Battledetails

Beatk!d vs. CaaaN (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2014 14:15:41.189935 Beatk!d458
 
Einstieg kommt fresh. Aber wo war der reim in der ersten zeile? Die lines sind anfgangs eher schwach werden aber im verlauf der runde zu megalines.. eher wenig gegnerbezug aber schöne vergleiche sind drin. Besonders beta versionen, rodeoritt und wärmebildcam sind die geilsten lines aber die line mit dem kognetiv warn totalausfall. Aber alles im allem schön geflowt und ne super technik. Schöne runde Rhaigo1
 
du hast so die perfekte stimme für assige parts. leider setzt du das nicht um :D schade eigentlich. reime sind gut, textlich auch frisch. flaschenpost gefällt mir. insgesamt runde sache! Middlemike1
 
Bässewixxa beat yüar xD So stimmlich feier ich das aufjedenfall , Flow ist vollkommen rund und text ist auch schön gefrontet . Reime ganz okay sonst sehr gute runde. NeiT961
 
Runde 1 rück 21.04.2014 13:37:05.865841 CaaaN441
 
vom einstieg und vom flow her unterlegen. Was macht das wort kontagan da? XD das ergibt komplett keinen sinn. Die lines flashen nicht wirklich aber du bist onpoint das ist schonmaln guter anfang aber an den lines und dem stimmeneinsatz noch arbeiten. Konter sind aber vorhanden flashen aber nicht so wirklich. Punkt an deinen gegner Rhaigo0
 
klingt nicht rund oder breit. solltest doublen. ausserdem ist da son hall drin, der den hörgenuss stört. lines sind okay, kann man aber besser verpacken. Middlemike0
 
Flowlich unterlegen. Man hört direkt das dir die Rutiene fehlt , textlich ist das teilweise gut gekontert , stimmlich geht mir das nicht rein . Punkt an Beatk!d NeiT960
 
Runde 2 hin 21.04.2014 17:16:08.753916 CaaaN427
 
Lines sind nicht wieder der kracher.. onpoint biste aber der flow ist eher monoton. Und leis sagt man nicht man sagt leise :D. Von der technik bist du nicht schlecht aber auch nicht gut. Ein bisschen abwechslung im flow würde das ganze noch anschaulicher machen. Mal gucken was dein gegner bringt Rhaigo0
 
selbes bild wie in runde eins. stimme hat zwar schon druck, klingt aber nicht breit genug. unbedingt doublen!! flowvariationen vermiss ich auch. Middlemike0
 
Hier biste flowlich aufjedenfall besser als in deiner RR1 . Der Text frontet halt oke punches sind ein paar vorhanden aber "Beatkid sei jetzt leis.." ? hmmm wenn man kein reim findet dann häng das "e" halt ran , würde zwar reimtechnisch nicht so cool sein aber wörter abändern .... naaah. Reime sind generell nicht so deine stärke NeiT960
 
Runde 2 rück 21.04.2014 23:58:18.526284 Beatk!d433
 
Sehr sehr fetter flow und stimmeneinsatz adv niveau.. Schöne Konter drin und schön durchn dreck gezogen den Gegner. Gefällt mir echt gut. Punkt hier an dich. Man merkt das du sehr viel routine hast. Rhaigo1
 
kommst besser mit dem beat klar. konter sitzen. mehr gibts nichts zu sagen, bist überlegen. Middlemike1
 
Textlich schonmal nice weggekontert , Bist deinem Gegner halt einfach in allen punkten überlegen was natürlich auch an der Rutiene liegt . Deine Runde NeiT961
 
Runde 3 hin 22.04.2014 00:25:19.576713 Beatk!d404
 
So SOO ein geiler beat. (kannst du mir den Namen von dem Beat per privatnachricht senden, wäre geil). So jez zum rap. Flow etwas schwächer aber lines reißen wieder alles komplett ab headbangrunde hoch 100. Muss eigentlich dazu garnichts mehr sagen. Ne Top runde. Rhaigo1
 
bist gut mit vergleichen unterwegs. einige lame andere widerum echt gut. ansonsten gute runden abgeliefert. Middlemike1
 
Beat passt dir . aber flowlich bröckelts hier abundzu sonst kann ich mich nur wiederholen . Dope NeiT961
 
Runde 3 rück 22.04.2014 17:23:47.743929 CaaaN413
 
Stimmeneinsatz gefällt mir hier besser als in deinen anderen runden. Konter sind ebenfalls besser viel besser. Hast dich geil gesteigert zwar bist du vom flow her unterlegen und von den Lines ebenfalls. Du hast aber auch ein echt starken gegner abbekommen. Aber mach so weiter ! Schönes battle aber leider punkt an deinen Gegner. Rhaigo0
 
bist unterlegen. cuts hört man wie sau. flow ist nicht gut anzuhören. unrund. gabel vergleich richtig low. outro unnötig. Middlemike0
 
Du ziegst das straight durch , hier flowlich nochmal gesteigert . Dafür textlich wieder nicht der hammer , kontert nicht wirklich.. kein plan , du musst außerdem besser mischen und aufhören zwischendurch soviel kacke zu labern , intro outro schön und gut aber übertreiben muss mans nicht NeiT960