Battledetails

Azetka vs. Whack MC (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2014 18:57:25.165306 Azetka471
 
Misch lauter ab und bring mehr Druck in die Stimme. Hast Taktprobleme. Flow klingt sehr monoton. Textlich viel Standart. Draw Ghostface1
 
Flow langweilig, Stimmeinsatz zu drucklos und zu elanlos.. Du musst mehr abgehen. Reime sind nicht gut. Shipman0
 
wtf..am anfang klingt die mische sau gut aber mit texteinsatz isse' auf einmal schlechter?! egal, flow geht noch nicht so klar,klingt sehr gezwungen, bleib lockerer! salat-line unlustig,generell textlich eher so zwanghaftlustig...hätte man mehr machen können J-Manou0
 
Runde 1 rück 14.04.2014 16:18:24.317719 Whack MC413
 
Auch dir fehlt es an Druck in der Stimme. Flow sehr monoton. konter fand ich nicht besonders.Draw Ghostface1
 
Stimme viel zu leise. Konter sind drin, aber nicht gut verpackt. Stimmeinsatz an sich besser, aber halt zu leise. Könntest trotzdem mehr Druck vertragen. Flow besser. Punkt Shipman1
 
quali schlechter, aber flowlisch viel besser,klingt routinierter,manchmal bisschen unverständlich, aber textlich konterst du mir mit dem ersten 4er schon genug,, punkt an dich! J-Manou1
 
Runde 2 hin 18.04.2014 16:17:01.612806 Whack MC423
 
fehlt wieder deutlich an Druck in der Stimme. Flow und Text hier schon besser. Reimketten hier schwächer als in der RR.Punkt Ghostface1
 
Doubles teils unsauber. Flow ganz gut für die Train. Runde langweilig vorgetragen, Druck muss da rein , DRUCK. Punches waren kaum welche drin. Shipman1
 
beat nice, leider muss ich mich konzentrieren um alles zu verstehen was jedoch dennoch gelingt, also textlich ist das echt gut, lässt ihn schon dumm da stehen, (Netter-schwanz-line,das traurige ist das es reicht...) flow wie in rr1 gut J-Manou1
 
Runde 2 rück 19.04.2014 12:48:23.89173 Azetka412
 
fehlt wieder mächtig an Druck. Reime sind hier sehr schwach. Flow ist runder als in der HR. Konter waren da reichen aber nicht Punkt an HR Ghostface0
 
Brauchst nicht sagen, wen du battlest oder welche Runde das ist, das können wir alle sehen. Stimmeinsatz noch langweiliger, Flow ebenso. Trotz Großmembraners keine gute Quali.. Konter waren auch keine Guten drin. Punkt an hr. Shipman0
 
erste line unterirdisch,sorry aber deine vermeintliche aussage revidierst du damit wieder direkt, und das zieht sich durch die ganze runde, dein großmembran bringt dir leider gar nix.. tipp: leg mehr wert auf reime und delivery, die zeilen sind durchgehen alle gleich betont, konter find ich auch nichts gescheites sorry :/ J-Manou0
 
Runde 3 hin 19.04.2014 14:15:52.289874 Azetka429
 
lustige Idee im Intro die aber wie ich finde sehr schwch umgesetzt wurde. Einstieg schwach. Reime ebenso. Flow unrund . Lines hier auch eher schwach. üben Ghostface0
 
Intro hat mir Tränen beschert. Vor Fremdscham. Beat ist cool, dein Stimmeinsatz aber immer noch nicht. Flow nicht gut auch wenn er onpoint ist.. Hook auch nicht gut. Shipman0
 
was soll man noch sagen,flowlisch vll sogar noch besser als die anderen runden, aber textlich(bleib beim thema!),von den reimen her - schlecht. nimm dir da bitte mehr zeit als für son unnötiges intro J-Manou0
 
Runde 3 rück 19.04.2014 16:34:43.997232 Whack MC417
 
auch nicht deine beste Runde. Flow hier sehr sehr monoton. textlich besser als als der gegner. Konter sind vorhanden. geb dir den Punkt Ghostface1
 
Stimme wieder zu leise. Stimmeinsatz wie vorher. Konter waren welche drin. Flow besser. Punkt Shipman1
 
outro hätteste dir sparen können,das war offensichtlich genug,bisschen mehr druck hinter die stimme, sonst gut wie vorher auch, wieder punkt an dich J-Manou1