Battledetails

Deatheye vs. Wohlhabender Jonas (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2014 16:41:46.955453 Deatheye532
 
klingt bisschen nach kolle...abgesehen davon ists alles sehr unrund und teilweise unsauber gedoubled. vergleiche ziehen leider nicht so wie geplant (vor allem das wald-ding). hook ist unnötig. trotzdem knapp an dich. Middlemike1
 
doubles etwas unsauber, und für meinen geschmack hättest du egher in den beat einsteigen können ... flow ganz okay, punches burnen jez nich gerade, und du bist auch teilweise unverständlich ... wirkt noch etwas unroutiniert, aber ganz okay Tuzoderboss0
 
Mal wieder ne Mike Tyson Line ehrlich? Kollegah Line whack, Kornkreise in der Sackbehaarung line whack. schlechte Vergleiche. Schlecht gedoubled, hast manchmal auch nicht ganz den Beat getroffen. Hast öfters auch hörbar gecuttet. Steigerung möglich. Oftmals gezweckreimt und wenn da mal was gutes kommt ist das einfach kollegah gebitet Schielaugenline, Schutzgeldline. Ist leider nicht so gelungen. Wodka0
 
Runde 1 rück 25.04.2014 14:09:13.120156 Wohlhabender Jonas486
 
ist nicht dein beat, merkt man. text stellenweise gezweckt. auch du klingst unrund. reime sind nicht so. outro kannst du weglassen, hook wird eh nicht bewertet. Middlemike0
 
flow und betonung besser, nette konter dabei, besseres gesamtprodukt ---> punk an dich. kommst insgesamt viel smoother auf den beat und nich so gequält Tuzoderboss1
 
Bin froh, dass du keine Hook gemacht hast. Konterst seine Lines ganz ok. Pufferzeugnis - Jungfernhäutchen line war ganz gut. Hast dich hier und da auch mal mit dem flow verrannt, aber im großen und ganzen kann ich dir die Runde hier geben. Wodka1
 
Runde 2 hin 26.04.2014 12:23:36.181671 Wohlhabender Jonas573
 
beat passt schon besser, jedoch alles etwas eingeschlafen und ohne große flowvariation. hörgenuss leidet da bisschen drunter. Middlemike1
 
flow und betonung nice, reimtechnik ebenfalls sehr schmuck! etwas mehr punches noch dann wärs klasse, insgesamt aber seh solide runde, is aber auch ega was ich hier fasel is eh dein punkt ... Tuzoderboss1
 
Trapbeat yeaaa. Text ist irgendwie weak insbesondere am Anfang. Flow nix besonderes dabei. Frontest paar Lines, mal sehen was vom Gegner kommt. Recht schwache Runde insgesamt. Wodka1
 
Runde 2 rück 27.04.2014 22:22:29.249738 Deatheye455
 
keine runde. Middlemike0
 
keine runde ... Tuzoderboss0
 
keine Runde hochgeladen, nur den Beat lol. Wodka0
 
Runde 3 hin 29.04.2014 18:12:03.598032 Deatheye462
 
jo wieder keine runde. schade, hätte an dich gehen können. Middlemike0
 
mit ner taschenlampe recordet? eal, tja, kann man nie wissen wann was dazwischenkommt, geht mir auch oft so ^^ Tuzoderboss0
 
auch keine Runde. Battle geht wohl an Gegner Wodka0
 
Runde 3 rück 30.04.2014 17:24:55.917434 Wohlhabender Jonas481
 
ne für den zweiten bitchmove kriegst du nichts von mir. sorry. Middlemike0
 
bitchmove, echt weak ... spielt aber eigentlich auch keine rolle, weil du wohl eh gewonnen hättest. Tuzoderboss1
 
Easy win würde ich da mal sagen. Propz für die erste Line und an den Gegner fürs tatsächliche hochladen. Wodka1