Battledetails

Toffel vs. Lonow (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2014 20:52:05.187809 Toffel400
 
Du bist deinem Gegner in allen Punkten überlegen. Versuch mal öfter Doppelreime zu benutzen. Punkt an dich. Baggie Baggie1
 
Flow, Text und Punches sehr gut, Runde allerdings zu laut. Punkt MANTheAnon0
 
Bring Druck in die Stimme. Flow noch sehr monton. Text sehr standart. üben Ghostface0
 
So fangen wir mal, also Toffel. Vesuchen zu Fronten das tust du, Flow find ich gar nicht so schlecht, aber irgendwie sehr schlecht auf den Beat abgestimmt, sprich vom Text teilweise sehr Offbeat. Im Ganzen Finde ich deinen Text und die Runde soweit ganz in Ordung. Mal gucken was dein Gegner bringt. Kc Astma1
 
Runde 1 rück 15.04.2014 12:08:02.217785 Lonow401
 
Es klingt als ob du ins Mic flüsterst. Konter hab ich keine guten rausgehört und auch keine guten Reime. Punkt an HR. Baggie Baggie0
 
Kaum verstanden wegen der leisen Stimme. Schwamm drüber (SpongeBOZZ höhö) die Runde deines Gegners war zu laut. Punkt MANTheAnon0
 
Bring Druck in die Stimme. Text ok. Flow ganz ok und misch mal lauter. Arbeite an deinen Reimketten.Punkt Ghostface1
 
Lonow von dir hab ich schon mal die Tage ein Battle bewertet,mal gucken was kommt. Alta was ist das ? Stell dein Mic lauter!!! Diese Runde passt nix,das kenn ich glaube ich im Gedächnis zu haben besser. Flow viel zu leise und ohne Power und ja der Text ist auch nix. Punkt an deinen Gegner! Kc Astma0
 
Runde 2 hin 15.04.2014 12:09:13.569559 Lonow402
 
Versuch mit mehr Stimmeinsatz zu rappen so klingt das nicht gut und man versteht dich schwer. Punkt an RR. Baggie Baggie0
 
Sehr leise, weshalb ich keinen Punkt geben kann, da man dich nur schwer versteht ohne seine Ohren zu zerstören mit dem Beat. Der Refrain passt hier nicht rein. MANTheAnon0
 
Text hier sehr schwach. Reimketten sind schwach. Flow wieder ganz ok reicht hier aber nicht Ghostface0
 
Was machst du da Diggah? Du hörst dich an als wäre es 3:00 Uhr und niemand darf dich hören weil es so spät ist. Flowlich das gleiche wie in der ersten Runde. Sehr unrund und Monoton. Oft Offbeat und der Text ist schlecht. Üben Diggah, aber Mic lauter machen ;) Und den Refrain kenn ich,kann das sein ? ;) Kc Astma0
 
Runde 2 rück 16.04.2014 15:38:16.736448 Toffel380
 
Du bist hier wieder überlegen weil du einfach mit mehr Druck rappst und suveräner flowst. Versuchst auch alles relevante aus der HR zu kontern. Punkt an dich. Baggie Baggie1
 
Beide auf der selben Wellenlänge. Doubletime war sauber MANTheAnon0
 
Flow hier schon wesentlich besser. Text hat auch noch mal zugelegt. Bring Druck in die Stimme. Doppeltime ansatz ok muss aber kräftiger kommen Ghostface1
 
Auch dich finde ich eigendlich nicht so gut, flow nichts besonderes und haut nicht wirklich rein, denke da kannst du viel mehr power rein. Gegen deinen Gegner zu Gewinnen ist hier nicht schwer, finde ihn persönlich nicht gut und daher ein leichtes ihn zu schlagen. Kc Astma1
 
Runde 3 hin 16.04.2014 15:40:18.449666 Toffel378
 
Du flowst besser auf den Beat als dein Gegner. Es sind ein paar ganz coole Lines dabei z.B. die letzte. Arbeite ein bisschen an deinen Reimen. 3:0 an dich. Baggie Baggie1
 
Warst besser als dein Gegner. MANTheAnon1
 
Hier haste schon mehr Druck dann klingt es auch gleich besser. Flow aber wieder schwächer.PUnkt Ghostface1
 
Flow kommt hier ganz cool. Takt triffst du auch ganz gut. Textlich ja ganz okay, nichts wildes für Training aber sehr flüssig ;) Deine Beste Runde meiner meinung nach ;) weiter so Runde geht an dich Kc Astma1
 
Runde 3 rück 16.04.2014 17:09:01.751675 Lonow393
 
Die Konter sind echt nicht gut "Du fickst mich aber mach das bitte zärtlich" ? Gib dir lieber mehr Mühe beim Rappen statt deinen Gegner im Intro und Outro zu verarschen. Punkt an deinen Gegner. Baggie Baggie0
 
Kauf dir ein besseres Mikro, bist auf den guten Weg ein guter MC zu werden. Viel Glück MANTheAnon1
 
Konter sind häufig zu schwach. Flow wieder ok. Aber dir fehlt es eindeutig an Druck in der Stimme üben Ghostface0
 
Ich versteh dich teilweise schlecht bzw bist du viel zu leise. Diggah du musst noch viel üben, an deinem Flow, an der Power in deiner Stimme und an deinen Texten. Sry kein Punkt Kc Astma0