inhaltlich in ordnung, aber auch nichts was mich vom hocker haut. der rap klingt aber wesentlich routinierter und insgesamt besser. punkt an dich ImmanuelCunt1
 
Runde 2 hin 06.05.2014 14:23:21.413857 NashOne498
 
Gefällt mir. Schöner flow, gute Lines dabei. Mehr gibts nicht zu sagen. Jordan Puzzles1
 
so mal sehen. intro ist schonmal zu leise :D jo passt alles. flow kommt straight. text ebenfalls. stimme ist schön rund. knapper punkt an dich. Middlemike1
 
flow ist cool, aber leider nicht abwechslungsreich. fronts sind jetzt nicht besonders außergewöhnlich, aber reimtechnisch ganz gut. ImmanuelCunt1
 
Runde 2 rück 06.05.2014 19:08:56.622585 Dr. Joshboy410
 
Producer-Line gut gekontert. Interessanter Flow, gute Textstellen, aber ich sehe deinen Gegner einen Tick vorne. Jordan Puzzles0
 
beatproducer line ist nett :D wieder gut druck hinter, textlich auch in ordnung. gegner trotzdem vom gesamtbild knapp überlegen. schade! Middlemike0
 
dein flow ist leider wieder schlechter als der deines gegners. konter find ich irgendwo zwischen bisschen komisch und einfach nicht treffend. punkt wieder an nashone ImmanuelCunt0
 
Runde 3 hin 06.05.2014 19:13:09.573581 Dr. Joshboy401
 
Keine Runde, kommt vor. Jordan Puzzles0
 
keine runde Middlemike0
 
keine runde, kein punkt ImmanuelCunt0
 
Runde 3 rück 07.05.2014 02:01:38.760508 NashOne377
 
Fairplay der ordinären Art ;) Jordan Puzzles0
 
keine runde Middlemike0
 
verstörend, trotzdem kein punkt ImmanuelCunt0