Battledetails

Viennagreenlove vs. Crypt!c (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2014 12:05:50.377826 Viennagreenlove464
 
geht halt gar nicht ab. unroutiniert bis ins letzte und text lich standart. stimme ist nicht rund bzw breit genug. Middlemike0
 
cooler Beat. betonst dope, kommst sehr selbstbewusst rüber, gefällt mir. auch dein Flow ist schon relativ sicher. hast ein paar Lines drin, die deine Arroganz schön rüberbringen. isgesamt also ganz coole Runde. reißt mich leider aber nirgends so richtig vom Hocker Der Verquervater0
 
Doppelreime hast du. Flow nicht spektakulär aber onpoint. Bisschen mehr variieren fände ich gut. Textlich nicht sehr kreativ. Stimme gefällt. Stimmeinsatz vielleicht zu monoton. Hitskopf0
 
Runde 1 rück 24.04.2014 22:12:15.222176 Crypt!c438
 
kommt schon besser. beat ist aber auch nicht deins. text kommt ganz frisch. standart line trifft ins schwarze. dein punkt. Middlemike1
 
hast gute Reime, dein Gegner hatte die aber auch. flowst die ganze Runde sehr sicher durch. haha, Dialekt zu verarschen finde ich lustig, hab bei der letzten Line geschmunzelt. das erste Viertel des Textes finde ich noch ein bisschen lahm, danach ist es aber cool, auch der Flow wird dann spannender. leider erinnert mich deine Stimme an Julien, wenn er rappt. würde vielleicht aber auch anders sein, wenn ich dich öfter hören würde. bekommst hier den Punkt, hast cool gekontert, mich dadurch mehr unterhalten Der Verquervater1
 
Flow sitzt hier besser. Konter vorhanden aber nicht immer stark. Textlich besser als gegner sowie reime auch. Dein Punkt Hitskopf1
 
Runde 2 hin 26.04.2014 21:06:21.557941 Crypt!c468
 
flow passt, mir persönlich fehlt da aber noch was. klingt alles etwas unrund und unharmonisch. textlich ganz nett am start. Middlemike1
 
kommst ähnlich sicher rüber wie in der Runde davor, mag den Beat aber nicht so gerne. hackst hier ein bisschen viel auf dem Dialekt-Österreicher-Ding rum. insgesamt ist das textlich nicht so schön wie davor. schade. mal sehen, was der Gegner macht Der Verquervater1
 
Flow gefällt ist routiniert. Reime diesmal schwächer als in Runde 1. Text fand ich da auch besser. Stimmeinsatz find ich auch ok. Hitskopf0
 
Runde 2 rück 27.04.2014 18:44:30.85357 Viennagreenlove415
 
forumbeat line trifft null. selbes bild wie in runde eins. flow geht besser. Middlemike0
 
viiiiel besserer Text. gefällt mir richtig gut. bringt mich öfter zum Grinsen, konterst alle relevanten Lines und konterst sie cool. wirkst leider nicht so souverän wie in der Runde davor und vor allem nicht so souverän wie dein Gegner. liegt vielleicht auch am Beat. hier gibt es ein Draw Der Verquervater1
 
Nicht den Gegner loben empfehle ich. Flow und Betonungen leider wieder etwas monoton. Bisschen wenig gekontert. Hitskopf1
 
Runde 3 hin 28.04.2014 21:50:53.422752 Viennagreenlove393
 
in den vorherigen runden ist alles gesagt worden. Middlemike0
 
gefällt mir textlich wieder gut, wenn auch nicht so gut wie in der Rückrunde. kommst leider wieder nicht an dein Niveau in Runde 1 dran. wirkst ein bisschen heiser und als würde dir die Luft ausgehen. Der Verquervater0
 
Reimverkettung am Amfang ganz gut. Flow und Betonung könnte immer noch mehr Abwechslung vertragen. Deine beste Runde meiner Meinung. Hitskopf0
 
Runde 3 rück 30.04.2014 12:39:25.2024 Crypt!c383
 
komplett überlegen. passt so. Middlemike1
 
hast auf dem Beat weniger Flavour als davor. trotzdem wirkst du viel routinierter und konterst wieder ganz cool. Flow ist sowieso souverän, variierst cool und das Reimschema gefällt mir auch gut. hier eindeutig dein Punkt Der Verquervater1
 
Textlich überlegen. Die vorherigen Runden hast du besser geflowt. Denke insgesamt eine klare Sache hier. Hitskopf1