Battledetails

McCurity vs. Wohlhabender Jonas (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2014 14:03:09.084432 McCurity410
 
flow is sicher reime solide paar zeilen fronten nice finde auf den 2ten beat kommst du stimmlich etwas stärker war aufjedenfall eine gute idee , draw De Ma1
 
du kommst schön druckvoll auf dem beat, textlich ist das aber nicht so überkrass. am anfang zu gezweckt. zweiter part gefällt mir dann schon eher. ganz solide vorlage. Kento1
 
double mal, klingt ja schrecklich unrund. textlich ist standard. haut mich gar nicht vom hocker. zwei beats...wo gibts denn sowas. Middlemike0
 
Frist bisschen verpeilt aber 1:40? Aha.. Naja. Stimme nett eingesetzt. Technisch paar coole reime. Text flasht mich nicht. Flow onpoint. Hättest es aber beim 1. beat belassen sollen. Punjizz0
 
Runde 1 rück 10.04.2014 19:01:10.768926 Wohlhabender Jonas423
 
bei dir ebenfalls flow sicher hier und da ein conter text ok, is mir in runde eins zu ausgeglichen gebe hier draw De Ma1
 
erster konter kommst schon mal sehr gut. dein zweiter part gefällt mir nicht so sehr wie der erste ist aber auch solide. gebe runde 1 ein draw. Kento1
 
hau was raus, der typ ist schlagbar. naja schon okay, auf jeden fall besser als der gegner. klingt besser. flowlich ebenfalls straighter. Middlemike1
 
Hat mir alles in allem noch etwas besser gefallen. Hast den kontervorteil zudem gut ausgenutzt. Dein Punkt. Punjizz1
 
Runde 2 hin 12.04.2014 17:32:30.458839 Wohlhabender Jonas405
 
kommst hier stimmlich schwach rüber aba zeigst eine schöne technik, gebe eine draw De Ma1
 
kommst relativ monoton auf dem beat, dein flow ist nicht allzu abwechlungsreich. textlich okay, deine erste runde war jedoch bei weitem besser. Kento1
 
oh gott was ist denn passiert??? viel schlechter als deine rr1. mische auch verkackt. soll bestimmt wie ein gangster rüberkommen :----))) war wohl nichts. text langweilt auch. draw Middlemike1
 
Anfang find ich etwas leise gemischt und hier find ich die betonungen meist sehr fehl am platz und der flow ist nicht wirklich variationsreich. Lines knallen auch nicht so.. aber immerhin die technik sitzt wieder. Punjizz1
 
Runde 2 rück 14.04.2014 12:27:36.608587 McCurity391
 
stimmlich bist du in dieser runder besser unterwegs die schnelleren passagen waren nich gut auch textlich bist du unterlegen, is wieder ein draw De Ma1
 
dein text ist nicht so gut, flowlich gefällst du mir ein wenig besser, kommst aber auch nicht so sicher auf dem beat. gebe runde 2 wieder ein draw. Kento1
 
bisschen besser als der gegner. text teilweise echt belanglos. flowlich wie gesagt, einen tick besser, aber dafür paar fehler drin. draw Middlemike1
 
Flowlich und stimmlich etwas besser. Text ist allerdings ganz großer müll. Da reißt dann die technik auch nix mehr. Draw. Punjizz1
 
Runde 3 hin 16.04.2014 10:29:42.539231 McCurity393
 
deine beste runde wie ich finde gehts stimmlich gut rein ab und an etwas übertrieben, seh euch auch hier gleich auf draw De Ma1
 
fetter beat, kommst auch solide drauf. flow kommt ganz cool, klingst aber stellenweise etwas zu verkrampft. text wieder okay, aber auch nix was mich umhaut. wieder solide hinrunde. Kento0
 
kommst gar nicht klar auf dem beat. muss viel runder und flowsicherer klingen. geht echt gar nicht. du konterst ja noch cockers vorigen runden...das ist nicht der sinn einer hr. eier vergleich geht auch nach hinten los, bockt nicht. Middlemike0
 
Flow und stimme kommt hier sehr stark. Text gefällt mir jedoch wieder nicht sehr. Auch technisch bleibst du ein wenig unter deinen möglichkeiten. Bin Auf den gegner gespannt. Punjizz0
 
Runde 3 rück 16.04.2014 20:46:53.380938 Wohlhabender Jonas387
 
solide rückrunde das gesamtbild passt auch wieder besser trotzdem is mir des zu knapp da ein klaren punkt zu verteilen, draw De Ma1
 
dein flow kommt straighter, textlich bist du knapp vorn, kommst auch ein wenig besser auf dem beat. knapp dein punkt. Kento1
 
hahahah omg das intro geht kaum passender :D diesmla wieder besser am start. sowohl textlich als auch flowlich. punkt an dich. Middlemike1
 
Intro passt. Flow geht gut nach und stimme ebenso. Text fand ich aber besser.. Kontern liegt dir auch etwas mehr anscheinend. Hast glück, dass dein gegner nicht gut texten kann. Punjizz1