Battledetails

Flexin vs. Gusy (5 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2014 22:22:22.59609 Flexin304
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0
 
Keine Runde Kev0ne1
 
Keine Runde, keine Punkte. Schlawin0r1
 
keine runde, keine punkte^^ PatMC0
 
Ohne Front kein Konter, kein Punkt für beide. -expl0it0
 
Schade was soll man sagen Toffel0
 
Runde 1 rück 28.04.2014 16:24:41.259865 Gusy300
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0
 
Auch keine Runde. Fair. Kev0ne1
 
Keine Runde, keine Punkte. Musste trotzdem voll lachen, weil du eiskalt seine Ansage hochgeladen hast :'D Schlawin0r1
 
wenigstens bist du fairgeblieben. keine runde, keine punkte^^ PatMC0
 
Ohne Front kein Konter, kein Punkt für beide. -expl0it0
 
Korrekt von dir Toffel0
 
Runde 2 hin 01.05.2014 20:45:21.300807 Gusy367
 
Betonung kommt cool. Selbst präsentieren greift den Gegner leider wenig an. Text hat ein paar Skillz aber noch ausbaufähig. Flow solide. Punkt an dich. Hitskopf1
 
Flow ist echt cool. Redest mir aber etwas zu viel drüber. Ansonsten ist mir nur die ausgelatscht line hängen geblieben. Kev0ne1
 
Überraschend stark. Sehr geiler Text, sehr geiler Flow, super Technik. Ab in die Entry mit dir! Schlawin0r1
 
geiler beat. gute stimme bist aufjedenfall gut! passend zum beat! du flowst sehr sicher das ist ein guter front ! hast gute technik und gute vergleiche. guter bezug wegen uni stress xD punkt an dich. PatMC1
 
Cooler Flow, klingt aber n bisschen nach EstA :D fronts recht gut. Das mit dem liken war ziemlich blöd ganz ehrlich.. Punkt an beide. -expl0it1
 
Cooler Beat du rappst echt hammer echt krasser Flow komisch das du noch in der Train bist klarer Punkt an dich. Toffel1
 
Runde 2 rück 03.05.2014 11:32:55.93605 Flexin335
 
Flow unterlegen. Betonung bisschen mehr Elan wäre gut. Würde davon abraten im Battle den Gegner zu loben. Konter zwar vorhanden aber das geht noch besser wobei Lexikon der schlechten Spits ganz lustig ist. Hitskopf0
 
Ist ganz solide gekontert, vor allem die werbungssache, aber Flowlich bist du krass unterlegen und dein Gegner kommt einfach routinierter rüber. Punkt an die HR. Kev0ne0
 
Schwache Konter. Telefon-Part war witzig. Du streckst die Silben leider immer noch, wie in unserem Battle. Das kannst du besser! Technisch und flowlich unterlegen. Schlawin0r0
 
dein flow ist unterlegen. arbeite noch ein wenig an den flow dann past das schon^^ aber die konter gehen klar. aber du bist aufjeden deinem gegner unterlegen! dein flow is nicht so sicher wie von gusy! PatMC0
 
Gute Konter.. leider flowlich schwächer als der Gegner was du aber mit den Kontern rausreisst. Hier mal Punkt an beide. -expl0it1
 
Du hast textlich und flowlich kleine Schwächen aber auch sehr stark doch dein Gegner ist dir schon überlegen. Toffel0
 
Runde 3 hin 07.05.2014 00:15:59.705136 Flexin317
 
Flow am Ende schon ok aber anfangs ein bisschen lahm. Textlich gehts einigermaßen klar. Reime zu simpel. Hitskopf1
 
Kommst nicht auf den Beat. Machst mir zu viele Pausen in der ersten hälfte. Ab der 2. hälfte wirds besser, aber ob das nicht ein Fehler war die erste hälfte so hinzuklatschen. Kev0ne0
 
Sehr merkwürdige Runde. Der Part ab der Hälfte hat was, sowohl vom Text als auch vom Flow her. Die erste Hälfte ist aber nicht so der Hammer. Schlawin0r0
 
fresher beat. schick mir den link zu dem bitte in das gästebuch! so zu der runde. ich finde die runde leider nich so cool. dein flow auf dem beat is nich gut. aber bist wenigstens onpoint. ich finde hier nich so viele punches. du bist deinem gegner unterlegen! 0:2 für gegner! PatMC0
 
Bisschen leise gemischt, gute Punches aber am Flow musst du bisschen arbeiten. Punkt an dich. -expl0it1
 
Vom Text her gibts nichts auszusetzen find du bist ganz gut nur dein Gegner is halt echt zu mächtig und dir überlegen. Toffel0
 
Runde 3 rück 09.05.2014 10:59:43.46749 Gusy295
 
Flow und Betonung wieder besser als beim Gegner aber anfangs kurz nicht onpoint. Hook kommt nicht sooo cool aberaut Regel soll man hier deutsch battlen ;). Kaum direkt gekontert sodass es bei Gegnern mit mehr Erfahrung wohl nicht reichen würde. Da Rückrunden nunmal die Hinrunde kontern muss und hier der Gegnerbezug fehlt, gebe ich den Punkt an den Gegner. Hitskopf0
 
Wieder echt gut geflowed und viel routinierter als dein Gegner. Konter sind auch drin. Hook hätte man sich sparen können. Punkt an die RR. Kev0ne1
 
Die Hook erinnert mich ein wenig an Eminem :D Auch hier sind Text, Flow und Technik überlegen. Nicht ganz so gut wir Runde 1, aber immer noch sehr gut. Klarer Punkt! Schlawin0r1
 
die runde ist schon fresher als die vom gegner ! deine stimme is so gut auf dem beat! dein flow is schon sehr gut, deine technik is gut. was du da konterst is gut aber dein gegner hatte nich viel drinnen. die hook find ich richtig geil. 2:0 für dich. PatMC1
 
Im Gegensatz zum Gegner lauter gemischt, Stimme passt leider nicht so zum Beat, die englische Hook war zwar sehr nice.. jedoch solltest du evtl. die FAQ lesen. Rap sollte auf Deutsch gehalten sein, daher werte ich die nicht mit.. Punkt an Gegner. -expl0it0
 
Echt heftig du zerstörst ihn wirklich Negativpunkt ist die Hook die geht gar nicht aber ansonsten krass. Toffel1