Battledetails

Kev0ne vs. Awesomeness (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2014 22:23:54.538552 Kev0ne528
 
Leider etwas monotoner Flow. Punches gehen klar, da kann man nichts sagen. Technisch ist es in Ordnung. Punkt an dich! Schlawin0r1
 
Runde ganz cool. Flow ist teils seehr langsam und langweilig. Manche Reime sind auch wirklich leicht gestrickt: RBA - da... Inhaltlich hast ein paar innovative Punches, das kommt gut. Stimmeinsatz is auch ok. Läuft. DUrr1
 
sehr eingeschlafen und monton. bring durch styles und flows mehr abwechslung rein, dann geht das. text geht so. Middlemike1
 
Guter Flow, schöne Doubles. "Kann sogar ein blinder sehen".. nicht ganz sicher ob das so geplant war.. Punkt an dich. -expl0it1
 
Runde 1 rück 23.04.2014 18:20:42.638579 Awesomeness472
 
Ein bisschen viel Selbstmitleid. Einen besseren Text kann man auch ohne Weisheitszähne schreiben... das war nichts. Allerdings hast du was hochgeladen und das ist cool. Schlawin0r0
 
Ok schade. Trotzdem sportlich :D Du hast richtig innovative Ideen, aber schaffst es nicht die richtig zu verpacken. Naja, wird schon... DUrr0
 
kommst nicht so mit dem beat klar. okay wer will es dir mit deinen zähnen verdenken :D stimmdruck fehlt. Middlemike0
 
Schön das du trotz der Umstände was eingereicht hast. Flowlich und Textlich leider bisschen unterlegen. Bisschen leise gemischt, hatte aber vermutlich seine Gründe. -expl0it0
 
Runde 2 hin 27.04.2014 17:39:22.832557 Awesomeness414
 
Stimme viel zu leise. Langweiliger Flow, Text auch nicht das Wahre. P.S.: Es ist der Jury egal, ob deine Runde ein one-take ist... bevor man schlecht einen one-take macht, cuttet man lieber. Schlawin0r1
 
Ich weiß Zähne und so, aber dein Flow... Deine Reime sind auch nicht das Wahre, da musst dran arbeiten. Gute Besserung! DUrr1
 
mische ist ganz komisch, mach die vocals mal lauter. stimme brauch wie gesagt mehr druck, das klingt so zu harmlos. text ist nicht das gelbe vom ei. Middlemike1
 
Ich geh davon aus das du einfach nicht lauter rappen konntest momentan.. Kommst gut auf dem Beat :) Punkt an dich. -expl0it1
 
Runde 2 rück 01.05.2014 16:54:59.737231 Kev0ne439
 
Keine Runde, kein Punkt. Schlawin0r0
 
Prrt, Punkt an Awesomeness. DUrr0
 
keine runde. Middlemike0
 
Okay keine Runde..? -expl0it0
 
Runde 3 hin 04.05.2014 20:39:14.538358 Kev0ne468
 
Beim Rekoray-Spruch musste ich lachen. Auch der Weisheitszähne-Spruch, auf den ich gewartet habe, war endlich da. Flow wird gegen Ende immer besser. Technisch manchmal unpräzise, trotzdem gute HR! Schlawin0r1
 
Flow ist besser als in Hr1, ebenso die Reime. Ich feier deine Punches, endlich mal einer, der nicht dieses Standardzeug bringt. Weiter so, is nichts, zu beanstanden! DUrr1
 
flow geht diesmal schon. lässt sich auf jeden fall anhören. routine muss noch rein, dann geht das klar. text ist auch in ordnung. Middlemike1
 
Coole Runde, gefällt mir flowlich gut wie deine 1. HR :) -expl0it1
 
Runde 3 rück 08.05.2014 17:56:17.018969 Awesomeness404
 
Fair geblieben, korrekt. Schlawin0r0
 
Prrt, Punkt an Kev! Nächstes Battle dann ohne geschwollenem Mund°.° DUrr0
 
keine runde. Middlemike0
 
Anscheinend auch keine Runde, ich schätze mal aufgrund der Vorrunde.. -expl0it0