Battledetails

MangoMC vs. Monsta (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2014 13:22:21.794699 MangoMC438
 
Kein schönes Klangbild. Flow hat sehr viele Fehler. Textlich hast du teilweise gute Ansätze aber insgesamt doch mehr schlecht als recht. Mehr Mühe geben beim schreiben und öfter einrappen. B$O0
 
kommst stimmlich ganz solide auf dem beat. textlich nichts was mich umhaut, flow auch bisschen langweilig. Kento0
 
Flow manchmal nicht onpoint gerappt aber Variation ist schon ok. Bisschen einschläfernd gerappt. Textlich nichts was heraussticht. Reime eher mittelmässig. Hitskopf0
 
intro klingt echt mies. okay rap auch. trainings-mc. cuts hört man raus, stimme ist unterste schublade, quali auch nicht gut, flowlich komplett nichtig. reime genau so billig. ehrlich. Middlemike0
 
Runde 1 rück 24.04.2014 22:28:00.422225 Monsta423
 
Flow is hier ne Ecke besser. Textlich besser als die Vorlage aber nichts besonderes. Konter sind da. Reicht für den Punkt. B$O1
 
hahaha alter. dein flow ist in ordnung, textlich ganz solide zurückgeschossen. aber warum? Kento1
 
Betonung kommt cooler und auch sicherer aufn Beat unterwegs außer das Doubletime in der Mitte. Reime meistens zu simpel. Leider wenig gekontert. Knapper Punkt Hitskopf1
 
HAHHAHAHA auf reime hat der gar nichts geschrieben :'D jo geht besser ab, aber trotzdem lahm. text gezweckt, aber flowlich besser. punkt. Middlemike1
 
Runde 2 hin 26.04.2014 10:58:57.801869 Monsta483
 
Hier kommst du schon besser. Flowlich dope, könnt vielleicht n bisschen mehr Abwechslung rein. Technisch is das schon ok aber inhaltlich solltest du in Zunkunft ne Schippe drauflegen. Wenn man mal die Runde betrachtet dreht sich in deinem Part alles nur ums fic*en^^ Versuch mal n paar Lines zu schreiben ohne Mütter,Wixe,Schwule und Kinder schwängern. Oder zumindest anders verpacken das es lustig ist. B$O1
 
warum hast du nils' part weggeschnitten? flow ist ganz cool, technisch auch in ordnung. solide vorlage Kento1
 
Style kommt nicht schlecht. Reime und Flow besser als in Runde 1. Textlich wieder Standard aber Mösenpilz-Line fand ich lustig. Hitskopf1
 
text ist teilweise wieder gezweckt und unsinnig, das meiste trifft aber ganz gut. solide runde Middlemike1
 
Runde 2 rück 27.04.2014 13:39:34.681418 MangoMC405
 
Leider selbe Bild wie deine HR1. Du versuchst zwar auf die Vorlage einzugehen aber das reicht nicht für den Punkt... Du musst präziser und lockerer auf Beats flowen. Du kretisierst deinen Gegner mehr, als ihn mit Punchlines zu battlen. Versuch n bisschen Wortwitz reinzubringen, n lustigen Vergleich wo man vielleicht auch mal um die Ecke denken muss. Lines sollten "in die Fresse" gehen, aber gleichzeitig mit Niveau sein. B$O0
 
die konter burnen nicht so. dein flow ist auch nicht so souverän. musst noch etwas üben. an hr Kento0
 
Paar Sachen bißchen unverständlich gerappt. Konter vorhanden aber nicht so stark außer "du solltest mich und nicht dein Vater battlen". Flow hier unterlegen. Mehr Elan beim rappen würde den Klang deiner Runden verbessern. Hitskopf0
 
komplett unterlegen. üb weiter. Middlemike0
 
Runde 3 hin 27.04.2014 13:40:19.777132 MangoMC391
 
Keine Runde, keine Punkte. B$O0
 
keine runde Kento0
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0
 
runde fällt wie besprochen aus. Middlemike0
 
Runde 3 rück 27.04.2014 18:36:29.718212 Monsta388
 
Keine Runde, keine Punkte. B$O0
 
keine runde Kento0
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0
 
keine runde,wie vereinbart. Middlemike0